Zum Inhalt springen

Partner

stoffmarktholland


Daniela

Empfohlene Beiträge

Ich würde dieses Jahr gerne zu einem Stoffmarkt nach Deutschland fahren. Wer von euch war schon mal da? Mich würde interessieren, ob die Stoffe günstiger verkauft werden, als hier bei uns in der Schweiz? "Lohnt" sich die Fahrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Libby's

    2

  • Daniela

    1

  • katkat

    1

  • nessilinchen

    1

Vorn weg: Die Stoffpreise in der Schweiz kenne ich nicht, also kann nicht sagen, ob es sich lohnt. Aber einen Ausflug ist der Stoffmarkt auf jeden Fall wert. Die Auswahl ist einfach sonst in keinem Stoffgeschäft zu finden und es macht einfach riesig Spass die Stoffe zu streicheln, Pläne zu schmieden und einfach nur zu träumen, was wäre wenn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Daniela.

Die ganz aktuellen Stoffe kosten meist das gleiche, ich weiß es jetzt nur bei den Kinderstoffen das es sich richtig lohnt.

 

Habe schon ganz tolle Schnäppchen für 2-3 euro ergattert.

 

 

Lieben Gruß

Nadja:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hoffe, ich bin hier richtig für meine Frage...

 

Bald ist bei uns auch wieder Stoffmarkt. Nun wollte ich wissen, ob es dort auch Dessouszubehör (Gummis, BH-Verschlüße usw.) zu kaufen gibt?

War zwar schon öfter auf dem Stoffmarkt, aber da war ich nur mal so zum gucken. Und da ich jetzt den Dessous verfallen bin...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich schliesse mich Danielas Frage gleich an: Hat es eine reichliche Auswahl an Stoffen für Kindern oder sind es hauptsächlich Stoffe für Erwachsene?

 

Nessilinchen, du hast ja geschrieben: ich weiß es jetzt nur bei den Kinderstoffen das es sich richtig lohnt. Heisst das, dass die Auswahl auch gross ist oder das diejenigen Kinderstoffe die es hat günstig sind? Also Ausschussware oder wie kann ich das verstehen?

 

Die Preise in der Schweiz sind pro Stoffmeter zirka um die Fr. 26.-- bis Fr. 36.-- für ganz aktuelle Stoffe (EURO 17 bis EURO 24).

 

Das Bahnticket bis nach Karlsruhe alleine kostet schon seeeeeeeeeeehr viel aber ich würde trotzdem wahnsinnig gern hingehen um das mal zu erleben. Ich höre hier von richtigem Süchtigwerden :eek::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

ich schliesse mich der 1. Frage gleich an: Lohnt sich der Gang nach Karlsruhe?

 

Ich suche ausschliesslich KINDERSTOFFE (vielleicht auch mal etwas für mich aber wenn, dann wirklich nur 2m oder so). Die Preise in der Schweiz sind zirka zwischen 17 - 24 EURO pro Meter. Mir geht es aber nicht nur um den Preis sondern auch um die Auswahl.

 

Gibt es reichlich Auswahl für Kinder oder ist dort nur Ausschussware und deshalb günstig?

 

Möchte eben wirklich seeehr gerne hingehen alleine schon wegen dem Erlebnis... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...