Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Alphabete 2013 zum Sammeln


zimtstern

Empfohlene Beiträge

Hallöli,

 

Dann bin ich mal so frei und eröffne für das (nicht mehr ganz brand-)neue Jahr einen neuen Thread für die Alphabete. Es sammeln sich zwar meist nicht so viele Links an im Laufe der Monate, aber ich finde auch die ABC's haben ihr Plätzchen für 2013 verdient ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    23

  • giräffchen

    7

  • akinom017

    4

  • cheyenne1

    3

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo alle Alpha Sammler,hier ist ein Spring Font mit Buchstaben A - L.Man braucht nur auf einen Buchstaben klicken,dann erscheint die Download.Bitte jeden Tag schauen ob man den nächsten Buchstaben runterladen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Niedlicher Freebie Baby Font für tägliche Sammler gedacht. Allerdings englisches Alphabet. A - Apple für Apfel stimmt,dann sind die englischen Wörter meisstens anders.Aber.........wenn man die Buchstaben nicht stickt,kann viele verschiedene Stickmuster sticken. ;) :D

Hier ist Buchstabe A.Wenn man Buchstaben vermisst,hat man Pech,wenn die "Vote" den Buchstaben nicht wieder nach vorne bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schönes Vergissmeinnicht Alphabet für regelmässige,fleissige Sammler gedacht. ;) Hier sind die Anfangsbuchstaben A B C,nur drauf klicken und die Download erscheint.Wann die nächsten 3 Buchstaben erscheinen weiss ich nicht,bitte oft dort nachschauen und sofort runterladen.Wie lange die verschiedenen Buchstaben Freebies zu sehen sind weiss ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Vergissmeinnicht-Alphabet:

 

A beautiful new alphabet series! We will leave A-B-C up for 2 wks, so you are sure to get started with them. Then each week, we put three more letters up for you to download!

 

am besten den newsletter von OPW abonnieren, dann verpasst man nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir die ersten 6 Buchstaben des Vergißmeinnicht Alphabetes auch schon heruntergeladen und schaue jeden Tag nach- es gibt nichts Neues. Kann es sein, dass mit den ersten Buchstaben das kostenlose Laden zu Ende ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cheyenne1,

 

GHI vom Vergissmeinnicht ist online.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Bearbeitet von giräffchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank. Ich bin erstaunt, irgendwas mache ich falsch- ich hatte noch kurz vor meinem Beitrag nachgesehen und da war noch nichts.Aber vielen vielen Dank ich freue mich sehr :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sorry für die dumme Frage, aber wieso sammelt ihr so gern? ;)

Ich meine, es gibt ja auch Komplett-Alphabete, das wär doch viel einfacher...

 

Lg

Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.