Zum Inhalt springen

Partner

Integrierte Stickmuster Janome MC350E


Natalie

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Natalie

    4

  • yasmin

    3

  • KleinesLieschen

    2

  • Schneider-Marlis

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

das kann ich auch nicht sagen. Habe mich in den letzten Tagen intensiv mit dieser Maschine beschäftigt und bin jetzt stolzer Beitzer einer solchen...

 

Aber auf der amerikanischen Janomeseite findest du eine Reihe tauglicher Freefiles, die speziell für die MC 350E gemacht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die muster dieselben sind, vielleicht schon? aber das kann wohl nur eine 350e-besitzerin beantworten (ich habe die 300e).

https://janome.de/pdf/produkte/naehmaschinen/computergesteuerte/stickmuster300_9500.pdf

 

aber ernsthaft: die integrierten muster sind so oder so nicht wirklich mein geschmack, die wären für mich persönlich nicht kaufentscheidend :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ernsthaft: die integrierten muster sind so oder so nicht wirklich mein geschmack, die wären für mich persönlich nicht kaufentscheidend :rolleyes:

 

Stimmt, die fand ich auch eher abschreckend :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die muster dieselben sind, vielleicht schon? aber das kann wohl nur eine 350e-besitzerin beantworten (ich habe die 300e).

 

Ja, es sind dieselben Muster wie bei der 350e.

Und ich habe schon schlimmere Muster gesehen,ist halt Geschmackssache.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels....!!!!!Hach, das ist echt nicht leicht, soll ich oder nicht? Ich geh' schon seit 15 Monaten damit schwanger..... *seufz*

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalie,

von den integrierten Stickmustern würde ich den Kauf nicht abhängig machen. Ich bin mit meiner Janome 350E super zufrieden, habe die Muster allerdings noch nie benutzt.

Und ich dachte immer eine Schwangerschaft dauert nur 9 Monate, dann bist Du wohl schon lange überfällig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss einfach die integrierten stickmuster und guck nach vielen schönen freebies ;) - die der professionellen anbieter sind auch meistens sehr schön gemacht.

 

ich habe die 300e und bin nach einigem gehackel mit den fadenspannungen superzufrieden mit ihr - einfach zu bedienen, zuverlässig....

 

sagt die frau, die sticken immer soooo doof fand. immer. stickmaschinen braucht kein mensch - niemals. wo zu auch?

 

grüße,

yasmin,

die frau, deren kleidungsstücke jetzt alle mindestens eine winzigkleine stickerei bekommen und deren familie nur noch in drachenhosen rumläuft (heute aktuell: sohn und mann: drachenhosen, tochter: feenpulli/blumenhose, frau selbst: nur kleine stickereien auf hose und jacke ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalie, ich hab sie mir bestellt. Noch vor Weihnachten, da kann ich noch viele Überraschungen machen. Freu mich schon.

LG Deichi

 

und ich hab in 2 Wochen Geburtstag und danach für den Rest des Jahres Urlaub. Das schreit doch danach, oder? :D

LG Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...