Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Amy Butler - Vielflieger Tasche


Duundich

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

seit gestern arbeite ich an meiner ersten "Vielflieger Tasche" von Amy Butler. Hat denn jemand diese Tasche schon einmal genäht? Ich kann leider nichts zu diesem Modell finden. Üblicherweise sind die Erklärungen in den SM ja immer recht überschaubar.

 

LG und Danke für eure Hilfe

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Duundich

    4

  • Quälgeist

    2

  • 3kids

    1

  • Schnuckiputz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das ganze Buch besteht irgendwie nur aus Fehlern, was echt ärgerlich ist, wenn man mal überlegt, wie teuer die Amy Schnitt sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,in diesem Blog steht....Conclusion – This sewing pattern is not for a beginner. I would recommend this for an intermediate sewer with some handbag-making experience. It is really, really nice to make up though, and completely different from any of the other bag sewing patterns out there. I am so happy with how it turned out.........

 

In diesem deutschen Blog stehen Tipps und mehr,unten steht.....Resumé: eine tolle Tasche und eine machbare Anleitung. Allerdings wahrlich nichts für Taschen-Anfänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,in diesem Blog steht....Conclusion – This sewing pattern is not for a beginner. I would recommend this for an intermediate sewer with some handbag-making experience. It is really, really nice to make up though, and completely different from any of the other bag sewing patterns out there. I am so happy with how it turned out.........

 

In diesem deutschen Blog stehen Tipps und mehr,unten steht.....Resumé: eine tolle Tasche und eine machbare Anleitung. Allerdings wahrlich nichts für Taschen-Anfänger.

 

Wow, das ist ja eine Ausbeute. In solchen Momenten frag ich mich immer, wieso ich nicht fündig geworden bin. Vielleicht sollte ich wirklich mal an meiner Suchstrategie arbeiten :rolleyes:

 

Das ist auf jeden Fall sehr hilfreich und ich hab schon mit bekommen, wie zeitaufwendig die Tasche doch ist. Gestern habe ich auch schon das erste Hauptteil fertig bekommen...

 

Danke für deine Hilfe schon mal :-)

 

LG

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.