Zum Inhalt springen

Partner

Burda 5/2015


Carina-1982

Empfohlene Beiträge

Hallo Bea,

 

kannst du etwas zu den Systemvoraussetzungen für die Anwendung sagen? Ist auch MACs OSX möglich?

 

Grüße

Aficionada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Devil's Dance

    11

  • Capricorna

    8

  • lea

    8

  • Kasha

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

@Aficionada,

in den per Google-Übersetzer übersetzten Kommentaren steht z.B.

Für einige Geräte entwickelt Programm Für alle Geräte mit einem Browser> "kenntnisreich" HTML5.

und

Aber ich möchte, um die Entwickler zu bitten, Panel mit Tasten in der Ordner-Filterung, wo die Arten von Kleidung ("Anorak", "Bermuda", etc.), da auf Apple-Geräten bekommen sie sehr vertikal auf einem Laptop

 

Deshalb denke ich, das könnte gehen...

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Plus-Modelle sind dieses Mal das einzig Ansehenswerte im Heft. Ob sie allerdings dann bei einem echten Plus gut sitzen, steht auf einem ganz anderen Blatt - ich finde ehrlich gesagt, dass die Passform an manchen Stellen einiges zu wünschen übrig lässt.

 

Aber der Rest des Heftes! :(

 

Welche 22 - 25 jährige junge Frau hüllt sich in solche altbackenen Modelle, es sei denn, sie wollte kurzfristig um ein Jahrzehnt altern? Meine Nichten jedenfalls haben sehr ungläubig diese Modestrecke angeschaut und für untauglich erklärt. Ausnahmen waren für sie lediglich das Empire und das ausgestellte Kleid.

 

Afrikanische Träume sind bei burda überwiegend braun und erinnern mich irgendwie an Putzlappen, begeistern kann mich das jedenfalls nicht.

 

Mode Power zeigt im Frühjahr Winterfarben und möchte Frauen in Pierrots verwandeln. Solche voluminösen Kragen und Rüschen lassen selbst das fragilste Geschöpf unförmig und dysproportional wirken, bei dem roten Kleid entsteht optisch der Eindruck, als ob das Model aufgrund des Volants droht vornüber zu kippen. Vielleicht ja in die starke Arme eines geneigten Ritters, damit wäre das Ganze zumindest ansatzweise romantisch und zu etwas gut?

 

Das einzig schöne Blütezeit Modell ist für mich der Kurzmantel, voraus gesetzt, man erarbeitet eine andere Kragenlösung - wer konstruiert sich ernsthaft selbst eine Art Kropf?

 

Maximal das Kleid mit Rüschenträgern wäre noch eine Option - aber mit Sicherheit nicht in den gewählten Materialien, ich bin doch keine Fenster-Deko!

 

Nein, gelungen finde ich diese Ausgabe leider gar nicht. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...