Zum Inhalt springen

Partner

Bügelhilfe Armelspanndraht - Erfahrungsbericht gesucht


sannie

Empfohlene Beiträge

Wer hat den o. g. Artikel schon ausprobiert und kann über seine Erfahrung berichten. Empfehlenswert oder Nicht Empfehlenswert?

Dieses Teil gibt es schon länger, wurde vor 2 Tagen in der "Höhle der Löwen" (Sendung bei VOX) als nützliche Innovation angepriesen.

Gibt es Zeit in vielen Märkten, z. B. Netto.

Wenn es funktioniert, würde ich es sofort kaufen. Hemdenbügeln mag ich nicht, kann gerne einfacher gehen.

 

Sannie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • knittingwoman

    5

  • nowak

    2

  • 3kids

    2

  • jadyn

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab über 30Jahre Businesshemden gebügelt, vom Knitterfetzen über bügelfreie Varianten alles durch, noch nie von gehört, noch nie vermisst, bis das drin und draus ist, ist ein Ärmel durch und damit nix nachknittert müsstest ganz korreket das Teil erstmal drinlassen

 

nix in der prallen Sonne aufhängen, nicht ganz durchtrocknen lassen, ordentlich ausschleudern und sorgfälitg aufhängen, beste Bügelvorbereitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Teil gekauft....weil ich 2 BW-Batist Blusen habe, ...(alles ausprobiert, Knittingwoman)....die Ärmel trocknen fast wie plissiert ...ich bekomme sie nur auf dem Ärmelbrett gebügelt. Jetzt erspare ich mir das Ärmelbrett. Wenn man die Ärmel glatt doppelt gelegt bekommt, braucht man das Ding nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hasse ich es wenn im Arm diese Längsfalte ein gebügelt ist und die entsteht ja unweigerlich. Um die raus zu bekommen muss man trotzdem noch rum fummeln, also besser gleich ohne.

Das Reißverschluss Set mit den Schiebern ist doch auch so ein Schmarrn. Von 10 Reißverschlüssen die ich zum ändern bekomme liegt es nur einmal am Schieber. Wurde auch von den Löwen gecoacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schon erstaunlich, wieviel man im Moment von dieser Bügelhilfe in Foren liest. Und fast nur positive Meldungen.

 

Ich habe mich dagegen entschieden, nachdem ich bei Amazon gelesen habe, dass

 

- der Draht, falls man drüberbügelt, sehr heiß wird und man warten muss, bis er wieder abkühlt oder sich die Finger verbrennt.

 

- die Ärmel mit der Zeit etwas weiter werden (ausleiern).

 

- der Draht für längere Ärmel etwas zu kurz ist.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glanzstellen sicher ja, drüberbügeln...mach ich nicht, und da ich auch keinen Kniff will, schiebe ich es ein bißchen rum...

Zum Ausleiern muß ich sagen....Oberhemden und Blusen aus BW leiern bei mir nicht aus...bei Elastanbeimengungen wird es die Hitze oder heißer Dampf sein, was den Ärmel ausleiern läßt. So etwas bügel ich generell sehr vorsichtig...

 

Wie schon gesagt, da ich gerade morgens wieder mein Ärmelbrett rausgekramt hatte, kam es mir gerade wie des Rätsels Lösung vor....

 

bei der Sendung denke ich...es ist auch nur eine Werbesendung....

Bearbeitet von jadyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Teil gut. Das Ärmelbügeln geht damit deutlich schneller und einfacher als ohne.

Da mein Mann Bügelfalten im Ärmel nicht mag, war es bisher immer ein ziemliches Gefummel, bis alles glatt und faltenfrei war. Mit der Bügelhilfe geht das recht flott und einfach.

 

Zumindest bei mir kommt das Teil nicht mit dem Bügeleisen direkt in Berührung; ich bügel auch nicht drüber. Insofern habe ich weder ein Problem mit der Hitze noch mit eventuellen Glanzstellen. Daß die Ärmel ausleiern, habe ich auch nicht feststellen können bisher. (Ein Langzeittest steht allerdings noch aus; ich habe es erst vor wenigen Tagen gekauft.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amaz-- hat so was, is dann ja wieder ein shoplink.....

bügelclou 00022

 

Wenn es keinen Hersteller gibt bzw. keine Herstellerseite auf der man das Teil alternativ auch zeigen könnte und wenn der Link nicht primär dazu dient, die Bezugsquelle zu nennen, sondern hilft oder gar nötig ist, um zu verstehen, worum es geht, dann ist auch ein amazon Link in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schon erstaunlich, wieviel man im Moment von dieser Bügelhilfe in Foren liest. Und fast nur positive Meldungen.

