Zum Inhalt springen

Partner

Suche - gerne zum Kaufen -Star Wars


Schwiegertiger

Empfohlene Beiträge

Mein Enkel Maximilian ist jetzt 8 und liebt Star Wars. Da sie in Kürze umziehen, bekommt er ein neues Zimmer und eine Wand bekommt eine Star Wars Tapete. Jetzt will ich ihm Kissen nähen und habe nach Star Wars Stoffen gesucht aber leidr nur was gefunden, das sich für Bettwäsche eignet. Die Muster sind zu groß. Kann man irgendwo Stickdateien kaufen von den Stark Wars Figuren?

 

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schwiegertiger

    5

  • sikibo

    3

  • Millefleurs

    3

  • nalpon

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja schade, das ist überhaupt nix für Jungs. Vielleicht findet sich ja doch noch irgendwas, was man auf einen unifarbenen Stoff sticken kann.

 

Oder weiss jemand eine Quelle für Starwars-Stoffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

guck mal hier

 

STAR WARS - 34 EMBROIDERY DESIGNS Zu Verkaufen

 

hier noch die passende Schrift

 

Welcome to GrandSlamDesigns.com

 

und ich hatte vor einiger Zeit noch die ganzen Raumschiffe von Star wars in Redwork irgendwo runtergeladen (allerdings riesig) weiss aber leider nimmer wo das war und schicken darf man ja nicht...aber vielleicht kann sich ja jemand an die Seite erinnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schriftzug von StarWars ist absolut unkompliziert und gut zum selber entwerfen.

Diesen könntest Du zum Beispiel applizieren.

 

Und ansonsten bin ich hier fündig geworden:

 

http://www.artfire.com/ext/shop/studio/cozyconcepts

 

Dort gäbe es dann rechts unter "Characters" die Stickmuster laut Anhang.

 

Grüße

millefleurs

--30000--22860_product_462290966_thumb_large.jpg.69c5eb9cffa29c8f9fa14de368c05da3.jpg

--30000--24486_product_589459344_thumb_large.jpg.70116b5f26d93a7ee8bc6ca47a151b7f.jpg

Bearbeitet von Millefleurs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass wir Dir helfen konnten etwas passendes zu finden. Stellst Du Dein Ergebnis dann rein? Würde mich - als Mutter einer StarWars-begeisterten Tochter - brennend interessieren. :-)

 

Grüße

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Fotos machen und die in die Galerie stellen. Dauert aber sicher noch drei bis 4 Wochen, da vorher noch viel Arbeit auf mich wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, endlich geschafft. Das Sticken hat vwirklich lange gedauert. Mal sehen, was er dazu sagt, wenn er sie nächste Woche bekommt.

starwars1.jpg.f0cb54244e83d39e19f867c1fb9e6f31.jpg

starwars2.jpg.9a62bab15262a607db0b981cb92df05f.jpg

starwars3.jpg.19f34f94933f9eb7804ee177d1a1f48b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind die ganzen Anhänge (auch oben vom 08.08.) nicht sichtbar und warten auf Freischaltung? Ist das neu, daß Anhänge freigeschaltet werden müssen, und wieso sind die Anhänge von vor 2 Monaten vom 08.08. noch nicht freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUt, ich hab Peter in dem dortigen Fred, wie gewünscht unterrichtet, ein paar Mitglieder können scheinbar wieder Bilder hochladen, aber die meisten wohl nicht. Bin gespannt, was er sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, sag mal, sind das alles Kreuzstichmuster? Ich war gerade auf diesem Shop-Link, dort steht in der Beschreibung, daß das Kreuzstichmuster sind? Sieht man auf Deinen Bildern nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Seite war das denn jetzt genau? Mich würde vor allem die Schrift, die aussieht, als würde sie spiegelt, mit dem Yoda interessieren.

 

Vielen Dank, Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...