Zum Inhalt springen

Partner

Tierisch inspiriert in den April!


nowak

Empfohlene Beiträge

Da die Abstimmung schon abgeschlossen ist und ich morgen wohl erst spät Zeit haben werde, machen wir es doch gleich offiziell...

 

Im April motivieren uns alle tierischen Themen. Ob ihr dabei einen Teddy nähen wollt, es euch der Hirschkopf aus der aktuellen Burda angetan hat (mal sehen, ob ich den schaffe...) oder ob ihr lieber Stickmuster und Applikationen aufbringen wollt... alles paßt ins Thema.

 

(Galerieeinträge vor dem 1.4. gelten aber nicht. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • Nati

    1

  • mimi sushi

    1

  • Satura

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Juhuuuu mein Wunschthema ist diesmal dran! Bei mir wirds ein Elefant, der aus der letzten Burda, soll ein Taufgeschenk werden.

 

Also dann, einen schönen April wünsch ich euch!

Gruß, Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo euch allen,

 

ich freu mich, dass es dieses Thema geworden ist!

 

Evtl. hab ich noch eine Anregung für euch: Vor vielen, vielen Jahren war mal ein Elefant in der Burda, der nicht "nur" mit Bastelwatte gefüllt wurde, sondern in den außerdem ein Holzhocker eingesetzt wurde. Jedes Elefantenbein verkleidet einen Hockerfuß, und unterm Elefantenrücken ist die Sitzfläche. Kopf und Rüssel wurden normal gefüllt. Das ist ein super Kinderhocker, ich hab ihn damals mit meinem Mann zusammen gebaut - er den Hocker, ich den Elefant.

 

Die genaue Burda zwecks Schnittmuster weiß ich nicht mehr, aber wem die Idee gefällt, der schafft das bestimmt aus beliebigen Vierfüßertieren :)

 

Liebe Grüße,

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

bei mir wird es wohl der Burda-Hirsch, obwohl ich für ein anderes Thema gevotet habe. Bin gespannt, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle (soll nämlich ein Stecken-Hirsch werden)... schaun wir mal, dann sehr wir schon.

 

 

Grüße

 

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

im burda-Weihnachtsheft 1995 war ein Esel drin, der (genauso wie Nati oben den Elefanten beschrieben hat) als Innenleben einen Hocker hat.

 

Mal schauen, was es bei mir so wird... vielleicht endlich die schon vor Weihnachten zugeschnittenen Tierchen (Tilda-Dackel und Tilda-Katze).

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...