Zum Inhalt springen

Partner

2 label-fragen


SlicKy

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

ich muss nochmal nerven, tut mir leid. aber ich habe mal zwei fragen zu den labels: 1. wie lang sind die labels von dem online-shop namensbaender.de? und 2. kann man die bänder kürzen ohne das sie an den seiten fransen?

 

danke schonmal für eure antworten

 

lg sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SlicKy

    2

  • Easy

    1

  • mangetsu

    1

  • luel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sarah!

Die Größe steht bei namensbänder dabei: 15x55

Ich schlage die Seitenränder immer nach innen um und nähe es dann fest, so kann nix fransen.

LG,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

ja, das stimmt schon, nur ich möchte mein label außen in die naht nähen, so wie man das auch von street one oder s.oliver kennt... und wenn das dann so lang ist, isses auch nich mehr so schön.

 

lg sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

abschneiden geht nicht. habs schon bei meinen ausprobiert. sie fransen aus und das label geht dann ab, trotzdem es angenäht ist. ich würde auch ein umschlagen empfehlen, wenn es zu lang sein sollte. es geht aber von der länge. meine kommen auch aussen an den klamotten ran ;-)

 

lg luel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sarah,

 

natuerlich kann man die Labels abschneiden, musst nur anschliessend die Kante durch Erhitzen versiegeln.

Wenn Du das Label mit in die Naht fassen moechtest, koenntest Du einen sehr kurzen, vielleicht zweizeiligen Text waehlen und den, je auf einer Haelfte des Labels positionieren, dann faltest Du es in der Mitte und naehst es so an, dass es aussen aus der Naht schaut. Diese Version ist auch irgendwo in dem langen Fashionlabel-Thread schon vorgestellt worden.

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...