Zum Inhalt springen

Partner

Burda-Vorschau April 12


ukbonn

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!!

 

Mir gefällt auch überhaupt kein Teil. Ich bin froh, so eien großen Vorrat an äteren Lea Heften zu haben.

 

Die Bluse für kleine Mädchen ist ganz nett. Ich glaube auch gut geeignet um Papas alte Hemden aufzubrauchen.

 

Gruß Binche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aficionada

    5

  • Rumpelstilz

    3

  • Vanilia

    3

  • minnie-bs

    2

Mir gefällt bisher leider auch noch nix...

Ich warte aber schon ganz gespannt auf die Mai-Ausgabe - ich glaub, da waren dann schon immer ganz viele Sommerkleider drin :-)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen wie immer die Wickelteile. Das Wickelblüschen als eine Art Bolero?

 

lg Nähbaerchen

 

Kannst Du bestimmt gut als Boleroersatz zum Ballkleid tragen. Hatte meine Freundin in diesem Jahr auch. Sah echt schick aus!

 

Ja, in dieser Ausgabe ist wieder einiges Nettes drin :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dankeschön!

 

Ich finde, es sind ein paar brauchbare Sachen dabei -soweit ich es erkennen kann-. Mal sehen, was die techn. Zeichnungen noch so offenbaren...

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch ein Schnitt für ein Wasserfallkragen-Shirt, da freue ich mich drauf! Und das clean-chic-Oberteil ist auch interessant, das werde ich mir genauer anschauen.

Die Kinderbluse ist hübsch, aber garantiert nur bis 122... Meine 5jährige trägt schon 134. Da ärgere ich mich immer wieder, daß ich für sie schon Teenie-Mode nähen muß, oder aber selber Schnitte bastle - warum können Kinderschnitte nicht ein bißchen weiter hoch gehen? Gerade mal die Kommunionkleider waren groß genug, aber die Schnitte braucht man nur selten für den Alltag, da bräuchte es Hosen, Blusen, Shirts etc... Dabei mag ich den eher klassischen Stil der Burda-Kindersachen lieber als Farbenmix und Ottobre.

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, da brauche ich nichts davon.

Bei Hose 125 bin ich immerhin noch auf die TZ gespannt.

 

Kann man Chiffonnähte eigentlich auch besser nähen als zB. bei Kleid 128 (ernsthafte Frage)?

 

Sind die vielen transparenten Teile zum über die Bikinis ziehen gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und für unser Männer ist auch was dabei.

 

Beim ersten Durchschauen war mir gar nicht aufgefallen, dass da Herrenschnittmuster dabei sind. Ich dachte doch glatt, du beziehst dich auf die durchsichtigen Kleidungsstücke.;)

 

PS: Die Abnäher des Rocks 122 erinnern mich an das FM-Schnittmuster Römö.:rolleyes:

Bearbeitet von thimble
PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den Plusrock?

 

Der Plusrock gefällt mir sehr gut. Nur, gerade meine Hüfte möchte ich nicht betonen. Ich kann mit meiner Figur die Oberteile nicht im Rock tragen und auch keine so kurze, dass man diese Biesen sieht. Also lohnt sich die Arbeit nicht (für mich).

Sonst hat es schon ein paar Teile, die mir gefallen. Z.B. der Plusblazer könnte mir gut stehen.

Nr. 126B erinnert mich an die 80er. Damals hatte ich ähnliche T-Shirts:).

Das Kleid Nr. 103 nehme ich als Motivation zum (weiteren) Abnehmen.

 

Liebe Grüsse

lydiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten Heft war in der Vorschau ein Designerschnitt (grünes Kleid) für die neue Ausgabe.

 

Das habe ich in der Online-Vorschau gar nicht entdeckt. Oder hab ich es übersehen?

 

Hoffentlich ist das mit dabei ... das wäre was für mich. Sonst eher nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Und den Kummerbund.... ;)

LiLo

 

Hatte mich nur gewundert. Denn du bist doch ne schlanke 40/42, wenn ich's recht in Erinnerung habe.

 

Sollten nicht mittlerweile auch die TZ online sein?

Na ja, wahrscheinlich gab's in der Grafikabteilung krankheits- oder sonstwiebedingte Ausfälle ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, habe ich es doch gesagt, bei der schwarzen Hose bin ich auf die TZ gespannt! Es ist eine Hose die doppelt geknöpft ist, wenn ich die Zeichnung richtig interpretiere - wie eine Zimmermannshose. Sowas suche ich schon lange. Hoffe, es ist nicht nur fake mit einem mittigen RV dahinter. Wenn ich nämlich mit meinen Hüften und meiner Taille eine Hose richtig abstecke, dann komme ich mit einem normalen vorderen RV kaum mehr rein/raus. Geht nur mit einem seitlichen RV, das gefällt mir aber nicht.

 

Beim Rest finde ich die Schnitte ganz interessant, ist aber nichts für mich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modisch scheint es ja zu stagnieren. Trotzdem muss genäht werden, daher werde ich wohl einige Modelle aus diesem Heft machen. Kommt mir mit dem Größenspektrum nämlich sehr entgegen. Gerade Formen, gedämpfte Farben, weiche Stoffe. Damit muss man sich nicht schämen.

 

Das Shirt mit den dicken Schultern wird auf jeden Fall genäht, sowas hängt momentan noch nicht mal in der Exquisit-Abteilung. Trotzdem ist Eile angeraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Jacke 105 finde ich ganz ansehnlich. Und Top115a könnte noch ganz cool sein... und eventuell Bolero 123.

 

Ganz toll hingegen finde ich den Plusrock 135.

Alles in allem also seeehr magere Ausbeute für mich...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lag sie gerade im Postkasten!

Also ich finde schon das ein ein und andere, was interessant sein könnte. Aber meistens werd ich eh erst nach gewisser "Ablagerung" richtig warm damit. Ich näh wie immer fleißig aus dem letzten Jahrgang, ich Landei ich ;-)

 

LG Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...