Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde Aug2012-Juli2013 / EiEi Nummer drei


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    103

  • Gerda-Marie

    53

  • Cemendur

    50

  • swisslady

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebes Geburtstagskind,

 

herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

Genieße diesen Tag im Kreis Deiner Lieben und lass Dich schön verwöhnen.

 

LG

vinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Regina,

auch von dieser Stelle aus nochmals herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Mein Geburtstagspäckchen an Dich konnte ich leider erst gestern zur Post bringen. Vielleicht war sie ja schnell und es hat dich noch bis zu deinem Geburtstag erreicht. Auf jeden Fall ist es unterwegs.

 

Liebe Grüße

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

gleich nach dem Auftstehen habe ich meine Geschenke geöffnet. Bisher sind zwei Päckchen bei mir angekommen, aber ich weiß ja durch meinen Liebsten, der bei der Post arbeitet, wie groß die Paketmenge ist und dass da auch mal was länger brauchen kann.

 

Ich zeig Euch mal, was ich heute morgen auspacken durfte.

 

Als erstes habe ich das Paket von Mirellchen augepackt:

 

Da war neben einer total schönen Karte eine Packung mit sehr süßen Taschentüchern, eine Auswahl an Teesorten, eine Rolle mit schwarzem Garn und einer sehr stylischen Stickschere ein Scherentäschchen und de dazu passende Stoff dabei. Und der ist auch noch von einem meiner Lieblingsdesigner. Aus dem werde ich ganz sicher noch was passendes dazunähen, denn der gefällt mir extrem gut. Die Idee mit der Stickschere ist echt perfekt, weil meine nicht mehr ganz scharf ist und ich die so oft suche.

 

Geschenk-Mirellchen.jpg.dd35dec091fbe7f606c672d221c5eaff.jpg

 

Das zweite Paket war von Night Fairy (Chrissie). Darin waren auch ganz viele schöne Sachen. Eine Handyladestation (zumindest habe ich es so interpretiert, Ein Säckchen, in dem Tee und eine Trinkscholade drinwaren, Schrägband in einem wunderschönen petrol, ein kleines Büchlein mit Lebensweisheiten und zwei superschöne Mugrugs. Mein Freund wusste nicht, was das sein soll, aber ich fand die immer schön, wenn ich welche gesehen habe und selbst habe ich mir noch keine genäht. Die kommen ganz sicher zum Einsatz!

 

Geschenk-Night-Fairy.jpg.c263d0552004aa5efd2b56f0eca8201f.jpg

 

Vielen vielen Dank Ihr Beiden!!! :hug:Ihr habt mir schon so früh am Tag eine große Freude gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daniela,

 

liebe Grüße zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Freude heute mit Familie und Freunden beim Feiern.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daniela,

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Genieße diesen Tag und lass Dich schön verwöhnen.

 

Du hast echt schöne Sachen bekommen *neidisch werd*

 

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Daniela.

 

Schöne Päckchen hast du bekommen - da ist die Vorfreude auf die noch fehlenden sicher auch noch groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch. Schöne Sachen liegen da auf deinem Geburtstagstisch. Die anderen trudeln hoffentlich auch bald bei dir ein. Es ist toll, wenn der Postbote mit einem Stapel Geschenke vor der Tür steht. :)

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daniela,

 

auch zu deinem Geburtstag wünsche ich alles Gute, viel Freude auch weiterhin an deinem Hobby und gute Gesundheit.

 

Liebevolle Geschenke von der Kommunity aber sicher auch von Freunden, Verwandten und Bekannten sollen dein Herz erfreuen, oder haben es schon getan.

 

liebe Grüsse

 

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daniela,

auch auf diesem Wege noch einmal meine herzlichsten Glückwünsche. Ich freue mich, dass meine Geschenke gut angekommen sind und wünsch dir heute einen schönen Tag.

LG Mirella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag, Vorfreude ist die schönste Freude, dann hast Du noch etwas Spannung bis die restlichen Überraschungen ankommen.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o:o Etwas zu spät aber nicht weniger herzlich :hug:

 

Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :hug:

 

Ich hoffe der Tag ist genauso verlaufen, wie du ihn dir vorgestellt hast und nahezu alle Wünsche haben sich erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wupperbär

Masch20 hat sich bei mir gemeldet und mitgeteilt, daß ihr Geschenk am 21.02.2013 an Deine Adresse abgeschickt wurde. Ist es zwischenzeitlich angekommen ?

