Zum Inhalt springen

Partner


Pippi

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

 

nachdem der Google-Reader in ein paar Tagen abgeschaltet werden soll, muß man sich nach Alternativen umsehen.

Nun habe ich mich bei Blog-Connect angemeldet und konnte auch die Leseliste von meinem Blog dorthinein übernehmen. Allerdings lese ich noch jede Menge anderer Blogs nur über den Reader.

Weiß jemand, wie man diese Leseliste einfach in Blogconnect einspeisen kann?

 

Ich hoffe es gibt dafür ein Möglichkeit, sonst müßte man alle per Hand einfügen, was Tage dauern würde ;-)

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pippi

    2

  • Bloomsbury

    2

  • peterle

    1

  • Strickforums-frieda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Allerseits,

 

nachdem der Google-Reader in ein paar Tagen abgeschaltet werden soll, muß man sich nach Alternativen umsehen.

Ich sehe das ehrlich gesagt als willkommenes Ausmisten.

 

Manche Blogs sind nur noch gewohnheitshalber in meinem Reader, die wären dann weg. Die guten würde ich wiederfinden bzw. mich an sie erinnern und sie gezielt suchen oder zufällig mal wieder drüberstolpern (und mich freuen!). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell würde ich aber eher eine Suche nach "rss reader" und dem verwendeten Betriebssystem empfehlen. Dann hat man das lokal vor Ort und ist nicht von der gerade hippen Mode abhängig.

 

Für ähnliche Worte wurde ich gestern von einem Kollegen gescholten, ich sei ein Fossil. (aber ich lese ja auch noch gerne Usenet, da werde ich mir die Anschuldigung wohl gefallen lassen müssen)

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...