Zum Inhalt springen

Partner

Suche Stickmuster im Punk/ Rockabilly Style


elenayasmin

Empfohlene Beiträge

Für diesen Rock möchte ich noch ein Shirt und eine Leggings nähen - in schwarz mit weißen Punkten. Dazu fehlt mir noch die passende Stickerei auf dem Shirt, ich hätte gern was Cooles, so im Punk-/ Rockabilly Style, was halt auch gut zu Schottenmustern passt :D und das Ganze nicht zu brav aussehen lässt.

 

Kennt jemand sowas? Gern als Freebie, aber Kaufdatei geht auch.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *konzi*

    4

  • elenayasmin

    2

  • mausebärchen

    1

  • Michi88

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Und da ich mal wieder nicht weiß, ob jetzt ein Link-Setzen erlaubt ist, schreibe ich einfach mal, dass es bei Emioli und Damali auch passende Dateien (kindertauglich) gibt.

 

@Michi88: Deinen ersten Link kannte ich noch gar nicht, da sind ja auch Nettigkeiten bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gehört nun nicht hier her, aber ich hatte neulich ganz viel Ärger als ich Stickdateien vom Stickbär verlinkt hatte. Da ist die Inhaberin ja auch Herstellerin. Also auch nicht anders als bei Urban Threads.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konstanze,

 

ich hatte ja heute schonmal gelinst ;) - das war zwar Schimpfe, aber weder von Anne, noch von einem Mod :p : so what :D

Nimm's nicht so tragisch - irgendwer meckert immer ;)

 

LG Barbara :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mausebärchen und gilowyn: :hug:

Aber solche Leute verderben den Spaß am Forum. Zumal sie dann ja noch einen Thread dazu aufgemacht hatte.... Aber GsD gibt es ja die Ignorierliste:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank für Eure Hinweise! Die von Damali und EmiOli treffen es am besten, obwohl ich auch die SinBonnet Sue von Urban Threads völlig genial finde :D. Die anderen sind mir für Kinder nicht sooo geeignet, aber doch schön, behalt ich mal im Hinterkopf, denn größer werden sie ja alle...;)

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...