Zum Inhalt springen

Partner

Burda Vorschau für Dezember online!


*Sue*

Empfohlene Beiträge

Wir könnten mal einen Einkehrschwung beim Stoff Export machen - die haben oft sehr schöne, changierende Dupions :D Und wo Du ja jetzt quasi um die Ecke wohnst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Näheule

    3

  • pirate@sea

    3

  • Monaqueue

    2

  • La-ri

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Crash-Wickelbluse für "Mollige" finde ich sehr schön, aber (mal wieder) mit schlankem Modell wirkt es natürlich schick.

 

Das finde ich jedesmal nervig, dass die Models nie über 40 hinausgehen.

Die Knip oder Kreative Kvinder in Dänemark schaffen es doch auch! :(

 

Da sehen Frauen auch aus wie Frauen!

 

Nachdem in der Novemberausgabe nichts dabei war, werde ich doch mal wieder zugreifen...:o

 

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heide,

ich bin 1,60 groß - von daher bin ich über die Schnitte für uns Zwerge ;) ganz glücklich. Und burda ist (zumindest soweit ich weiß), die einzige Zeitschrift, die sich dieser ziemlich großen Randgruppe anpasst.

 

Ich stelle mir das jetzt an mir vor, ich glaube ich sähe aus wie ein gut eingewickelter Bonbon mit den Rüschen um den Hals.

 

Musst du einem so lustige Ideen in den Kopf setzten? Ich glaube ich weiß wie ich mich zu Karneval verkleiden will.... :)

 

Für 1,75 m würde das echt toll aussehen. Ich finde es immer nur schade, dass es anscheinend im Hause Burda keinen Praktiker gibt, der sich die Klamotten von der Tragbarkeit her ansieht.

 

Ja, da gebe ich Dir recht. Trotzdem liegt es an UNS, was wir daraus machen. Wir sind doch als Hobbyschneiderinnen in der beneidenswerten Situation, alle unsere Mode selbst machen zu können! Man kann das gleiche Kleid schliesslich auch ohne Rüschen nähen.

 

Wie schon im Thread gesagt, ich finde es auch sehr viel besser bei der Knip, die die Modelle an stärkeren Frauen fotografieren. Wir haben das schon so oft bemängelt, auf diesem Ohr ist das Haus Burda taub. Schade.

 

Oh, ja. Da muss ich Dir zustimmen. Ich war sooooo begeistert von der Ottobre Woman, die Anfang diesen Jahres rauskam. Da konnte man sich richtig vorstellen, wie das später an einem selbst aussieht. Und die Models sahen trotz Normalmaßen umwerfend aus :)

 

Und zu Burda kann ich nur sagen: Wer nicht hören will muss fühlen! Wenn es euch doch alle so aufregt, dann kauft Burda doch einfach nicht. Schliesslich bestimmen die Konsumenten was sich auf dem Markt durchsetzen kann.

 

pirate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Map24 sagt knappe Stunde Fahrzeit. Aber erstmal muss das Heft auch erscheinen.

Ich hätte gern Taft in drei warmen Grüntönen. Oder in zwei Orange- und einem Rotton. :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

000001476017

 

Aaalso, den Rock finde ich allenfalls für Minnie Maus passend... :D

 

 

.....ich finde den soo toll und einige andere Teile aus der Abendkollektion auch, ich weiß nur leider nicht, wo ich das tragen könnte.

 

Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geburtstagsparty, Weihnachten, Oper, Theather, Karneval ;), Hochzeitstag, beim fein Essen gehen.... Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt :)

 

Und wenn das nicht reicht kann man schliesslich noch zur Modenschau in Aachen.

 

pirate

*Die Abendroben lieeeebt :)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha

da sind ja ganz nette Sachen drin.

Mit 9 cm Absatz bin ich schon 1.75

mit 12 cm 1,78 also wo sind da denn Probleme:)

Pateau Sohlen sind doch in im Moment;) ;)

mit 9 cm ausser Autofahren lauf ich Stunden, alles eine Frage des Trainings, hilft die letzen Kilo verlieren und schafft den absolut aufrechten Gang, Muskeltraining

wie Powerplate, nur günstiger;)

64 kg und weiter geht es immer bergab:D

2004 waren es :eek: 97.......:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bekommt man eigentlich die aktuellen burda-stoffe?

 

Die Originalstoffe bekommst du größtenteils bei Blank, allerdings sind die meist richtig teuer.

 

Ansonsten find ich die Burda seit langem mal wieder ganz ok, die Abendkleider gefallen mir, aber ich brauch sie nicht...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

also meine Erfahrungen mit Burda-Heften sind folgendermaßen: meistens haben mich ein bis zwei Teile je Heft dazu gebracht, die Burda zu kaufen.

 

Auch wenn ich mir einrede, dieses mal die Burda nicht zu kaufen, überlistet mich immer wieder mein innerer Schweinehund.:( Leider hab ich aber noch 2 UFOs daheim liegen.

 

Vielleicht hat jemand von euch schon den Schnitt 102 aus 6/2006 erfolgreich bewältigt und kann mir zur Verarbeitung einige Ratschläge geben?

 

Danke schon mal im Voraus an alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Meine Burda war heute im Briefkasten und ich bin total begeistert.

Gerne nähen würde ich mir

die Jacken 109 A und 122

Shirt 118

Mantel 120

 

Toll finde ich auch die Ballkleider, wobei mir die aber wohl nicht stehen würden.

 

Mal sehen, was ich letztendlich schaffen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine lag heute auch auf dem Esszimmertisch, als ich nach Hause kam :freu: :freu: :freu:

 

Mir gefällt besonders das Shirt Nr. 107 und die Hose Nr. 121. Und der Samt von Jacke 116 hat es mir angetan, da könnte ich noch schwach werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zusätzlich .... gefallen mir auch noch so viele andere Sachen,

 

Das genau sind auch meine absoluten Favoriten nach der ersten Durchsicht!:D

 

dass ich gar nicht weiß, wann ich das überhaupt alles nähen soll. :rolleyes: :confused: :rolleyes:

 

Wenn der Tag nicht ausreicht, einfach die Nacht zu Hilfe nehmen!:D fragglewechneu3.gif

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...