Zum Inhalt springen

Partner

Wo schnell Embird kaufen?


Stickbiggi

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

mein Mann ist heute extra eine weite Strecke zu einem Laden/Stadt gefahren, um Embird zu kaufen. Er musste erfahren, dass es erst bestellt werden muss :banghead: . Noch mal den Weg fahren NEIN!

 

Der Laden in unserer Nähe führt Embird nicht.

 

Wo/Wie bekomme ich jetzt Embird ohne 14 Tage Wartezeit her. Aus der englichen Embirdseite, werde ich auch nicht richtig fündig. Warum gibt es die nicht in deutscher Sprache :confused:

Die Demoversion habe ich schon auf meinem Rechner, brauche doch eigentlich nur Online die Registrierungsnummer zu kaufen oder?

 

Viele Grüße Stickbiggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    5

  • Stickbiggi

    5

  • smilla

    3

  • holahop

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo stickbiggi,

 

ich hab mein embird von nähmaschinen gabriel aus bremen bestellt.

 

aber ob du das da gleich bekommst, kann ich dir nicht sagen. :confused:

 

aber nachfragen lohnt sich bestimmt.

sie sind dort sehr hilfsbereit und nett.

 

nähmaschinen gabriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zahle ich denn mit der Kreditkarte online? Finde da nichts zum eingeben? Bekomme immer eine Check-mail, das wars. Bin vielleicht auch schon etwas abgenervt, da dauernd die Seite weg ist :banghead:

Auf Warenkorb passiert auch nichts...........

Habe da auch angefragt und diese erweisen mich wieder an Gabriel.

 

Bei Gabriel muss man lange warten, da es erst bestellt werden muss :mad:

 

Gruss Stickbiggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich mich erinnere ist das checkmail dazu da, heraus zu finden, ob deine mail auch gültig ist, und das musst du bestätigen, indem du diese mail einfach mit "mail ok" zurückschickst.

 

versuch das mal. dann sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das gerade mal "getestet". die seite hat sich ja wirklich etwas geändert.

 

hast du gesehen, dass du auch ein kreuz bei:

 

Yes, I have tested Embird and its plug-ins and I found that

it meets my needs. I am aware that there is no refund

on registered software and/or plug-ins.

 

machen musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe meines auch von Nähmaschinen Gabriel in Bremen. Habe es telefonisch die Registrierung bestellt und innerhalb von 2 Stunden hatte ich die Registrierung auch schon (ist gerade mal 2,5 Monate her)! Programm kann man sich ja runterladen oder sich auch von dem netten Herrn Gabriel schicken lassen.

 

Also innerhalb von 2 Wochen müsste das auf jeden Fall gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen alle,

 

vielen Dank für Eure Tipps.

 

Hat jetzt wohl geklappt. Mit ein bisschen Geduld kappt es auch ;) , die ich (mein Compi wohl auch nicht) heute wohl nicht hatte.

 

Viele Grüße Stickbiggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe meines auch von Nähmaschinen Gabriel in Bremen. Habe es telefonisch die Registrierung bestellt und innerhalb von 2 Stunden hatte ich die Registrierung auch schon (ist gerade mal 2,5 Monate her)! Programm kann man sich ja runterladen oder sich auch von dem netten Herrn Gabriel schicken lassen.

 

Also innerhalb von 2 Wochen müsste das auf jeden Fall gehen!

 

Also da kann ich mich doch schon wieder sehr ärgern :banghead:

Mein Mann fährt extra an seinen freien Tag die vielen Kilometer nach Bremen (Nähmaschinen Gabriel), kommt gegen 14.00 Uhr an. Laden zu. :mad: Wartet bis 15.00 Uhr und bekommt von einer älteren Dame gesagt, dass die CD bestellt werden muss wegen Zusatzprogramme und die Registrierung noch benötigt wird und und. Und dies etwas dauert.

 

Mein Mann hat frustriert nichts bestellt, da er den ganzen Weg umsonst gefahren ist. Wir hätten nicht erwartet, dass ein Programm im Werte von 80,00 Euro erst bestellt werden muss.

 

Noch mal wollten wir den weiten Weg nicht auf uns nehmen.

 

Gruss Stickbiggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage: gibt es Embird auch auf deutsch?

 

Was mich am meisten interessieren würde:

 

kann ich mit Embird einen Art Katalog erstellen, wo ich dann gleich alle Stickmuster als Bild dargestellt sehen kann?

 

Und kann ich damit andere Formate in .pes umwandeln????

 

Sorry, keine Ahnung on Embird, hatte mir mal eine Demo geladen, war aber leider nur auf englisch da kam ich nicht klar damit

 

Gibt es irgendwo eine Demo auf deutsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß da jemand Bescheid?

Als Stickneuling stelle ich mir die Frage:Wenn ich mir nun das Embird herunterladen würde.Brauche ich dann unbedingt die Vikantbox um auf die Stickkarte zu schreiben? Oder reicht das Lese-Schreibgerät von der Digitakamera aus? :confused:

 

Viele Grüsse

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

das hängt von Deiner Stickmaschine ab. Das Lesegerät ist ja die Brücke zwischen PC (mit Embird) und Deiner Stickmaschine. Um mit Embird arbeiten zu können, brauchst Du erstmal nur einen PC :D

 

Das Problem ist, die in Embird bearbeiteten Muster in die Stickmaschine zu transferieren...

 

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit

 

anders gefragt: Welche Stickkarten verwendest Du? Wenn Du eine (neue) Janome hast oder die Singger XL6000, reicht Dein generisches Kartenlesegerät für die Kamera :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK :D

Du hast also eine PE 150 (steht in dem anderen Thread)

Dann brauchst du ein kompatibles Kartenlesegerät nebst Leerkarte, zum Beispiel die Vikant-Box.

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@holahop,

 

schön, dass wir beide planlos sind... :D aber wir kriegen das sicher hin! ich muss allerdings erst noch ein bisschen warten, bis ich mir vikant+embird kaufe. zuur zeit stecke ich nämlich schon viel zu viel geld in unser hobby... *seufz* (coverlock, stoffe, stoffe, stoffe, garn, stickmaschine,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lenalotte

Ohne die Vikant-box wird es wohl nicht gehen.Ich werde erstmal die Testversion von Embird runterladen um zu schauen,wie ich zurechtkomme damit.

 

Viele grüsse

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...