Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschine verkaufen?


Jump

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, :)

 

ich habe von meinen Eltern u.a. eine Nähmaschine geerbt und zwar eine Privileg Voll-Zickzack Modell 223. Also ist nicht mehr das neuste Exemplar.

Da ich zurzeit leider etwas in Geldnot stecke und überhaupt keine Ahnung von Nähmaschinen habe :confused:, würde ich gerne wissen, ob sich dieses Gerät noch verkaufen lässt oder nicht mehr interessant ist. Falls ja, könnte mir wohl jemand einen Richtpreis nennen, auch wenn es wahrscheinlich nicht die Welt sein wird.

 

Danke im Voraus

Gruß

Jump

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    1

  • Palim

    1

  • Jump

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guck doch mal bei ebay, was du für sowas kriegst. Lohnen tut sich das sicher nicht!

Wenn die Maschine funktioniert, behalt sie lieber, für die paar Kröten, die du jetzt bekommst, kriegst du nie wieder eine vernünftige Maschine. Und eine Nähmaschine braucht man schließlich in jedem Haushalt.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo du,

 

ich würde auch sagen: behalte sie lieber, solange sie noch tut! Ich bin gewiß kein Jäger-und-Sammler-Typ, aber so ein "Familienerbstück" zu verscheuern (und der nächste schmeißt sie vielleicht nach einem halben Jahr auf den Müll, weil sie z.B. nur EUR 50,00 gekostet hat und er was Neues will), das täte mir in der Seele weh (weiß wovon ich rede, habe Schwiegermamas 30 Jahre alte Singer 522, und die geben wir nicht her, solange sie noch tut).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...