Zum Inhalt springen

Partner

veritas Famula Bedienungsanleitung gesucht


Gesine

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Veritas Famula 4891 ersteigert leider ohne Bedienungsanleitung und Ersatzteile.

Ansonsten hab ich super Glück gehabt. Sie schnurrt wie ein Kätzchen und das für ein Appel und ein Ei.:D

Kann mir irgend jemand weiterhelfen oder Tipps geben, wo es sie noch zu ergattern gibt.

Den Veritasclub und das Aktionshaus bitte aussperren.

Dank Euch im vorraus

 

Gesine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gesine

    2

  • Schwarzbunt04

    1

  • cheyenne1

    1

  • Frio

    1

  • 3 Wochen später...

Irgendwo auf der Veritas Seite gibt es eine Übersicht über baugleiche Modelle, die für den Westen hergestellt wurden. Bei den Famula-Modellen gab es einige unter "Victoria", vielleicht hast Du da Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo Gesine,

 

ich wollte dir gerade ne mail schicken, darf abba noch nich :(

 

Deshalb kopiere ich den Text mal in diesen Fred hier und hoffe, dass er dich erreicht.

 

"Hallo Gesine,

 

ich interessiere mich auch für die Veritas famula 4891. Könntest du mir kurz schreiben wie zufrieden du mit ihr bist, was sie kann bzw. wo ihre Genzen sind? Und vielleicht auch was du dafür bezahlt hast? Ich weiß, dass sie damals sehr teuer war, hab aber jetzt in Euro irgendwie keine richtige Relation. Wäre super wenn du mir weiterhelfen könntest, bin nämlich neu hier im Forum."

 

LG Zuckerschnute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Forum!

 

 

In Anbetracht des aufgebauten Drohszenariums wird hier kaum jemand eine Kopie der Anleitung anbieten wollen.

Man bekommt viele Anleitungen der Veritas Maschinen aber (auf CD in Form einer PDF) für ungefähr 10 Euro.

 

Ansonsten hilft es, die Augen in der Bucht oder bei anderen Auktionshäusern offen zu halten.

 

 

Alles Gute!

 

Ramses298.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...