Zum Inhalt springen

Partner

Nähen und Wellness im Harz 2012


stoha

Empfohlene Beiträge

Ja, auch ich klinke mich mal in die Reihe derer ein, die sich freuen :D

 

Blöde Frage: Eine Hotelbestätigung habe ich noch nicht erhalten. Soll ich da mal anrufen und fragen? Nicht, dass ich zwar die Anwendungen habe, aber abends immer nach Hause fahren muss :D

 

Jetzt ärgere ich Euch noch mal ein bisschen: Kommenden Samstag bin ich in diesem netten Hotel und gönne mir folgende Anwendung:

GANZKÖRPERMASSAGEN

• AROMACHOLOGIE MASSAGE:

– Revitalisierend: mit Minze-, Pinien- und Rosmarinöl jeweils (45 Min.)

Da wir abends eine Weihnachtsfeier haben wollte ich die entspannende Massage nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • willygo

    67

  • stoha

    45

  • gabielch

    42

  • AndreaS.

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Andrea, ich habe die falsche Liste geschickt gehabt. Da ich mit Office 2010 arbeite, die meisten aber mit Office 2003 mußte besonders speichern. :confused:Da bist Du dann leider durchgerutscht:confused:. Ich habe gerade eben mit dem Hotel telefoniert und Dich telefonisch nachgemeldet. Du bekommst in den nächsten Tagen Deine Bestätigung, damit Du nicht nach den Anwendungen, nach Hause fahren mußt. Bitte unbedíngt eben kurz Bescheid geben, wenn deine Bestätigung angekommen ist.

 

 

LG Willy

Bearbeitet von willygo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,



 

hiermit wünschen Bärbel und ich, Euch, ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest,

sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

 

9011697iio.jpg

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

2846219.png

 

5AF34743D80F006C49B69E459E77AA81.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen ja nicht, ob Ihr es gemerkt habt:



Heute haben wir die Wartezeit ( bis zum Nähen und Wellness 2012 ), auf unter 3 Monate gebracht.

 

Nun sind es nur noch 2 Monate und 30 Tage !!!

 

Euch allen einen " Guten Rutsch und ein erfogreiches Nähjahr 2012 ".

 

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

2846219.png

 

5AF34743D80F006C49B69E459E77AA81.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Willy, für mich geht im Moment die Zeit leider viel zu schnell vorbei

......aber, als positiv denkender Mensch hoffe ich noch immer auf ein kleines Wunder.

 

Grüßle Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wünsche Euch auch ein gutes neues Jahr und hoffe dass es für Euch besser angefangen hat als für uns.

 

Mein Mann hat unseren Sohn heute Nacht im Krankenhaus mit gebrochener Nase abholen müssen.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

so ist alles ganz vertrackt - der eine "glücklich wie ein Schwein", und andere haben mit der lieben Familie (Sohn) so ihre Schwierigkeiten. Nun hoffen wir - die Zeit wird alles richten und starten frohen Mutes ins neue Jahr.

 

So hat uns ab morgen der Alltag wieder, eigendlich freue ich mich wieder auf meine Arbeit, es war trotzdem schön, einmal Zeit für den Haushalt zu haben, denn ich hatte zwischen den Feiertagen richtig frei, und habe auch nähtechnisch einiges auf die Reihe bekommen (aufgearbeitet).

 

Nachteile hat es auch wenn man zu Hause ist - es fallen einem wieder Sachen ein, die erneuert werden müssen - sprich: ich brauche neue Gardinen.

Das ist nur "Kilometerarbeit", ganz ohne großen Anspruch - doch es muss auch gemacht werden.

 

Bald geht es auch an die Planung für den März - doch das später.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

nun wird es an der Zeit ein wenig die erforderlichen Mitnahmeartikel festzulegen.

 

Wer bringt was mit?

 

Wir brauchen für den allgemeinen Gebrauch:

 

2 - 3 Bügelbretter mit Bügeleisen

1 - 2 Spiegel

1 Rockabrunder

Overlockmaschine/n

Coverlockmaschine

2 - 3 Strahler / falls die Beleuchtung für Arbeiten nach Sonnenuntergang nicht ausreicht.

 

 

Jder einzelne denkt an Verlängerungskabel und notwendiges Zubehör.

Wobei es bestimmt kein Problem ist - sollte etwas vergessen werden, helfen wir uns aus.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider - Leider !

 

bisher war es noch nicht da, dass einer von uns kurz vor unserem Treffen absagen muss.

 

Doch Jutta kann aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein.

 

Leider wird dadurch nicht nur ihr Platz frei - sondern auch Ellen kann nicht dabei sein, da sie keine Möglichkeit hat zu uns zu kommen (Jutta hätte sie abgeholt.)´

 

Dies zur Information.

 

L g

Bärbel

Bearbeitet von stoha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will noch mit dabei sein?

 

Leider sind 2 Plätze frei geworten, vielleicht hat ja noch jemand Lust mit dabei zu sein,

nach Herzenslust zu nähen, sich im Wellnessbereich verwöhnen zu lassen.

