Zum Inhalt springen

Partner

Trigema-Stoffe gefallen nicht? Hier kann getauscht werden


Feuerblümchen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich nehme das ganze jetzt mal in die Hand und starte hier mal einen Tauschfred für die Trigema-Stoffe, die gerade so bei vielen ins Haus flattern.

 

Wenn Ihr also was dabei habt, was Ihr nicht verwenden könnt oder so gar nicht gefällt, dann stellt es hier ein inkl. Maße und eurer Vorstellungen bzgl. des Wunschtauschstoffes.

 

Viel Spaß und Erfolg beim Tauschen!

Bearbeitet von Feuerblümchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 868
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • umma

    38

  • curtella

    37

  • Kamikaaze

    33

  • Goldilocks74

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja finde schon dass man das auch ausweiten kann.

Könnte man ja so wie der Thread "was aus den trigema Stoffen wurde" handhaben. Der ist ja auch nicht auf eine Lieferung bezogen.

 

Ich habe bis jetzt zweimal bei einer SB mit gemacht und hätte schon einiges zu tauschen.

Bis ich Fotos einstellen kann wird es noch ein wenig dauern denn ich liege momentan flach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Impuls war laut "HIER" zu schreien. Ich habe schon so 3-4 Trigemas hier liegen, die mir von der Farbe her nicht passen.....

 

Aber dann habe ich überlegt. Ein Paket Färbemittel kostet keine 3 Euro.... für mich ist es wohl effektiver die Stoffe einfach umzufärben. Die Porto und Verpackungskosten sind höher.....

 

Ich wünsche Euch aber viel Spass hier und das Ihr Euere Traumstöffchen findet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle hier mal den ersten Stoff ein.

 

Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

ich möchte den linkenoder den mittleren vertauschen, da sie fast identisch sind

der linke ist ein Putzlappen 1.70x1.50 und der mittlere ein Stoffcoupon 1.50x1.50.

beide Singlejersey

 

ich suche hellblau, flieder, dunkelrot oder gemustert...in Sweat, Piquee oder Doublejersey

 

wenn einer was für mich hat, ich kann auch noch anderes zum Tausch heraussuchen

Bearbeitet von jadyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werfe ich auch mal was in den Ring. Ein Stoff, der mir eigentlich sogar gut gefällt, bei dem ich aber beim besten Wille nicht weiß, was ich daraus machen soll: Singlejersey, zwei Stücke, einmal 1,50 m x 1,55 m und ein Stück 0,55 m x 1,50 m mit einem fehlenden Stück, wie man auf dem Bild sehen kann.

IMG_5601.jpg.66b526cf63f3533b8c8c94c70948add2.jpg

 

Ich wünsche mir Jersey oder Interlock in entsprechender Größe, gerne auch als ganzes Stück, Farbe dunkelblau (marine) oder "maritimes" rot, also nicht zu hell, aber auch nicht ins bordeaux gehend (ähnlich wie das rot im Elna-Logo, würde ich bei meinen Bildschirmeinstellungen sagen. ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gundel: Der Stoff gefällt mir richtig gut, gern gebe ich Dir dafür Singlejersey in dunkelblau/marine. Rot habe ich auch, bin mir aber nicht sicher, ob es "maritim" ist ;)

 

Gruß, Maline

Bearbeitet von Maline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich habe auch noch Trigema-Stöffchen, die nicht so ganz unseren Geschmack treffen. :o

(Flecken sind auf meiner Handy-Kamera, nicht auf den Stoffen)

 

Trigema-Tausch-1.JPG

 

Der linke ist ein grauer Doublejersey in 1,50 x 1,60 m - VERGEBEN

Der rechte ist ein Singlejersey taupe (?) 1,60 x 1,60 m

 

 

 

 

Trigema-Tausch-2.JPG

 

Dunkelblau/Marine habe ich wohl jetzt bis ans Lebensende. Habe noch mindestens die 4fache Menge hier liegen, deswegen würde ich gerne einen Teil von eintauschen. Alles von Trigema.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es die gleichen Blautöne sind oder sich ganz minimal unterscheiden. Ich seh das immer so schlecht.

