Zum Inhalt springen

Partner

Dongel-Update


Jacki

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ZUsammen,

 

habe da ein kleines Problem.:mad: Nach längerer Pause und einen PC-Crash habe ich meine Software PE-Design 6 upgrade wieder installiert. Nur leider habe ich jetzt das Problem das der Dongel beim 6-er nicht erkannt wird. Wenn ich mich noch recht erinnere gab es da einen Patch auf der Brotherseite nur kann ich den leider nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen? Vielleicht hat ihn jemand gespeichert, oder so. Kann jetzt nur im PE-Design 5 arbeiten.

 

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!!!

 

Grüßle Jacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jacki

    5

  • Liane

    3

  • Dagmar400802

    1

Hallo Jacki,

lade Dir mal bei brother.com - USA (nicht Europe) - die Full-Version 5,61

 

http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/us/us/en/dlf/download_index.html?reg=us&c=us&lang=en&prod=hf_design5eus&type2=47&os=63&flang=Deutsch&dlid=

 

der Link ist für XP - wenn Du eine andere Version hast, mußt Du sie über oben genannte Seite suchen -

 

die 5,61 ist eine Voll-Version, die erkennt, daß schon V5 drunter ist und dann müßtest Du auch ohne Probleme die 6er drauf installieren können.

Nur das update von V6 bringt Dir nichts - es muß eine Vollversion drunter sein.

 

Diese Full-Version 5,61 geht aber nur, wenn vorher die 5 installiert wird .

Von 4 auf 5 kann man SO NICHT updaten.

 

Ich habe so auch meinen neuen PC mit dem PE-Design 5, -- 5,61 und dann 6 installiert und es klappte prima.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liane,

 

vielen Dank für deinen Tip :) , so hat es jetzt geklappt. Was ich aber nicht verstehe :confused: , mein 5er ist doch eine Vollversion. Kann mich nur erinnern, dass ich für den Dongel einen Patch runtergeladen habe, dass er unter der Version 6 läuft. Na ja egal jetzt geht es ja. Habe mir gleich mal alles gespeichert, im Falle mein PC macht mal wieder einen Abgang.

 

Viele Grüße

 

Jacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Guten Morgen Zusammen,

 

jetzt habe ich meinen PC neu eingerichtet und natürlich vorher alles runtergeschmissen. Jetzt will das mit dem Update 5.61 aber nicht mehr gehen. Ich habe es installiert über meine 5-er Vollversion und er erkennt das Kartengerät wieder nicht. Ich werde noch wahnsinnig. Bitte, bitte helft mir noch mal!!!!:confused: :confused: :confused: Weiß nicht was ich noch machen soll. Habe es jetzt schon bestimmt 5 mal runter und wieder drauf, aber es geht nicht.

 

Vielen Dank schon mal!

 

Grüßle Jacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jacki,

 

laß das 5er weg und installier die Vollversion 5,61 drauf - die erkennt dann, daß das 5er drunter war - und danach müßte das 6er auch laufen.

 

Hast Du die richtige Version (XP oder 98 oder 2000 vom 5,61) geladen?

 

Du hattest doch den PC schon neu eingerichtet??

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liane,

 

oh das es da verschiedene 5.61 gibt habe ich wohl gar nicht beachtet. Schau ich dann gleich und versuche es neu. Ja das stimmt ich hatte ihn erst neu eingerichtet bis mir mein Sohn ein Programm drauf gehauen hat was mit löschen nicht mehr weg ging und ich einen Trojaner drauf hatte der in diesem Programm war, Also habe ich alles noch mal runtergeworfen. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

 

Grüßle Jacki:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jacki,

 

hast Du das 2. - also Full Version mit 18 MB - geladen?

 

Mit der ersten klappt das nicht -

ohhh, diese V5 war wirklich am Ungeschicktesten zu installieren, ich glaube, da haben ganz viele mit gekämpft.

 

Wenns morgen nicht klappt, dann ruf mal bitte Herrn Härtel von der Hotline an - der ist nun mal die "Geheimwaffe" bei diesen mistigen Installationen.

Wenn ich davor sitze, wurschtel ich mich durch, weil ich sehe, was gemacht wird - aber so "auf Entfernung" ist das auch für mich schwierig - da muß ein Profi dran ;)

 

Ach ja, Tel.Nr. 01805003584

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...