Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ausgeflittert


Susan

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Zusammen,

 

wir sind von unsrer Hochzeit auf Rügen wieder zu Hause eingetroffen.

Hier nun ein paar Bildchen :-) Jetzt kann ich wieder in der Hobbyschneiderinnengemeinde mitmischen.

Leider ist bis jetzt keines dabei wo man das Kleid so richtig toll sieht.

Bild1.jpg.31dc63172ee79946faac7c7874eb1ff7.jpg

Bild2.jpg.a8c43ceabe7d5698f2ae8c8bc4ef8eda.jpg

Bild3.jpg.5986db09515f777d9bf7d2efc0ba7417.jpg

Bild4.jpg.7d8f791381729de2924b4487826c2905.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susan

    6

  • barbarissima

    1

  • maxikatze

    1

  • alessa13

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Friesenhexlein

Hallo Susan,

zeurst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

 

Ich finde, ihr zwei seht supertoll aus. Das Kleid steht dir ganz toll. Scheinbar hat das Wetter ja mitgespielt und ihr hattet einen schönen Tag. Seht jedenfalls richtig glücklich aus.

 

wünsche euch viele viele schöne Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter war die ganze Zeit die wir auf Rügen verbacht haben einfach traumhaft. Und an unsrem Hocheitstag hat sich Petrus offenbar besondere Mühe gegeben. Wir konnten alle Mahlzeiten auf der Terasse einnehmen. Unsere Gäste haben sich pudelwohl gefühlt. Es war einfach fantastisch. Essen, Wetter, Zeremonie usw. Alles hat geklappt wie am Schnürchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

Das sind aber schöne Fotos (vor allem das unter der Brücke - da sieht man die Raffung am Hinterteil so schön :D ) - eine schöne Ehe wünsche ich Euch beiden!

Liebe Grüße, Lena :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susan,

 

herzliche Glückwünsche Euch beiden und möge Eure Ehe so werden, wie Ihr sie Euch wünscht.;)

 

Ein supertolles Kleid - ob ich das Brautkleid meiner Tochter auch so toll hinbekomme - im Kopf ist jedenfalls schon mal alles fertig gereift, in ein paar Tagen geht es dann endlich los.

 

Einfach ein Traum - Ihr zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Strickilona,

 

danke für die Komplimente und die guten Wünsche. Wenn ich Deinen WIP verfolge wird das Kleid für Deine Tochter bestimmt ganz toll. Ich lesesehr interessiert mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind Sylvester wieder auf Rügen und waren auch schon mal im Sommer dort. Ich kann mir gut vorstellen wir perfekt alles zusammengepaßt hat! So etwas kann man jedem nur wünschen.

 

lg, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susan!

Herzlichen Glückwunsch! Es ist ja alles so gekommen wie du es dir gewünscht hast. Das freut mich total für euch zwei. Alles Liebe und eine glückliche Ehe.

Petra

 

PS: Das Kleid ist toll geworden. Aber das hab ich, glaube ich, schon gesagt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch - tolles Kleid und ein tolles Paar!

 

Und ein Hochzeitsfoto in einem Strandkorb ..... da bin ich doch ein wenig

neidisch :) - ich liebe blau/weiße Strandkörbe!

 

 

Alles Gute

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Glückwünsche. Ja, das Wetter war eigentlich sogar besser wie meine Wünsche waren. Ich bin ja dann schon bescheiden gewesen und habe nur einen Wunsch geäußert.Es sollet regenfrei sein. Dass allerdings dann die Sonne noch so toll scheint hat all meine Erwartungen übertroffen.

 

Auf das Strandkorbbild bin ichbesonders stolz. Mein Mann mußte diesen Dann mit dem Fotograf erst mal an die richtige Stelle tragen. Dabei hat er eine bleibende Erinnerung bekommen oder besser sein Ring. Einen Kratzer :-)

 

Das sind einfach die Spuren der Ehe am Ring .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.