Zum Inhalt springen

Partner

Die Geburtstagsrunde 2013/2014


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 797
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    99

  • Lacrossie

    56

  • Creacarina

    40

  • mz0804

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank für all die netten Glückwünsche. Ich hatte einen sehr schönen Tag und habe leider nachmittags beim Kuchen und abends beim Chinesen fürchterlich zugeschlagen. Dafür gibt's die nächsten Tage halbe Kost ;).

 

Und hier kommen die Bilder:

 

Von Margret (mz0804) habe ich ein Utensilo aus Filz, einen riesigen bunten Beutel, Schokolade und Nähhelferlein bekommen.

DSC_2709.jpg.123ebc83525f68bdd4f3df67fd3ccb06.jpg

Sabine (Bibalg) schickte mir ein süßes kleines Kosmetiktäschchen und ein passendes Tatüta. Dazu gab es noch ein kleines Handmaß (das ich sehr liebe).

DSC_2710.jpg.e4c616ea650a391c137f57ef6bd1c5e1.jpg

Das nächste Geschenk kommt von Ulrike (Ulimaus 21). Ein kleines Utensilo in Pastellfarben, ein kleines Herz und eine Rolle Nähgarn. Meine Enkelin ist schon scharf auf das Utensilo, grins.

DSC_2712.jpg.9fa21e27aab85b1bdb0fab9fc9b43472.jpg

Geschenk Nummer vier schließlich erhielt ich von Heidi (Patchworklieschen). Einen Schal, der wunderbar in den Farben zu mir passt, ein etwas anders genähtes Tatüta und ebenfalls eine Rolle Nähgarn.

DSC_2715.jpg.6272b84b416b6bf1c1833cf8087d2f13.jpg

Ich bedanke mich bei allen Schenkerinnen ganz herzlich und freue mich sehr über die tollen Geschenke!

Liebe Grüße

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upps...Du bist mir durchgerutscht:o aber dennoch von Herzen alles Gute nachträglich:D und schön, dass Dir mein Genähtes gefällt:)

Bearbeitet von Bibalg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

erstmal wünsche ich allen Geburtstagskindern, welche vor mir Geburtstag hatten und welchen ich noch nicht gratulieren konnte "alles Gute zum Geburtstag nachträglich".

 

Es tut mir Leid, dass ich mich in der letzten Zeit hier so rar gemacht habe, ich habe einfach gemerkt, dass es mir zeitlich zuviel wird, in 3 Foren aktiv zu sein und das Nähhobby ist zwar noch aktiv, aber etwas in den Hintergrund gerückt.

 

Ein Paket von Angelika mit bestimmt super tollem Inhalt steht schon bei mir zu Hause. Leider kann ich es erst nächste Woche öffnen und Euch hier die Bilder zeigen, da ich zur Zeit zur Reha bin und erst nächste Woche heim komme. Es geht mir aber gut soweit und ich genieße die letzten Tage hier.

 

Alles Liebe

vinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh, ist es denn zu fassen, dass ich die erste mit Glückwünschen hier bin?

 

Liebe vintervejr

 

alles erdenklich Gute zum Geburtstag und dass du wieder schnell auf die Beine kommst :)

Ja, die Foren fressen manchmal ganz schön Zeit :chat:

 

Ich hoffe, du hast dann nächste Woche viel Spass beim auspacken :p

 

Alles Gute :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*AscheaufmeinHauptstreu* - jetzt habe ich gestern tatsächlich deinen Geburtstag verpennt, weil ich den Nachmittag gemütlich mit einer Freundin beim Kaffeeklatsch verbracht habe....das tut mir wirklich Leid!

 

Doch nun von Herzen noch nachträglich alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr, ich hoffe du hattest einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles was mit "G" anfängt: Gesundheit Glück, GUTE Freunde, Geld und ganz ganz viel viel von den Wünschen, die Du für Dich in Deinem Herzen hast.

 

Sorry, daß ich gestern nicht daran gedacht habe. Meine Versandblätter sind nicht wieder richtig eingeheftet und da habe ich gestern, als ich das nächste Geburtstagskind "checkte" gar nicht gemerkt, daß am 25. auch ein großer Feiertag war.

 

Liebe Grüße, Angleika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es ja schon obligatorisch, dass ich immer einen Tag zu spät bin, grrr. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag und möge die Reha gut anschlagen!

Liebe Grüße

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nachträgliche - aber dafür umso herzlichere Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

smilie_geb_026.gif

Und dann demnächst viel Spaß und Freude beim Auspacken Deiner Geschenke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meine Vorgängerinnen, bin auch ich zu spät mit meinen Geburtstagswünschen.:mad:

 

Ich hoffe, dass du dich gut erholst und dann die Gesundheit keine weiteren Schnippchen schlägt. Auch wünsche ich dir wieder viel Energie für neue Nähprojekte.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: mz0804

 

alles Gute, viel Glück und nur Schönes zu deinem heutigen Tag.

Lass dich Feiern und geniesse diesen Tag.

Viel Spass beim Auspacken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...