Zum Inhalt springen

Partner

Wip aus Nähecke wird Nähzimmer ^^


Gluglu

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

Ich hab im moment kein i-net deswegen gehts hier gerade nicht weiter vom zeigen her.

 

Schreibtisch steht das chaos lüftet sich gaaaannnz langsam und man kann das ganze erahnen.

 

Ich hoffe das ich euch bald mal aktuelle bilder zeigen kann :-)

 

habt bitte noch etwas geduld

 

gruß glu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gluglu

    10

  • sachensucherin

    3

  • zuckerpuppe

    2

  • Caitlyn

    2

Ich bin ja gar nicht neugierig aber ich hab kurz in deinen alten Thread geschaut und von dem lieben Mann gelesen, der dir spontan beim Tapezieren geholfen hat.

 

Ist das nun dein Freund? Das würde sein Verständnis für dein Riesennähzimmer erklären ;)

 

LG Libby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Ich bin ja gar nicht neugierig aber ich hab kurz in deinen alten Thread geschaut und von dem lieben Mann gelesen, der dir spontan beim Tapezieren geholfen hat.

 

Ist das nun dein Freund? Das würde sein Verständnis für dein Riesennähzimmer erklären ;)

 

LG Libby

 

 

Nein, ist nicht mein Freund :-)

Mein Freund ist der Herr der mir die Tischbeine für meinen Nähtisch in der Nähecke besorgt hat.

 

Ich hab mich eingelebt :-) aber das Nähzimmer wird im moment noch als Rumpelzimmer genommen.

Da ich erst letzte Woche den Schlüssel für den Keller bekommen habe.

 

Ich hab am Freitag mal versucht etwas frei und aufzuräumen.

 

68ace8a9-07a8-4b41-b395-1236cbf27556.jpg

 

e0df3fec-1127-438e-9611-1d7a99f22676.jpg

 

115fa8cf-7e14-4116-b3c1-06d49d8c2a5e.jpg

 

sorry schlechte Handy Fotos

 

Ja hier wurde schon genäht und auch schon ein Nähkurs gegeben ^^

Ich erkämpfe mir so langsam mein revier zurück *g*

 

Mein Freund ist da sehr toll...ermöglicht mir alles und wenn es demnächst gut läuft bekomm ich meine Stickmaschine, dank ihm.

 

gruß glu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahhhh, was bin ich gerade neidisch! Ein Nähzimmer, da träume ich auch noch von. Bei uns ist dass das totale Chaos. Der Stoff und alle anderen Kleinigkeiten (ja, Kleinigkeiten ist eher ironisch gemeint), wie zum Beispiel unsere 5 Nähmaschinen stehen im Arbeitszimmer. Da ich meinen Schreibtisch aber für´s Studium brauche und der Tisch meines Freundes dafür ungeeignet ist, nähen wir dann im Wohnzimmer. Ja genau auf dem Couchtisch. Der ist zwar deutlich höher als normal, aber weitem nicht in einer angenehmen Arbeitshöhe.

 

Wir haben auch schon festgestellt: Wenn wir umziehen brauchen wir ein Näh-/Bastelzimmer.

 

Übrigens ist das ein schönes Lila, finde ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

heute Morgen hab ich schon mal weiter aufgeräumt die Ecke mit den Maschinen ist soweit schonmal wieder "benutzbar"

Mein Freund muss mir nur noch die Leuchtstoffröhre an die Decke machen für mehr licht.

Die Lampe was drin ist ist vom Vormieter und gibts kein anständiges Licht.

Bis die richtige Lichtquelle gefunden ist muss die nun herhalten und es wird mit einer Leuchstoffröhre über dem Schreibtisch nachgeholfen.

An die lila Wand kommt dazu noch ein Bild, auf das freu ich mich schon sehr aber meine Künstlerin ist noch im Urlaub :-)

 

Der Schreibtisch ist recht tief so stören die Kisten unter dem Tisch nicht.

 

IMG_0490.jpg

 

Aber die bleiben natürlich nicht da :-)

 

Die Böcke die überweinander stehen das ist mein Zuschneidetisch die Platte ist hinter der Tür. Wenn ich fertig bin mit aufräumen wird er wieder aufgestellt.

 

 

gruß glu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist auch das nächste Eck aufgeräumt :-)

merkt man das ich wieder voll motiviert bin ?

 

IMG_0494.jpg

 

IMG_0492.jpg

 

gruß glu

Bearbeitet von Gluglu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahhhh, was bin ich gerade neidisch! Ein Nähzimmer, da träume ich auch noch von. Bei uns ist dass das totale Chaos. Der Stoff und alle anderen Kleinigkeiten (ja, Kleinigkeiten ist eher ironisch gemeint), wie zum Beispiel unsere 5 Nähmaschinen stehen im Arbeitszimmer. Da ich meinen Schreibtisch aber für´s Studium brauche und der Tisch meines Freundes dafür ungeeignet ist, nähen wir dann im Wohnzimmer. Ja genau auf dem Couchtisch. Der ist zwar deutlich höher als normal, aber weitem nicht in einer angenehmen Arbeitshöhe.

 

Wir haben auch schon festgestellt: Wenn wir umziehen brauchen wir ein Näh-/Bastelzimmer.

 

Übrigens ist das ein schönes Lila, finde ich!

 

Das kenne ich, bis vor Kurzem war hier auch alles auf mehrere Zimmer verteilt. Eigentlich ist die Wohnung zu klein für uns, da aber Eigentum, nicht so schnell aufgebbar. Ich habe mir jetzt Zwei Tische untereinander geschoben. Auf dem Oberen stehen die Maschinen und sonstiger Kram und der untere, der platzsparend darunter versenkt werden kann, wird nach Bedarf mit den Maschinen oder dem Laptop bestückt. So kann man ohne großen Aufwand wahlweise arbeiten oder nähen.

Leider lenkt es beim Lernen sehr ab, wenn einen die Maschinen anlächeln, aber das ist ein anders Problem :rolleyes:.

 

Gruß

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nähmaschine über dem Lernzeug ginge bei mir gar nicht gut. Zurzeit muss ich mich eh immer an die Bücher quälen und da hilft die willkommene Ablenkung auch nicht sonderlich weiter... aber ich werds dann ja irgendwann geschafft haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für ein tolles Nähzimmer! :) Ich muss bei mir immer hin und her räumen, weil ich auf meinem Schreibtisch nähe. Die Unibücher packe ich dann immer geschickt unter Stoffmassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schnittlos-glücklich

Ooh ja, Neidneidneid. :) Ich bin gerade auch auf Wohnungssuche und wenn ich meine Wunschwohnung bekomme (Daumendrücken!!!) habe ich auch eins. Mit Einbauschrank für Stofflager und der perfekten Nische für die Industrieoverlock.. jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich in der neuen Wohnung an Starkstrom komme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Nähzimmer ist ja richtig klasse geworden!!:super:

 

Ich bin auch gerade dabei mir mein neues Nähzimmer auszubauen. Leider hab ich kein "großes" Fenster weil es ein Kellerraum ist. Aber besser als mich weiter auf 4 Quadratmetern zusammen zu quetschen.;)

 

Mal gucken ob ich es auch so hübsch hinbekomme. (Bilder gibts auf meinem Blog)

 

Lieber Gruß und viel Spaß beim "einnähen" wünscht

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...