Zum Inhalt springen

Partner

Suche Simplicity de Lux Piping Machine


Engelmann Hedi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, bin auf der Suche nach der De Lux Bias Piping Machine . Nr 81 46 90 01. Wer hat sich diese Maschin"chen gekauft und es steht nur im Schrank rum und würd es mir verkaufen ? näheres Bitte per PN. Vielen Dank Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Engelmann Hedi

    3

  • nowak

    2

  • lea

    2

  • knittingwoman

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe das mal verschoben.

 

Liebe Hedi, für die Zukunft merke dir bitte, wenn du etwas kaufen möchtest (oder verkaufen), dann tust du das ausschließlich in einem Bereich, der für das Kaufen und Verkaufen vorgesehen ist.

 

Falls du den nicht findest, stellst du die Frage einfach NICHT.

 

(Bzw. suchst so lange, bis du den passenden Bereich gefunden hast. Den passenden Bereich erkennst du daran, daß sich da ausschließlich Beiträge befinden, die mit Kaufen und/oder Verkaufen zu tun haben.)

 

Danke für die Beachtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das mal verschoben.

 

Liebe Hedi, für die Zukunft merke dir bitte, wenn du etwas kaufen möchtest (oder verkaufen), dann tust du das ausschließlich in einem Bereich, der für das Kaufen und Verkaufen vorgesehen ist.

 

Falls du den nicht findest, stellst du die Frage einfach NICHT.

 

(Bzw. suchst so lange, bis du den passenden Bereich gefunden hast. Den passenden Bereich erkennst du daran, daß sich da ausschließlich Beiträge befinden, die mit Kaufen und/oder Verkaufen zu tun haben.)

 

Danke für die Beachtung.

 

 

Hallo Marion, ja so einfach ist das, wenn man die Rubrik nicht findet stellt man einfach die Frage nicht. Das große " Nicht" bedeutet nach Auskunft meiner Tochter anschreien. So kann man Mitglieder welche 13 Jahre im Forum sind auch vergraulen. Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hedi,

 

nach 13 Jahren im Forum muß man voraussetzen, daß du die grundlegenden Forenregeln kennst (und die mit dem Markt ist wahrlich nicht neu).

 

Einen Verstoß gegen eine bekannte Regel nennt man einen absichtlichen Regelverstoß und so etwas gilt gemeinhin im Sozialverhalten als ziemlich unverschämt.

 

Da wäre dann anschreien doch noch recht harmlos, wenn es so gemeint gewesen wäre.

 

Es war jedoch nur als Verdeutlichung gemeint, weil ich erst mal davon ausging, daß dir die Regel auch nach 13 Jahren im Forum entgangen war. Auf dieser Basis mußte ich davon ausgehen, dass dich das Wort "nicht" in der Kleinschreibung noch nicht ausreichend angesprungen hat und ich versuchte es mal anders.

 

Was funktioniert hat, denn diesmal hast du es offensichtlich gelesen.

 

Mehr wollte ich nicht.

 

(Und deiner Tochter sei gesagt, daß Sozialverhalten auch im Internet mehr als eine Interpretation kennt. Manchmal bedeuten Großbuchstaben anschreien, manchmal bedeuten sie aber auch nur Großbuchstaben. Besonders wenn es nur ein Wort in einem sonst normal geschriebenen Text ist. :o )

 

Ich freue mich, wenn du weiter zum Forum beitragen möchtest.

Innerhalb der Regeln.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...