Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Swap 2016


ciege

Empfohlene Beiträge

So eine tolle Sache mit dem Tauschadventskalender.

 

Das unterschreibe ich voll und ganz. Ich freu mich jeden Tag aufs neue darüber, mitgemacht zu haben (und hoffe natürlich, daß mein bescheidener Beitrag auch gefallen wird). :o

 

Liebe Ingrid,

 

auch von mir ganz herzlichen Dank für den Inhalt des zweiten Türchens. Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, ich hatte so etwas immer auf der Wunschliste und konnte es mangels passendem Werkzeug nie herstellen. Ich freue mich sehr darüber und wird mir sicher gute Dienste leisten. :hug:

 

Auch das hätte ich nicht besser ausdrücken können. Das Auspacken heute war wieder eine große Freude. Danke dafür! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    111

  • running_inch

    41

  • KiddiesMama

    40

  • unusual1984

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch ich möchte mich noch zu Wort melden! vielen Dank für die beiden ersten Gaben aus unserem Kalender! Beides wunderschön!

 

Nr. 1 - da sind meine Mädels auch ganz neidisch

Nr. 2 - war schon immer ganz neidisch auf die, die es hatten

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern haben alle - bis auf mich - ein Nähmaschinennadelkissen ausgepackt.

Ich habe natürlich auch ein Päckchen bekommen und etwas ganz besonderes

ausgepackt und ich bedanke mich ganz lieb bei der Urheberin der Idee CC !

1425116688_24NMaNadelkissen_.jpg.9c28c11ca94a3b7b317462744de4247e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern ein Kosmetiktäschchen ausgepackt. Kann es sein, dass beim Verteilen ein Fehler passiert ist? Und ciege zweimal ein Nadelkissen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

es macht richtig Spaß, jeden Tag ein Päckchen auf zu machen. Vor allem, wenn so wunderschöne Dinge raus kommen.

Vielen Dank schon mal an alle.

 

Lg

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und allen einen schönen 2. Advent. Mit den schönen Päckchen macht das Aufstehen direkt Spass. Herzlichen Dank dafür.:hug:

 

Gestern gab es für alle ein Kälte-/Wärmekissen im Miniformat:

 

WP_20160827_14_00_58_Pro.jpg.fd60e3146b1e3dc128a013788c796b0f.jpg

 

Das Nähen, Sticken und Verpacken hat mir richtig viel Freude gemacht. Nächstes Jahr gerne wieder.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Micky! Erst dachte ich "Ups, etwas groß dafür", aber jetzt sind alle die ich habe untergebracht, und endlich mal die komplette Übersicht, ohne jedes mal in der Kiste "wühlen zu müssen".:D

 

 

Und die "Reisevariante" hatte ich selber schon mal gemacht.:D

 

Es macht riesig Spaß, jeden Tag ein "Fensterchen" zu öffnen und so tolle Überraschungen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch unschlüssig, was ich mit dem heutigen Inhalt anfangen soll. Mag mich jemand aufklären, gern per PN?

 

Stoffauswahl find ich auf jeden Fall total schön und wenn ich es jetzt auch noch richtig zu nutzen weiß, dann umso schöner! ;)

Bearbeitet von Feuerblümchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen eure ziemlich gleich aus oder unterschiedlich? Ich weiß ja nicht, wer was bekommen hat.

 

Nein, unsere sehen unterschiedlich aus. Vielleicht ein Zufall der Natur? Vielen herzlichen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch unschlüssig, was ich mit dem heutigen Inhalt anfangen soll. Mag mich jemand aufklären, gern per PN?

 

Stoffauswahl find ich auf jeden Fall total schön und wenn ich es jetzt auch noch richtig zu nutzen weiß, dann umso schöner! ;)

 

Die Größe wundert mich auch. ..... Nadel Etui to go?

Der Stoff und die Farben gefallen mir sehr, nur über die Nutzung grüble ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und allen einen schönen 2. Advent. Mit den schönen Päckchen macht das Aufstehen direkt Spass. Herzlichen Dank dafür.:hug:

 

Gestern gab es für alle ein Kälte-/Wärmekissen im Miniformat:

 

[ATTACH]225449[/ATTACH]

 

Heize ist es hier frostig kalt....da kann es schon mal zum Einsatz kommen. Vielen Dank.

 

Das Nähen, Sticken und Verpacken hat mir richtig viel Freude gemacht. Nächstes Jahr gerne wieder.:)

 

Heute ist es hier frostig kalt, da kann es gleich mal zum Einsatz kommen. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht riesig Spaß, jeden Tag ein "Fensterchen" zu öffnen und so tolle Überraschungen zu finden.

 

*unterschreib* :)

 

Die Größe wundert mich auch. ..... Nadel Etui to go?

Der Stoff und die Farben gefallen mir sehr, nur über die Nutzung grüble ich auch.

 

Geht mir auch so... :o

 

Mal eine Frage am Rande: Warum machen wir um den Inhalt den ganzen Tag so ein Geheimnis? :confused: Diejenigen, die mitgemacht haben, werden vermutlich auspacken, bevor sie hier im Forum lesen (und falls nicht -> selbst Schuld?! ;) :D ). Und allen anderen verderben wir ja keine Überraschung. :confused:

 

Wo ich es sinnvoll finde, ist halt beim "Joker", weil sich der ja naturgemäß durch die gesamte Zeit zieht. Aber bei den übrigen Geschenken erschließt sich mir diese Vorgehensweise nicht wirklich... Könnte mich da bitte mal jemand aufklären? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nix dagegen, dass der erste der will ein Foto von seinem Türchen einstellt.

Nur das Joker Päckchen bitte nicht.....

 

Ich kann kein Foto posten. ...aktuell bin ich nur per Handy online und da ist das Foto hochladen nicht möglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nennen wir das "Kindchen jetzt beim Namen". :D Also ich habe es als XXL Nadelbuch genommen. So habe ich alle meine Nadeln endlich sortiert an einem Ort (habe ich heute morgen gleich gemacht). ;)

 

Für den alltäglichen Gebrauch habe ich mein kleines Reisenadelbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das Joker Päckchen bitte nicht.....

 

Genau! Das ist klar. Deswegen ja auch mein Einwand (ich zitiere mich mal selbst):

 

Wo ich es sinnvoll finde, ist halt beim "Joker", weil sich der ja naturgemäß durch die gesamte Zeit zieht.

 

:) Da würde tatsächlich die Überraschung verlorengehen.

 

 

Ein XXL-Nadelbuch... ok. Jetzt für Steck- und Handnähnadeln, nehme ich an, oder? Denn für die Nähmaschinennadeln haben wir ja jetzt ein ebenso hübsches Nähmaschinennadelkissen... :o :D

Und hast du die Nadeln in dem XXL-Nadelbuch noch entsprechend beschriftet? Oder weißt du so, um welche Nadeln es sich jeweils handelt? (Du merkst, ich bin in diesen Dingen noch gänzlich unbeleckt. Meine Nadeln ruhen bisher ganz profan in den Verkaufsverpackungen.... :o ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...