Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Jersey Druckknöpfe & Spindelpresse


Sylvie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin gerade bei Ebay über dieses Angebot gestolpert.

 

Mich würde interessieren, ob jemand von Euch damit schon Erfahrung gemacht hat?

 

Da es das Werkzeug zum Einnieten auch seperat zu kaufen gibt... das passt nicht zufällig in eine Prym-Vario-Zange?

 

Danke schon mal für Eure Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tipa

    2

  • Mina

    1

  • zauberstaub

    1

  • kamichri

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Ich habe mir so eine Spindelpresse zugelegt, und ich muß sagen, ich bin begeistert.Es ist zwar nicht die gleiche, wie von dieser Firma, ich habe sie auch bei e.... ersteigert, aber die Funktion ist tadellos.

 

Ich nähe sehr viele Baby- u. Kleinkinderbodys und Sweater, und mich hat die Variozange mitsamt den Jerseydrückern zur Verzweiflung gebracht. Die Hälfte der Drücker sind entweder ausgerissen, oder sie haben sich gar nicht zumachen lassen.

 

Ich habe auch von der angeführten Firma das dazupassende Werkzeug und die Drücker. ( 9,5 mm) und seit dem habe ich kein Problem mehr.

 

Ich hoffe, ich habe dir helfen können. Einen schönaen Abend noch.

 

Lg. teblcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm - also das interessiert mich jetzt aber auch brennend. :o

Die eigentliche Frage war ja, ob dieser Werkzeugaufsatz auf die Vario-Zange passt...

Hast du das mal ausprobiert? Geht das? Danke schonmal für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und sämtliche verschiedene Prym-Aufsätze passen nicht zu den Drückern-

aber die Drücker sind richtig schon lang und passen auch noch bei mehrern Stofflagen plus Volumenvlies.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.