Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gebrauchsanweisung für Privileg Super-Nutzstich 1412.


akerin

Empfohlene Beiträge

Ich suche die Gebrauchsanweisung für o.g. Modell (oder vergleichbares). Habe die Maschine geschenkt bekommen allerdings ohne Heftchen. Aber als Anfängerin brauche so was.

Kann mir jemand weiter helfen (bei Quelle kann ich das nicht mehr nachfragen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akerin

    4

  • Nera

    3

  • det

    2

  • Otterama

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

du hast bereits heute Nacht um 0.43 Uhr einen Fred zu dem Thema eröffnt

a. was glaubst du wieviele Leute sich um die Zeit noch im Forum tummeln.

b. sich um die Zeit hinsetzten und dir eine Bedienungsanleitung kopieren und sofort zuschicken.

c. ein wenig Geduld, vielleciht liests noch jemand der eine hat, nicht jeder hockt pausenlos vorm PC.

d. die Anzahl der Beiträge erhöht nicht die Chance auf eine Bedienungsanleitung.

Schönen Tag

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo akerin,

 

falls Du keine Anleitung für das Privilegmodell bekommst, kannst Du nach Anleitungen für baugleiche Modelle suchen:

 

*Du kannst den Hersteller über das Namenskürzel auf der Rückseite der Maschine suchen. (JA=Janome, BR=Brother, AS= Aisin (Toyota) )

- Dein Modell könnte eine Janome 1012 sein?

*Dann suchst Du nach ähnlich aussehenden Modelle des Herstellers.

*Spätestens auf englisch sprachigen Seiten solltest Du über Google fündig werden (Modellname manual eingeben).

Bearbeitet von Nicol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nera

 

Hallo! Heute Nacht hab ich meine Anzeige nicht richtig platziert. Das Thema "bedienunganleitung gesucht" hab ich übersehen. Und heute morgen hat es mir ins Auge gefallen, deshalb hab ich nochmal das gleiche geschrieben und wollte den ersten Eintrag löschen. Leider finde ich nicht wie man es machen kann. Weisst du das?

 

d. die Anzahl der Beiträge erhöht nicht die Chance auf eine Bedienungsanleitung.

Das weiss ich sehr gut. Ich bin vielleicht Anfängerin im Nähen aber nicht im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[wollte den ersten Eintrag löschen. Leider finde ich nicht wie man es machen kann. Weisst du das?

 

Kannst du gar nicht. Ich habe ihn wunschgemäß für dich gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hallo,

 

Wenn jemand diese Gebrauchsanleitung sucht, dann kann man mich anschreiben. Ich habe sie in PDF-Format da und kann sie zu jeder Zeit senden.

 

Nach Anfrage bei Quelle, waren diese der Meinung, dass sie keine Anleitung mehr dafür haben und doch bekam ich sie schon in kurzer Zeit und gebe sie kostenlos weiter, bin ich doch froh, wenn ich Hilfe bekomme, wenn ich sie mal nötig habe :-)

 

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Habe eine Anleitung einer alten Singer gesucht und bin fündig geworden. Bitte Maschinentyp eingeben und bei einem Nähmaschinenhaus wird man fündig. Die haben mehrere Seiten mit den verschiedensten Marken. Kann jetzt auf die Schnelle den Namen nicht finden, habe es leider nicht abgespeichert. :(

 

LG

Ulrika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Guten Tag,

 

auch ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für die Privileg Super-Nutzstich 1412. Leider bin ich bei dem Link von ein paar Vorrednern gepostet wurde, nicht fündig geworden. Hat jemand eine gute Idee für mich?

 

Schönen Gruß

Otterama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wenn jemand diese Gebrauchsanleitung sucht, dann kann man mich anschreiben. Ich habe sie in PDF-Format da und kann sie zu jeder Zeit senden.

 

Nach Anfrage bei Quelle, waren diese der Meinung, dass sie keine Anleitung mehr dafür haben und doch bekam ich sie schon in kurzer Zeit und gebe sie kostenlos weiter, bin ich doch froh, wenn ich Hilfe bekomme, wenn ich sie mal nötig habe :-)

 

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

angi

 

Habe ich etwas nicht verstanden? Bietet hier nicht Angimaus37 ein pdf an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich etwas nicht verstanden? Bietet hier nicht Angimaus37 ein pdf an?

 

Angimaus war seit 23.9.2017 nicht mehr hier eingeloogt.

Otterama hat noch keine 50 Beiträge kann somit keine Pn schreiben,

folglich wird es aus der Quelle keine Bedienungsanleitung geben.

Aber ich habe mal bei Google Privileg Super-Nutzstich 1412 eingegeben.

Gefunden habe ich das

Grüße

Nera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ändere diesen Beitrag um das Copi nicht zu verletzen, schade hätte gerne geholfen. Es hätte doch sicher auch gleich vom Admin gelöscht werden können.

Vielleicht hilft das ja

Bearbeitet von baerbelsseiten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meeensch Leutz,

da wurde soooo ein Bohei um die Datenschutzgrundverordnung gemacht und hier schreiben Foristi ihre Mailadresse für die ganze Welt sichtbar rein und planen außerdem noch eine strafbare Urheberrechtsverletzung.

 

*Kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das war mein Problem. Und jetzt sinnfrei irgendwo 50 Einträge zu schreiben, hätte wahrscheinlich einen Ban mit sich gezogen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das war mein Problem. Und jetzt sinnfrei irgendwo 50 Einträge zu schreiben, hätte wahrscheinlich einen Ban mit sich gezogen. :D

Jepp, und das mit Recht.

 

Bärbel hat ja Ihren Post geändert, ich hoffe für dich, du konntest vorher Ihre Mailadresse notieren. :rolleyes:

 

Gruß

Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.