Zum Inhalt springen

Partner

Baby Betty and Boo the kangaroos


amazone

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe heute diese Seite entdeckt mit eine Känguruhmama und ihr Baby (Baby Betty and Boo the kangaroos):

http://tildaaddicts.canalblog.com/archives/2008/08/01/10107724.html

 

Wenn ich richtig verstehe dieser Artikel ist in einer australische Zeitung "Homespun" erschienen. Ich finde sie so süß.

 

Kennt ihr die oder die Schnitte??

 

Ich muss sie auch haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • amazone

    6

  • Snowy79

    6

  • Lueban

    5

  • Ute333

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sieht ja super süss aus.

Der Schnitt ist jedenfalls in keinem Buch drin.

Vielleicht hat sie das Känguru extra für die Zeitschrift entworfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,wie süss,ist der Schnitt in der aktuellen Ausgabe der Homespun?

Der Sohn meiner Freundin macht da nämlich gerade sein Austauschjahr und könnte die Zeitung vielleicht besorgen?

 

Gibt es da noch andere tolle Nähzeitungen?

 

Viele Grüsse,Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schnitt ist in der Ausgabe 9.4 drin. Die nächste Ausgabe soll die 9.6 sein. Scheint also nicht die aktuelle Ausgabe zu sein.

 

Lieben Gruß

 

Pandoram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier

 

kann man die Zeitung wohl bestellen (und lauter andere australische Handarbeitszeitungen auch...)

 

Auf "Homespun" klicken, es ist die Nr. 59, die wohl erst später geliefert werden kann. (Vol. 9.5. entspricht Nr. 59 laut Bibliotheksliste...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pinselwascher,

Das sieht klasse aus und ist preislich eine echte Alternative:D (weil kostenlos statt 10,50 plus Porto:D) außerdem viel schneller!

Andere Stoffe, etwas größere Ohren...

Das sollte doch zu schaffen sein! Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss, wo Ihr die Zeitschrift in Deutschland bekommt, darf ich das hier überhaupt sagen? Sags mal vorsichtshalber nicht, wers wissen will kann ja bei mir anfragen. Ich habe sie mir ganz schnell bestellt, weil ich die auch supersüss finde und wenn man einen Bezug zu Australien hat, ist das auch ein schönes Andenken an den Urlaub und ein schönes Geschenk. Vielen Dank für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das freie Muster gerade ausgedruckt, aber ich vermisse dabei den Body. Häh, hab ich was verpasst, oder bin ich jetzt zu blöde das Muster zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nelly,

 

das würde mich auch interessieren wo man diese Zeitschrift noch bekommt......nur kann ich dir leider keine Nachricht senden (hab hier noch nicht genug Kommentare abgegeben...)

könntest du mir vielleicht schreiben?

 

ganz liebe Grüße

Ute

chiarmika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das freie Muster gerade ausgedruckt, aber ich vermisse dabei den Body. Häh, hab ich was verpasst, oder bin ich jetzt zu blöde das Muster zu lesen.

 

Hi,

ich habe die Seite gerade nur überflogen, aber da steht : for use with the "Lady Chatlaine pattern". Und wenn du unter dem Känguruh- Schnitt auf "Lady Chatlaine pattern" klickst, kannst du den für 6$ kaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach schade,da hab ich es schon versucht und auch vorbestellt,aber es ist nicht sicher,ob das Heft wieder reinkommt....und ich bin doch so ungeduldig...smile

aber trotzdem vielen Dank Nelly

 

liebe Grüße

Ute

chiarmika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, ich hab darüber noch keine Nachricht, habs nur bestellt. Übrigens kann man das auch direkt in Australien bestenllen und zwar bei Magstore. Die schicken auch 1 Heft, aber nur, wenn man eine Credit Card hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh stimmt, da ist kein Schnitt für den Körper dabei. Hatte ich in meiner Begeisterung gar nicht gesehen. Das tut mir echt leid...

 

Aber wenn man vielleicht den Tilda-Hasen-Körper oder den Tilda-Maus-Körper dafür nimmt, dann hat man ja sogar das Gesicht richtig.

Wäre ja vielleicht eine Möglichkeit für die Tüftler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal, der Körper dieser Damen, der dazu gehört, ist ja nicht soooo kompliziert!

Eine gestreckte Birnenform mit Gesichtsausschnitt, das bekommt man mit etwas Ausprobieren auch so hin!

 

In der Burda 5/97 war übrigens auch ein Känguruh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Zeitschrift selber kostet dann ja ungefähr 6€

und die Versandkosten würden ja auch niedriger werden....hab mal 3 Zeitschriften in den Korb gelegt...smile...da waren es immer noch 36$

 

so und jetzt habe ich meinen 10. Beitrag geschrieben und darf auch Nachrichten versenden

 

liebe Grüße

Ute

chiarmika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Kängeruh ist ja richtig süß. Ich werde versuchen das kostenlose Schnittmuster weiter zu basteln....

Leider komme ich in nächster Zeit nicht nach Australien.....die Portokosten spare ich lieber für den nächsten Flug:D

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Das Känguruh ist der Oberhammer!!!!!

 

Wenn jemand die Zeitung hat und abgeben will oder sie irgendwo bestellen kann - ich würde mich da evtl. anschließen....

 

Gerne PN an mich:)

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen....

 

Ich habe heute morgen mit der Dame von...:confused:(Beitrag Nr.13-nicht Nelly sondern ...fällt mir gerade nicht ein)gesprochen und habe mich auf die Warteliste für die Ausgabe Nr,59 setzen lassen.Die sagte mir das Sie eine Größere Bestellung abgegeben hat und in 4 Wochen soll diese kommen,Da bin ich aber sehr gespannt.

Ach ja die Ausgabe kostet 10.50 Euro und Versand eben .

 

Allso last Euch auf die Warteliste schreiben...:) So nun wünsche ich Euch einen schönen August und bis bald.

 

LG

Christiane07:winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...