 

Das ist nicht erstaunlich, das nennt sich Marketing.

Da waren dann wohl Profis zu Gange :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kam in einer Fernsehsendung und prompt wenige Tage danach als Angebotsartikel in diversen Werbeblättchen, perfekt getimed und definitiv von langer Hand geplant und von Profis ausgeführt.

 

Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, aber MontagAbend war es im nächstgelegenen Markt, der es im Blättchen hatte, schon weg. Scheint also gut zu gehen.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bügel die Ärmel ohne Ärmelbrett und ohne 'son Ding' da drin. Geht super und sehr schnell. Wahrscheinlich schneller, als ich das Ding da in den Ärmel rein und raus gefummelt hätte.;)

 

Ich habe mir das Video angeschaut. So wie die Herren das da vorgeführt haben, bügel ich auch, nur stelle ich mich nicht so dämlich an.:D

Das sind drei Bügelschritte, eine Seite, andere Seite, Mitte. Mit ein bisschen Übung geht das flott. Ohne die Falten und vorher ewig zurecht legen.

Ist mir schon klar, die wollen ihr Ding verkaufen, da müssen natürlich noch ein paar Falten rein beim Bügeln.:rolleyes:

 

Ob man es mit der Bügelhilfe besser kann, oder das Ergebnis damit besser wird, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich muss nicht mehr all zuviel Hemden bügeln, selbst wenn würde ich es nicht kaufen.

Bearbeitet von mecki.m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kam in einer Fernsehsendung und prompt wenige Tage danach als Angebotsartikel in diversen Werbeblättchen, perfekt getimed und definitiv von langer Hand geplant und von Profis ausgeführt.

 

LG Rita

 

Die Sendung ist aufgezeichnet worden und die Gewinner sind schon länger bekannt. Natürlich alles unter Verschluss. Die Verkaufsstellen wissen natürlich schon früher, was wann gewinnt und in der Nacht direkt nach der Sendung wird die Ware aus den dunklen Verstecken "ins Licht" gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bügeln nicht wirklich zu meinen Lieblingsaufgaben zählt, hatte ich sofort im Hinterkopf beschlossen, dass das Teil bei uns einziehen wird.

 

Nachdem es vergangene Woche in fast allen wöchentlichen Angebotsblättchen zu sehen war, habe ich beim Einkaufen mal gezielt darauf geachtet.

 

Obwohl das Teil für ca. 10€uro jetzt nicht wirklich die Welt kostet, habe ich es liegen lassen. Für meinen Geschmack ist es auch nicht mehr wert und bevor ich so etwas in die teuren Hemden meines Mannes packe, bügel ich lieber weiter wie bisher.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man keine Knicke oder Kanten bekommt wenn man über das Teil hinweg bügelt. Wenn ich das vermeiden möchte, muß ich den Bügel mindestens einmal drehen und erneut drüber bügeln.

 

Da ich die Hemden/Blusen immer so bügele um keine Kniffe und Kanten zu bekommen, habe ich darin nicht wirklich eine Verbesserung gesehen und mal eben schnell 10 Euro gespart :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sendung ist aufgezeichnet worden und die Gewinner sind schon länger bekannt. Natürlich alles unter Verschluss. Die Verkaufsstellen wissen natürlich schon früher, was wann gewinnt und in der Nacht direkt nach der Sendung wird die Ware aus den dunklen Verstecken "ins Licht" gebracht.

 

Ohne den Vorlauf von mindestens 3 Monaten würde das nicht so gut klappen mit dem perfekten Verkaufsstart.

 

Ich werde weiter die Augen offen halten und es wohl kaufen. Ums Ärmelbrett muss ich 3mal drehen, mit dem Ding nur 1mal. Dann muss ich nicht drüber bügeln.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...