Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bestellungen bei amazon japan


Nadelinchen01

Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand von euch bei amazon Japan Bücher bestellt und kann mir sagen, welche Kosten für Versand und allfällige Zollkosten anfallen? Ich habe ein paar tolle Nähbücher gesehen, die ich dort bestellen möchte.

 

Danke für jede Antwort:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelinchen01

    3

  • HappyA

    2

  • lea

    1

  • ~*Jenny*~

    1

Vorher würde ich mal fragen, ob man die über amazon.de nicht bestellen kann.

 

Die dort angebotenen englischen Bücher kommen manchmal auch aus den USA. Zumindest gehe ich bei 3 Wochen Lieferzeit mal davon aus ...

 

Haben die ausgesuchten Bücher eine ISBN - dann solltest Du in jedem Fall versuchen, dass amazon sie Dir nach D bringt.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Princessmom

Ja, kann man.

Man kann sogar einfach (wenn man das gewünschte Buch schon auf amazon.de vor sich hat) in der Adresszeile .de gegen .jp/.com etc. austauschen. Sehr praktisch, weil man dann direkt auf der Artikelseite landet, ohne neu suchen zu müssen. :)

 

@ Nadelinchen01

Ich hab nur Erfahrung mit amazon.com und amazon.co.uk, aber ...

¥3,400 pro Lieferung plus ¥300 pro Buch kostet der Buchversand (steht auf dieser Seite. Über den Marketplace können sich andere Gebühren ergeben.

Zoll wird für Bücher nicht erhoben, aber Einfuhrumsatzsteuer von 7% (Versandkosten werden in die Berechnung eingeschlossen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend,

 

ich habe vor kurzem dort bestellt und war sehr zufrieden.

Als Lieferzeit wurden 3-4 Wochen angegeben, die Bücher waren aber bedeutend schneller da und kamen versandkostenfrei (weil ich einen Mindestauftragswert erreicht hatte). Bezahlt habe ich über Kreditkarte.

 

Was mich verwunderte: die Bücher kamen in einem neutralen Umschlag, abgestempelt in Frankfurt; der Sendung lag der japanische Lieferschein bei. Ich vermute, daß die Sendung beim Zoll (in Frankfurt) geöffnet wurde und dann umgepackt wurde.

Zoll ist keiner angefallen.

 

Angelika

 

PS: hier der Link zum jap. Amazon :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen. Dann werde ich die Bücher mal bestellen und hoffen, dass die Schweiz das ähnlich regelt und nicht noch eine spezielle Gebühr erhebt ;)

Aber ich muss die Bücher einfach haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten. Somit werde ich die Bücher dort bestellen und hoffen, dass die Schweiz ähnliche Regelungen hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Angaben oben beziehen sich auf die Erfahrung mit Yesasia.com - dem Link den ich gesetzt habe. (Sorry, ich war der Ansicht, das sei AMAZON!)

Ich war jetzt spaßhalber mal bei Amazon JP und habe eine Bestellung durchgespielt - bei 17 Euro Warenwert würden Versandkosten in Höhe von mehr als 30 Euro dazukommen.

 

Wer weiss, wie die Lieferkonditionen / Portobeträge dort sind - die Verlinkung bei Amazon vorort geht immer auf japansiche Seiten und die Schriftzeichen kann ich so gar nicht deuten :o

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bin ich neugierig, was gibt es denn da so tolles? :o

 

Bücher :D

 

... ich kann jetzt nicht für die "normale" Nähfraktion sprechen, aber die japanischen Patchworkbücher sind absolute Spitze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliche Weihnachten!!!

 

Danke Lea für den Link! Ich mußte gleich mal gucken gehen. Das Problem ist nur, daß man die Titel wissen muß.

Gut, wenn man unter "Patchwork" sucht, kommen 3 Seiten mit Büchern. Dann kann man sich weiter durchhangeln, weil bei jedem Buch unten noch weitere Vorschläge mit ähnlichen Themen kommen.

Oder wie sucht Ihr dort nach Büchern, von deren Existenz Ihr keine Ahnung habt???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo Lea!

 

Danke für diesen Link - die englische Version von Amazon Japan hatte ich bisher nicht entdeckt - habe mich schon gefragt, wie Ihr das alle macht mit der Bestellung...

 

Viele Grüße!

Aerdna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo,

ich habe euer Gespräch mitverfolgt und wollte auch von meinen Erfahrunen mit japanischen Nähbüchern ( filzen, suw.) berichten.

es gibt bei ebay eine ganz liebe verkäuferin, die japanischen Büxher verkauft, versandkostenfrei und richtig schnell. ich habe meine 3 büche rinnerhalb von 7-10 tagen bekommen und die bücher sind nicht teurer als andere in deutschland. auf ihrer seite ( bei ebay) hat sie sehr gute beschreibungen der bücher mit ganz vielen abbildungen und wenn man ein bestimmtes buch sucht, so schaut sie danach ( meine Erfahrung).

ich schwärme jetzt nur so, weil ich wirklich begeistert bin.

der einzigste nachteil bei den büchern idt die japanische schrift, aber die bilder sind sehr gut.

gruß kosirot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.