Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Chinesische Seite wieviele sind das?


blupsy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat sich schon mal jemand komplett durch die Seite www. linkemb.com durchgearbeitet?

Ich finde die Muster ja wunderschön.

Es würde mich mal interessieren wieviele es sind. Und hatte jemand die Zeit alle herunterzuladen? Mein PC ist so langsam.

Schade das ich die Sprache nicht kann es würde mich interessieren, ob all diese Muster von einer Person sind oder eine Sammlung.

Weiß jemand mehr über diese Seite?

Bis jetzt bin ich bis Seite 27 vorgedrungen, aber es dauert bei mir solange.

Gruß

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • creativi

    31

  • BiberbikerDave

    16

  • rena

    8

  • mirre1

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben!

Könnt Ihr mit mal genau die Seite nennen, denn die Seite http://www.linklemb.com kann bei mir nicht aufgerufen werden.

Oder vielleicht stellt eine von Euch mal den Link bei Anne ein?

Diese Seiten würden mich sehr interessieren, wahrscheinlich viele andere auch!

Vielen Dank schon mal.

Gruß biggie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paillette,

 

die Adresse steht in Heikes Beitrag, die kannst Du einfach kopieren und in Deinen Browser packen.

 

Ich hätte aber mal eine Frage zu der Seite:

 

woher wisst Ihr eigentlich, was da wo steht?

 

Ich habe mir die Startseite eben mal angeschaut: außer dem Hinweis, dass es ein "Copyright 2001-2004" gibt, kann ich nur chinesische (jedenfalls nehme ich an, dass es chinesische Zeichen sind) Schriftzeichen erkennen, sechs Blumenbilder, die Stickmuster sein könnten und eine freundlich lächelnde junge Dame in ziemlich kleinem Format.

 

Ich wüsste da noch nciht einmal, dass es sich um so viele Seiten handelt...

 

Viele, auch neugierige, Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Birgit,

 

wenn ich mal Zeit habe, schaue ich mich dort um.

 

Nicht, dass ich versehentlich mit einem Stickmuster einen Kaufvertrag für kleine chinesische Staubsauger oder ähnliches herunterlade:rolleyes: .

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Stickerinnen

 

Möchte auch chinesische Muster runter laden. Aber zuerst eine Frage, was für eine Dateiart gibts dort? Ich brauche Art./pes/hus.

Danke für Eure Hilfe!

Gruss chroettli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir die Muster alle runtergeladen. Zur Info an alle die möchten:

Ganz links steht die Anzahl der Seiten (58) in einem Feld mit Pfeil, da kann man gezielt eine Seite anwählen. Die Nummer der akktuellen Seite steht dann ganz unten links.

Unter dem Bild des Musters steht:

1. der Name

2. die Größe

3. Anzahl der Farben

4. Anzahl der Stiche

Darunter das Zeichen (IAOO) anklicken zum Runterladen.

Unten auf der Seite rechts steht das Zeichen auch, damit blättert man eine Seite weiter.

Lieben Gruß, Lore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dann kann ich die Muster nicht runterladen. Schade, hätte wirdklich tolle Muster. Danke trotzdem für die schnelle Antwort.

Liebe Grüsse

Chroettli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chroettli!

 

Kannst du nicht konvertieren?

Hier gibt es irgendwo einen Thread, da sind kostenlose Konvertierungsprogramme gelistet, mit pass. Links dazu.

 

Gruß

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emmi

 

Danke für Deine Antwort. Teufelchen hat mir eine PN geschrieben mit dem Tipp, dass ich die Testsoftware von Embrid für 30 Tagen runter laden kann. Ich versuchs am Wochenende mal. Vielleicht klappts ja. Das ist einfach toll hier im Forum, man bekommt immer so gute Tipps. Was habe ich all die Jahre ohne Euch gemacht???

Schönes Wochenende und liebe Grüsse

Chroettli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Creativi

 

War zu langsam mit Schreiben. In der Zwischenzeit ist auch Dein Tipp erschienen. Werde all Eure Ratschläge befolgen.

Mmh, ob meine Familie wohl am Wochenende noch was zu Essen kriegt.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Chroettli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sind sehr schön, aber bei mir stehen hunderte von ??????? unter den Bildern. Ich kann nur die untersten ????? anklicken, aber dann kommt kein download, sondern mir wird das Muster in einem neuen Fenster als Gif-Datei angezeigt.

 

Hat das jemand auch? Kann mir jemand helfen, denn die Muster sind ja wirklich traumhaft.

 

Liebe Grüße, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaah, da geht ein Licht auf. Vorhin habe ich nur gedacht, wozu soll ich mir das übersetzen lassen, aber jetzt sehe ich es, die unteren ???????? verändern sich jetzt in zwei Links, eine mit den JPG, usw. Datein und der zweite, direkt daneben ist dann der download Link.

 

Na, dann weiß ich ja, was ich heuteabend noch zu tun habe.

 

Vielen herzlichen Dank.

 

Liebe Grüße, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Zwischenbericht:

 

bin schon auf Seite 18. Da lobe ich mir doch DSL. Geht echt schnell. Nur dann muss ich ja noch den download-Ordner aufräumen, umkonvertieren, neu (geordnet) abspeichern, usw. Das is wohl die meiste Arbeit.

 

Ich glaube, ich werde mir einen sep. Ordner "China" anlegen.

 

Also, meine ganzen sonstigen Blümchen, die ich schon auf meinem PC gesammelt habe, kann ich löschen, diese hier sind ja wirklich einmalig schön.

 

Liebe Grüße, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.