Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mustersammelthread Oktober


Sewbra

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sewbra

    9

  • becker_s

    5

  • anea

    4

  • charliebrown

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah ey, die sehen ja klasse aus (sind bestimmt auch super anspruchsvoll zu stricken).

 

Also dann muß ich meine Favoriten umändern:

 

Baroque

 

Paraphernalia

 

 

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas anspruchsvoller (aus der neuen Knitty): Knitty: Baroque - Fall 2008

 

Hallo die sind wirklich klasse, das gebe ich zu, aber es sind für mich keine dicken Zöpfe.:)

 

 

Zitat Sewbra: Das Thema für den Oktober heißt "dicke Zöpfe" und wir hoffen auf viele tolle Vorschläge von euch.

 

Ich glaube es ist noch Zeit Neues vorzuschlagen. Bin gespannt auf die Abstimmung.

 

VG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, okay... *bedröppelt wieder raus schleicht*

 

Brauchst nicht bedröppelt zu sein, dieses tolle Muster wird sicherlich nicht in Vergessenheit geraten! Wir werden es auch in den allgemeinen Mustersammelthread mit aufnehmen. Ansonsten kannst du es ja auch einfach so stricken! ;) Ich finde es auch so schön, dass ich es bestimmt mal stricken werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, etwas off topic, aber betrifft englische Übersetzungen: Damlas bei den Juli Sommersocken fand ich die DaisySocks

marie fly fly: Daisies sock pattern

so toll und habe mich dann mal an die Anleitung gesetzt. Das waren zwei Seiten auf englisch und entsprechend zwei Seiten auf Deutsch ( puuuh)kompliziert.

Dann hab ich mir das in eine Strickschrift übersetzt......knapp 5 Reihen!

Warum stehen die Engländer bloss auf soviel Text?:confused: Sieht ja bei den anderen Anleitungen genauso aus.

Gruß Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, etwas off topic, aber betrifft englische Übersetzungen: Damlas bei den Juli Sommersocken fand ich die DaisySocks

marie fly fly: Daisies sock pattern

so toll und habe mich dann mal an die Anleitung gesetzt. Das waren zwei Seiten auf englisch und entsprechend zwei Seiten auf Deutsch ( puuuh)kompliziert.

Dann hab ich mir das in eine Strickschrift übersetzt......knapp 5 Reihen!

Warum stehen die Engländer bloss auf soviel Text?:confused: Sieht ja bei den anderen Anleitungen genauso aus.

Gruß Ursel

 

Mir haben die ja sooo gut gefallen, dass ich sie angefangen habe zu stricken. Da ich recht langsam bin, hab ich jetzt beim 2. Socken erst die Hälfte, aber das wird schon.

Hab mich auch gewundert, warum die zweimal die ganze Anleitung aufgeschrieben hatten statt zu schreiben "und bei der wiederholung alles um 8 Maschen versetzt".

Aber hauptsache es wird schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfen wir schon Favoriten sagen? Dürfen wir? Dürfen wir?

 

Ich mag am liebtsten die Paraphernalia, dann die Cross-Country und dann nach wie vor die Rattlesnake Creek...

 

Hoffe, eine davon macht das Rennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfen wir schon Favoriten sagen? Dürfen wir? Dürfen wir?

 

Ich mag am liebtsten die Paraphernalia, dann die Cross-Country und dann nach wie vor die Rattlesnake Creek...

 

Hoffe, eine davon macht das Rennen!

 

Klar darfst du, denn genau dafür ist dieser Thread da! In zwei Tagen werden wir schon die eigentliche Umfrage erstellen, daher ist es wichtig, dass vorher noch möglichst viele ihre Favoriten nennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am allerbesten gefallen mir die Cross-Country Socks... die hab ich zwar schon gestrickt - aber in sehr bunt und ich hätt so gern noch eine Uni- oder Ton-in-Ton-Variante davon.

 

Schön find ich auch die Rattlesnake Creek und die Viking Socks .

 

Liebe Grüße, Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe gerade mal alle Vorschläge in das erste Posting geschoben und dabei auch noch einmal meine Favoriten herausgesucht:

 

Cross-Country

Viking

Gator Beach Lagoon

Misfit Lite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

jetzt hab ich mich mal durch alle Muster durchgewühlt ;)

 

Mir gefallen am besten

 

spindle socks

cross country socks

viking socks

Gator Beach Lagoon Socks

Naïve Socks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.