Zum Inhalt springen

Partner:

Werbung:

Burda Vorschau für Dezember online!


*Sue*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Näheule

    3

  • pirate@sea

    3

  • Monaqueue

    2

  • Hobbynäherin

    2

Das Wickelshirt ist ganz nett, aber .. naja. haut mich nicht um. Kaufe ich wohl aber trotzdem.. :) ( gut dass ich ab Dezember ein Patrones Abo habe.. dann hört endlich dieses zwanghafte Burdakaufen auf.. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abendkleider gefallen mir sehr gut. Besonders freue ich mich über die beiden Shirt- Schnitte (bei Shirtschnitten gerate ich immer völlig aus dem Häuschen). Das eine hat so einen schönen Ausschnitt. Und ein Schnitt für ein Wickelshirt fehlt noch in meiner (eigentlich ganz ansehnlichen) Sammlung.

 

Das Problem ist nur, das Heft kommt zu einem Zeitpunkt, wenn gerade die Plätzchenbackerei und Adventskranz- und Weihnachtsbastelei ihren Höhepunkt erreichen und zum Nähen wahrscheinlich überhaupt keine Zeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich habe heute nach Anfrage ein Mail von der Firma Mode-Information....Heinz Kramer GmbH erhalten. Die Patrones Oktober soll bei der Firma am 07.11.2006 eintreffen. Der Verlag hatte Lieferschwierigkeiten.

 

Schöne Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange die technischen Zeichnungen zu den Modellen noch nicht verfügbar sind, fällt es mir schwer eine Beurteilung abzugeben.

 

Die Bildchen sind sonst ganz nett.

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:da ich hier total neu bin und sehr wenig computererfahrung habe besonders mit der gross und kleinschreibung bitte ich um nachsicht nochmal zur patrones ist die deutschsprachig?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, ich glaub, die t-shirt-schnitte sind was für mich....:o

 

ansonsten find ich sie so lala.... na bis zum 24. ist ja noch etwas zeit, um drüber nachzudenken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das wäre dann eher was für Fasching :rolleyes:

000001476094

 

 

wie gut, das geschmäcker verschieden sind :zahn: ...wobei ich die farbwahl doch deutlich anders gestalten würde.....werde...möglicherweise...mal schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Babysachen, die Nachtwäsche finde ich auch schön und das graue Wickeldings in großen Größen ist ja mal der Hammer, wie ich finde.

Mal wieder ein schönes Heft, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich finde zumindest das Oberteil der "Faschings"robe ganz toll. Wenn man das mit einem schlichten Rock kombiniert und dann alles das ganze Kleid in einer Farbe hält stelle ich mir das sehr edel vor.

 

Die netten Bildchen aus der Burda verstehe ich mehr als Anregung und die "Leserinnen entwerfen"-Modelle (das Faschingskleid ist auch eins) finde ich immer besonders kreativ und aussergewöhnlich. Da kann man sich immer ein paar nette Details abgucken.

 

Und das rote Kleid würde ich auch am liebsten sofort nähen :)

000001476144

 

pirate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

warum wurden denn die Plus-Modelle wieder mit einem Modell, das maximal Größe 40 trägt fotografiert?

Ich finde den langen Crashrock mit der Wickelbluse auch total schön. ...aber den in Größe 48 oder 50? :freak: Kann ich mir schlecht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle,

@pirat

Das rote Kleid ist ja ganz schön, nur der Schnitt ist ja für kleine Frauen gedacht, so ca. 1,60 m. Ich stelle mir das jetzt an mir vor, ich glaube ich sähe aus wie ein gut eingewickelter Bonbon mit den Rüschen um den Hals. Für 1,75 m würde das echt toll aussehen. Ich finde es immer nur schade, dass es anscheinend im Hause Burda keinen Praktiker gibt, der sich die Klamotten von der Tragbarkeit her ansieht. Wie schon im Thread gesagt, ich finde es auch sehr viel besser bei der Knip, die die Modelle an stärkeren Frauen fotografieren. Wir haben das schon so oft bemängelt, auf diesem Ohr ist das Haus Burda taub. Schade. Wahrscheinlich waren die Modells in größeren Großen mal wieder ausgebucht.............

Grüßle

Heide:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin, ich glaube, wir sollten ein Nähwochenende mit dem Ballkleid machen. Auch haben will!

 

Woher bekomme ich denn bloß Taft in schönen Farben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum     Nutzungsbedingungen