 

Zeit: Donnerstag 29.03. bis Sonntag 01.04.2012

Wo: Im Ostharz, Im Sport und Wellness-Hotel, in Allfeld.

 

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wo: Im Ostharz, Im Sport und Wellness-Hotel, in Allfeld. @

 

Pardon, es sollte " ALLRODE " heißen

 

 

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

 

2727234.png

 

 

 

5AF34743D80F006C49B69E459E77AA81.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel, hallo Jutta,

 

mensch das ist aber schade. Es ist hoffentlich nichts ernstes.

 

Also ich wollte mein Ikea Tischbügelbrett ( ein normales bekomme ich nicht ins Auto, weil wir wahrscheinlich wieder viel im Gepäck haben ) mitbringen und ein Bügeleisen..

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Willy, vielen Dank für deine Nachricht.

 

Ich bin definitiv immer noch interssiert.

Leider bin ich aktuell noch bei der Arbeit und habe keine Möglichkeit den Thread nach allen Fakten zu durchsuchen.

 

Kannst du mir vlt. die Post-Nr. nennen, wo alles wie Hotellink, Preis etc. genannt werden!?

 

Vielen lieben Dank und viele Grüße

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin, schön das Du dabei sein möchtest. Vielleicht magst Du mal eine Kurzvorstellung von Dir hier reinstellen, damit die bestehende Truppe Dich mal kennen lernt.

 

Im ersten Beitrag findest Du den Link zum Hotel - dort wiederum findest Du alles, was Du wissen möchtest. Ich denke, das Bärbel ( meine Frau und Organisator ) sich heute Abend noch bei Dir melden wird.

 

Ich hatte nur die Ehre, mich um Dich zu bemühen;);).

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

 

2727234.png

 

 

 

5AF34743D80F006C49B69E459E77AA81.jpg

Bearbeitet von willygo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, vielen Dank.

 

Dann schau ich mir das heute Abend in der Ruhe mal an! Und besprech das mit meinem Freund, ob es zeitlich etc. passt.

 

Kurz zu mir, ich bin 23Jahre alt und wohne zwischen Hildesheim und Alfeld.

Nähen tu ich bereits seit meiner frühen Kindheit, früher mit meiner Uroma an der "großen" alten Tretsinger. Mit 10 oder 12 bekam ich meine erste eigene Nähmaschine. Zu der Zeit habe ich sehr viel selber genäht, was von ungefähr meinem 16. bis 21. Lebensjahr ruhte.

 

Dann kramte ich meine alte Maschine raus und nähte zuerst nur diverses Schnickeldi für meine Tiere. Mittlerweile so einiges an Baby- und Kinderklamotten sowie Kleidung für mich selbst. Wobei ich noch viel am lernen bin..

 

In meinen kleinen bescheidenen Nähmaschinenpark befinden sich eine Singer Quantum Futura 350 und eine Pfaff Hobbylock.

 

Wenn ihr Fragen habt einfach fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jasmin,

 

wäre doch super wenn Du es einrichten kannst. Für Deinen Freund ist es bestimmt sehr schön, wenn Du zufrieden und entspannt nach Hause kommst.

 

Natürlich muss alles in den eigenen Zeitrahmen passen.

 

Freue mich auf Deine Meldung.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

leider muss ich euch mitteilen, dass ich schon wieder raus bin, bevor ich dabei war :mad:

 

Mit meinem Freund wäre alles klar gegangen, jedoch habe ich gerade vom Chef keinen Urlaub bekommen.

 

Ich wünsche Euch trotzdem schöne Tage, falls nächstes mal wieder ein Plätzchen frei sein sollte ruhig an mich denken.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich hätte super große Lust auf so ein Wochenende. Allerdings... Ihr kennt Euch alle schon, oder? Ich bin manchmal am Anfang etwas schüchtern und habe Angst dass ich dann nicht in die Gruppe reinfinde. Hattet Ihr schonmal eine Neue alleine dabei?

 

Urlaub sollte normalerweise kein Thema sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir und jedesmal ist die " Gute " recht herzlich und offen aufgenommen wurden. Sie haben sich wohlgefühlt und haben ebenfalls sehr gut geschafft und gewellnesst.

 

Diesmal haben wir ein neues Hotel und einen großen Nähraum von 80 m².

Das Hotel ist schon von uns getestet worden und die Wellness-Oase schon von Bärbel in Anspruch genommen worden. Alles sehr zufrieden stellend

 

LG Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt ist es raus, ich komme tatsächlich mit. Muss ich mich wirklich vorstellen?

Ich geh jetzt mal das Zimmer buchen und überleg mir welche Nettigkeiten ich im Wellnessbereich über mich ergehen lasse....

Ich habe ein großes Auto für mich allein, kann also auch ein großes Bügelbrett und ein Bügeleisen mitbringen. Außerdem fährt meine Bernina 640 und die Evolution mit.

Dann gehe ich mal lesen, was ihr immer so zusammen gemacht habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...