Zum Inhalt springen

Partner

der perfekte Schnitt - Ela in die (Süd)Pfalz oder Spitzenparadies


stebo79

Empfohlene Beiträge

Kommt das jetzt in "Dessous" oder "Kontaktbörse" :rolleyes:

 

Jedenfalls habe ich mich entschieden, ich brauche fachfraulichen Beistand für den perfekten BH-Schnitt. Ich passe nämlich auch da nicht in eine Größe... EInen zemlich guten Schnitt habe ich schon hinbekommen, aber er könnte noch besser sein.

 

Jemand hatte vor einem halben Jahr mal angedacht, Ela in die Südpfalz zu holen, Raum PS/ZW, hatte leider nicht geklappt. Vielleicht probieren wir das nochmal? (Schmuckstückchen - Simone hatte das mal angedacht).

 

Alternativ könnte man einen Kurs beim Spitzenparadies machen, ist etwas weiter aber noch in "Reichweite". Da müßte man wohl extra was buchen, denn ich möchte nicht nur den Schnitt erstellt bekommen *g* sondern auch gleich probenähen falls noch was geändert werden muß.

 

Was meint ihr? Wer ist dabei?

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stebo79

    2

  • johanna maria

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Steffi,

 

Spitzen Paradies ist wirklich zu empfehlen. Frau van der Werve ist ausgebildete Direktrice, sie kann Dir Deinen Schnitt wirklich genau anpassen. Sie schaut auch, welcher Bügel für Dich der Richtige ist und paßt Deinen Schnitt an den Bügel an, so daß Du da nichts mehr am Bügel abschneiden und versiegeln mußt. Auch wenn der Weg etwas weiter ist, er lohnt sich auf jeden Fall.

 

Seit ich bei Spitzen Paradies einen Dessous-Kurs mitgemacht habe und dort einen BH für mich angepaßt bekommen habe (und ich habe wirklich eine äußerst problematische Figur), bin ich richtig süchtig nach Spitzen Paradies geworden. Und die qualitativ äußerst hochwertigen Stoffe und Spitzen........ einfach traumhaft.

 

Schaue doch mal bei Spitzen Paradies nach den Kursangeboten, dort findest Du bestimmt einen Termin für Dich.

 

Viele Grüße von

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...