Zum Inhalt springen

Partner

wie heißt Vliesofix bein anderen Firmen?


Mummelito

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es gibt sowas wie Vliesofix doch auch von anderen Herstellern, wie heißt es denn dann?

 

Ich hab schon gesucht und finde einfach nichts, bestimmt könnt ihr mir weiter helfen *g*

 

dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mummelito

    2

  • nowak

    1

  • dickespaulinchen

    1

  • Dagmar400802

    1

Hallo Chrissy,

ist mir von anderen Firmen nicht bekannt:rolleyes:. SteamASeam klebt zwar auch und haftet dauerhaft nach dem Bügeln, ist aber sicher eine Kostenfrage.

Gruß Myrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissie!

 

Ich kenn nur noch die amerikanische Variante:

 

Trans-Web Iron-On Interfacing

 

Oder die englische Bezeichnung für Vliesofix, Vilene wonder-under.

 

War es das?

 

LG, Katharina

 

PS: Waren wir nicht letztes Jahr beide "Murmelmamas"? Glückwunsch zu Quentin, war ne ganze Weile schon nicht mehr bei HS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten, bei den herstellern habe ich schon geschaut und leider nichts gefunden :(

 

es muss doch dieses zeugs für zwischen die applis auch von jemand anderem geben, oder?

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss doch dieses zeugs für zwischen die applis auch von jemand anderem geben, oder?

 

Nö, warum "muss" es?

 

Freudenberg verkauft ja weltweit... (und wenn du "Pellon" findest,.... auch Freudenberg, nur ein anderer Markenname)

 

Vielleicht ist der Markt für das Zeug nicht so groß, daß es sich für eine andere Firma rentieren würde, auch so was zu entwickeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

soll ich euch was verraten:cool:

 

Ich hab neulich Vliesofix zweckentfremdet.

 

Da meine lieben Kinderlein meine ganze Klebe zu Hause VERMANGELT haben:fetch: und ich dringenst ein Maxbrief versenden musste, hab ich Vliesofix zuerst auf den Adressaufkleber gebügelt, fein säuberlich gerade geschnitten und dann auf den Umschlag draufgebügelt; funktioniert wunderbar:D, keine Blasen unter dem Aufkleber, alle Ecken herrlich aufliegend, einfach klasse das Zeug.

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

es gibt von sulky noch das bsn - bügeln statt nähen, ich verwende es meit für stickereien z.b schilder die auf arbeitskleidung gebügelt werden

viele grüße walli die sticktante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such doch mal schlicht unter Bügeleinlage. Oder vielleicht Vliseline nur mit i. Vlieseline mit ie und auch Vliesofix sind ja vermutlich die Markennamen, die sich wie eine Produktbezeichnung etabliert haben, wie Tempo für Papiertaschentuch. Aber eigentlich heißt das Produkt ja Bügeleinlage, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...