Eigentlich ist der Stoff und die Farbe toll, ich mag sie total, aber in Maßen. :D Das Foto täuscht ein bissel, die Farben sind kräftiger.

Alle 3 sind Singlejersey.

 

von links nach rechts:

 

1. 1,40 x 1,50 m

2. 1,50 x 1,50 m

3. 1,40 x 1,40 m

 

Freuen würde ich mich über "weibliche" Farben. Rosa, Pink, lila, evtl. auch rot. Hellblau/Türkis find ich toll. Schwarz oder weiß gingen aber auch. Jersey und Sweat würde ich mir wünschen.

Bearbeitet von Vimpsy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

öööhm ich dachte das wäre eine Tauschecke und eine Wunschkonzert-Stoffecke, gut wenn man Stoff bereits angeboten hat kann ich das ein wenig noch verstehen aber ansonsten?:confused:

 

Habe es so verstanden man stellt die Trigema-Stoffe die man selbst nicht will hier ein und wartet auf Interessenten, dann klärt man den Tausch ggf. per PN ab und beide sind glücklich.

 

Habe ich das falsch verstanden oder müssen wir bald fürchten dass der Thread geschlossen wird.

 

VG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch der Meinung das das ein Trigema Tausch Thread ist. Sprich. Oh man ich hab hier einen Rosafarbenen Piquee und hab aber nur Jungs zum benähen und Piquee schon dreimal nicht: Möchte den jemand haben. Und nicht ich brauche noch, suche noch usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

öööhm ich dachte das wäre eine Tauschecke und eine Wunschkonzert-Stoffecke, gut wenn man Stoff bereits angeboten hat kann ich das ein wenig noch verstehen aber ansonsten?:confused:

 

Habe es so verstanden man stellt die Trigema-Stoffe die man selbst nicht will hier ein und wartet auf Interessenten, dann klärt man den Tausch ggf. per PN ab und beide sind glücklich.

 

Habe ich das falsch verstanden oder müssen wir bald fürchten dass der Thread geschlossen wird.

 

VG

Chero

 

:ok, ich dachte nur ich frag mal so herum, ansonsten hab ich Trigemastoffe zum Tauschen hier reichlich...

aber wenns nicht gewünscht dann löscht bitte meine Anfrage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mal zumindest für meinen Teil erfolgreichen Vollzug. :)

 

Vielleicht sind die Stoffe bei Maline auch bereits angekommen?

 

Ja heute. Vielen lieben Dank :hug:.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier zu viele Trigema-Jersey in "Jungsfarben" also blau und grau und würde gern gegen helle Mädchenfarben tauschen... Bilder mach ich dann noch wenn jemand interessiert ist :)

 

liebe Grüße

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok, ich dachte nur ich frag mal so herum, ansonsten hab ich Trigemastoffe zum Tauschen hier reichlich...

aber wenns nicht gewünscht dann löscht bitte meine Anfrage....

 

Hallo Eiche,

 

wenn du es so rum machst, dann gehört die Anfrage ja in den Markt unter SUCHE und hat doch nicht mit Tausch zu tun.

 

Warum machst du es nicht wie die anderen, fotografiere deine Trigemastoffe und stelle die Bilder ein und bei diesem Beitrag schreibst du gegen was du gerne tauschen würdest. Dann ist das eine runde Tauschsache und niemand wird an diesem Threadsinn zweifeln.

 

Ach so es sei denn du hast bspw. dunkelblau und schwarzen Singlejersey oder oder oder dann kann man sich das auch ohne Fotos vorstellen, aber erwähnen was du anzubieten hast wäre super...

 

 

VG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch etwas zu tauschen. Es ist Pikee aus meiner letzten SB.

 

image.jpg.ca8fc7209df39afb7ed874d66be36389.jpg

 

Tauschen würde ich evtl. gegen Sweat in Jungsfarben, gerne auch grün aber auch Jersey alles außer Pink.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...