 

Mawentelina ist Deine 4. Schenkerin - ich habe nichts von ihr gehört, habe sie heute aber nochmals angeschrieben.

 

@Kleiner Elch

Es fehlen bei Dir noch die Geschenke von Mistpfützenfrosch und Patricia. Ich habe beide nochmals angeschrieben und um Versandinformationen gebeten.

 

Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich.

 

Grrrrrrrr ..... bei jedem Geburtstag fehlen Geschenke ...... fehlen Informationen ...... ich bin ganz schön entnervt, daß diese Runde derart unzuverlässig läuft. :mad:

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kleiner Elch

... und schon kam eine Antwort von Mistpfützenfrosch ....

 

Hallo Angelika!

 

Da wir gerade umziehen habe ich ganz vergessen dir zu Antworten.

Das Päckchen habe ich heute morgen in die Packstation gesteckt.

 

Liebe Grüße

 

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich gerade die letzten Beiträge durchgelesen.

Und dabei festgestellt das Kleiner Elch schon gestern

Geburtstag hatte. In meinem Kalender stehst du erst für

den 28.02. drin. Bitte entschuldige meine Schusseligkeit.

Päckchen ist seit heute unterwegs.

 

Alles Liebe nachträglich zum Burzeltag. :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jana,

 

gerade wenn man im Umzugsstress ist, kann sowas doch echt passieren :hug: Ich freu mich auch noch, wenn es dann in den nächsten Tagen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

endlich habe ich wieder Internet und kann mich persönlich hier melden :)

 

also: Erstmal ein ganz dickes :happybirthday: an alle Geburtstagskinder der letzten Zeit!

 

@Kleiner Elch: Das freut mich, das dir die Sachen gefallen :) Ja, es ist eine Handyladestation, du wolltest ja keine "Staubfänger ohne Funktion" ;) Und die Mugrugs haben mir zum Schluss selbst so gut gefallen, das ich sie mir wohl auch nochmal nähen werde^^

 

Dann bedanke ich mich natürlich ganz doll für die lieben Glückwünsche hier im Forum :hug:.

 

Mittlerweile sind auch alle 4 Geschenke bei mir eingetroffen (bzw. liegt das letzte noch bei meinen Eltern).

 

Die ersten beiden Geschenke von Lyonel B und Manu 79 hat Angelika (Danke :hug:) ja netterweise schon für mich gepostet.

 

Dann kam Mitte letzter Woche noch das Päckchen von Logopädchen an,

hier ein Bild der tollen Sachen:

671845134_WichtelvonLogopaedchen.jpg.9928cac650ebcae90223f906a5ac204a.jpg

 

Das Geschenk von Manu09 ist am Wochenende bei meinen Eltern angekommen, leider konnte ich es noch nicht abholen und somit auch kein Foto machen. Wie Angelika ja schon geschrieben hat, konnte Manu aus privaten Gründen nichts nähen und wollte mir etwas anderes schicken. Trotzdem war ich etwas überrascht als meine Mutter anrief und mir sagte, dass ein Päckchen von Amazon für mich angekommen wäre...dabei hatte ich doch gar nix bestellt :confused:. Also hab ich meine Mutter gebeten für mich auszupacken und so kann ich euch jetzt verraten was ich von Manu bekommen habe:

Ein Nähbuch: "Nähideen im schwedischen Stil" von Edina Stratmann :)

 

An meine 4 Schenkerinnen: fühlt euch geknuddelt :hug:! Eure Sachen haben mir sehr gut gefallen, und einige der Sachen sind schon im Einsatz ;)

 

@Logopädchen: Gute Besserung!

 

@Manu09: Mach dir keine Gedanken wegen dem "nicht-genähten". Das Buch ist wirklich super toll, da habe ich selber schon mit geliebäugelt...und jetzt muss ich es mir nicht mehr kaufen :)

 

Huch, das war jetzt aber ein langer Post :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrrrrrr ..... bei jedem Geburtstag fehlen Geschenke ...... fehlen Informationen ...... ich bin ganz schön entnervt, daß diese Runde derart unzuverlässig läuft. :mad:

 

Hallo Angelika,

 

das kann ich sehr gut verstehen :hug: Lass Dich bitte nicht ärgern! Deine Arbeit und die Mühe, die Du Dir mit den ganzen RRs macht ist einfach einmalig und toll!!! :hug: :hug:

 

Ich habe das Geschenk für mein Nächstes Wichtelkind schon fertig, muss es nur noch einpacken und das mein übernächstes Wichtelkind ist auch schon ein Teil fertig.

 

Liebe Grüße

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...