Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Dezember: kleine Zoepfe


kaita

Welche Zoepfe im Dezember?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Zoepfe im Dezember?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    2

  • Sewbra

    2

  • kaita

    2

  • sachensucherin

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab für die Aran Twist gestimmt, die gefallen mir echt gut. Ich stricke zwar Socken, hab aber überhaupt keine Ahnung wie man so Muster macht und die verschiedenen Fersen kann ich auch nicht, nur das 3teilige Käppchen:( nehm auch gerne bunte wolle, da kommt das Muster ja von alleine :D Aber ich habe mir schwer vorgenommen auch mal Muster zu lernen, also hier bin ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch für die Bayerischen Socken gestimmt. Die Entscheidung fiel mir echt schwer, außer den "unraveling rib socks" gefallen mir nämlich alle und wenn einer von den anderen das Rennen macht, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

 

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ich schon genug Bayernsocken gestrickt hab, bleib ich weiterhin bei den Baroque ;-). Allerdings brauch ich sowieso mehr als ein Paar. Die anderen kann man doch zusätzlich auch noch stricken, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings brauch ich sowieso mehr als ein Paar. Die anderen kann man doch zusätzlich auch noch stricken, oder?

 

Nur zu, das wäre ein Superleistung:super:, wenn du alle Paare sogar im Dezember strickst, denn im Januar kommt ja vielleicht wieder ein neues Paar falls das mit den Sockenmonaten nicht gestoppt wird.

Ich würde es vermutlich nicht schaffen gleich 5 Paar Mustersocken zu stricken... ;)

Ich habe mal für die unraveling rib .... abgestimmt, trotz der vielen linken Maschen, ich finde sie einfach schön anzuschauen:).

Gruß charliebrown

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt eine schwere Entscheidung. Ich habe jetzt mal für die Unraveling Rib Socks gestimmt, aber die anderen finde ich auch toll. Nur die Aran Twist finde ich etwas langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Oh, das war schwer

Ich hab für Aran Twist gestimmt, die stricken sich nämlich gut und ein Paar davon wollte ich bis Weihnachten noch produzieren.

 

Dabei muß ich erst noch den November nachholen :freak: und davor meinen zweiten Clessidra Kniestrumpf stricken :freak: :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad auch die hier gefunden, die gefallen mir aber auch gut :D aber die stehen ja jetzt hier nicht zur Debatte, vielleicht nächsten Monat :cool:

 

Das ist aber leider ein Kauf-Muster, deshalb koennen die auch naechsten Monat nicht zur Wahl stehen.

 

Viele Gruesse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zu, das wäre ein Superleistung:super:, wenn du alle Paare sogar im Dezember strickst, denn im Januar kommt ja vielleicht wieder ein neues Paar falls das mit den Sockenmonaten nicht gestoppt wird.

Ich würde es vermutlich nicht schaffen gleich 5 Paar Mustersocken zu stricken...

Hallo,

 

irgendwas sagt mir, daß ich die Socken aber noch im Dezember brauche oder soll ich kleine Kärtchen untern Baum legen: "Im Januar gibts neue Muster, sorry" :D? Und alle 5 stricke ich sicher nicht... eins davon gefällt mir nämlich schon mal gar nicht :rolleyes:

 

Da ich noch nie mitgemacht hab, wollt ich damit nur sichergehen, daß man nicht nur das ausgewählte Muster stricken "darf", sondern auch die anderen (notfalls auch alle).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch nie mitgemacht hab, wollt ich damit nur sichergehen, daß man nicht nur das ausgewählte Muster stricken "darf", sondern auch die anderen (notfalls auch alle).

;) was man "darf" und "nicht darf";)! Na gut dass wir hier so frei sind "alles zu dürfen und nix zu müssen":)...

 

LG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

irgendwas sagt mir, daß ich die Socken aber noch im Dezember brauche oder soll ich kleine Kärtchen untern Baum legen: "Im Januar gibts neue Muster, sorry" :D? Und alle 5 stricke ich sicher nicht... eins davon gefällt mir nämlich schon mal gar nicht :rolleyes:

 

Da ich noch nie mitgemacht hab, wollt ich damit nur sichergehen, daß man nicht nur das ausgewählte Muster stricken "darf", sondern auch die anderen (notfalls auch alle).

 

Es sind ja alles freie Muster, also darfst du natürlich stricken, soviele und welche du magst. Du darfst aber auch hier mitmachen! :D

Nach der Abstimmung schreiben wir immer alle Muster noch einmal gesammelt in eine Mustersammlung, da kann jeder nach Lust und Laune stöbern und stricken gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich finde alle Muster sehr schön, habe aber auch für die Bayern gestimmt, obwohl ich BVB-Fan bin ;)

Mal schauen, ob ich noch dazu komme. Ich stricke gerade mit dasMutti Schals für einen guten Zweck, die haben bis zum 21. Dez. Vorrang. Aber dann....

 

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.