Zum Inhalt springen

Partner

Motivationsquartal I: Bluse nähen mit jadzia*


nowak

Empfohlene Beiträge

S

Viele haben uns dort schon gefunden und freuen sich auf ein ruhiges Blusennähen, ohne Angst haben zu müssen, dass plötzlich alles weg ist.

 

Was ich hier vorhin geschrieben habe war natürlich blödisinn, da die Domain tatsächlich auf Jadzia registriert ist. Ich hatte mich von dem Link auf den Forensoftware-Provider unten auf der Seite in die Irre führen lassen.

 

Grüßlis,

 

frieda

Bearbeitet von Strickforums-frieda
aktue Doofheit meinerseits.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpelstilz

    19

  • Stoffkörbchen

    18

  • akinom017

    14

  • Mutschekäpchen

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach! Mein innerer Sherlock Holmes kombiniert, dass Jadzia ihre eigene Seite aufmacht. Warum auch nicht? Kleiderschmiede ist ein klingender Name :).

 

Alles Gute dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich für dein Engagement Jadzia, aber ich werde derzeit nicht mit umziehen. Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Nähen und viel Erfolg mit eurer neuen Seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre doch wirklich schade, wenn ihr jetzt nicht hier weitermachen würdet :(

 

Schade ist es, keine Frage.

Aber nachvollziehen kann ich es wiederum auch. Mein Vertrauen hat Peter, aber ich kann jeden verstehen, der sich auf den dauerhaften Fortbestand des Forums unter den aktuellen Umständen nicht mehr verlassen und deshalb hier auch seine Arbeit nicht mehr einbringen will.

 

Andererseits ist ja niemand, der sich hier aktiv am Erhalt des Forums beteiligen will, daran gehindert, die Entstehung seiner Bluse auch hier im Forum zu dokumentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe es gerne auch hier: jadzia hat die "Kleiderschmiede" ins Leben gerufen, um die Blusennähmotivation durchführen zu können. Die Seite ist so gestaltet, dass später allenfalls andere Sew-alongs drangehängt werden können. Es ist aber kein allgemeines Nähforum.

 

Ich hoffe, es ist im Sinne von jadzia, wenn ich das hier so schreibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe es gerne auch hier: jadzia hat die "Kleiderschmiede" ins Leben gerufen, um die Blusennähmotivation durchführen zu können. Die Seite ist so gestaltet, dass später allenfalls andere Sew-alongs drangehängt werden können. Es ist aber kein allgemeines Nähforum.

 

Ich hoffe, es ist im Sinne von jadzia, wenn ich das hier so schreibe.

 

So habe ich sie auch verstanden. Da ich dieses Forum seit meiner Anmeldung sehr zu schätzen wusste, werde ich zweigleisig fahren und bei jadzia und auch hier aktiv bleiben.

 

Ich empfinde dies eher als Bereicherung, denn als umständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... ich war auch eine Woche weg und daher nur punktuell mit Internet.

 

Ich bedauere zwar jadzias Entscheidung, das Sew Along auf einer eigenen Domain durchzuführen, aber ich kann sie auch verstehen, da ja viel Arbeit drin steckt.

 

Da es dann aber keine Aktion mehr ist, die mit dieser Webseite zu tun hat, schließe ich diesen Thread und wünsche allen viel Spaß beim Blusen nähen auf der Kleiderschmiede.

(Ohne mich, aber das ist nicht als Wertung zu verstehen. Ich binde mir nur zum einen schon seit einigen Jahren nur noch dann einen weiteren Account ans Bein, wenn es unabdingbar ist und zum anderen registriere ich mich grundsätzlich nicht bei Seiten, bei denen man nicht erst mal rein lesen kann, bevor man sich anmeldet. Meine eigene Sturheit, sozusagen. :o )

Und brauchen wird mich jadzia nicht, um das zu managen, da habe ich volles Vertrauen in sie.

 

Wie wir hier weiter machen wird sich zeigen, es gibt aber auch noch User, die bereit sind, sich auf dieser Plattform einzubringen und falls es noch mehr sind, die nicht Zeit und Lust haben, sich als "Vornäher" zur Verfügung zu stellen, sondern auch den Mut, das unter im Moment nicht ganz geklärten Umständen zu tun, die dürfen mir bitte gerne eine PN schicken. :o

Ggf. starten wir dann im Januar hier eine neue Aktion. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...