Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Seiten öffnen soooo langsam


Nera

Empfohlene Beiträge

Morgen,

ist das bloß bei mir so.

Die Hobbyschneiderinnenseiten öffnen sich seit gestern so langsam.

Kekse usw. gelöscht.

Defragmentiert und Virenscanner habe ich auch gemacht.

Es ist langsamer, als mit dem Modem damals.:confused:

Noch jemand Probleme?

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    12

  • Ele

    12

  • Nera

    5

  • Viola210

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das habe ich öffters, nicht erst seit gestern.

Eine Hobbyschneiderin hat mir vor einiger Zeit geschrieben es würde an der

T-com liegen. Da war es zeitweise so schlimm, dass ich garnicht öffnen konnte.

 

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es seit gestern auch so. Die ganzen Reklamebildchen oben und links werden erst alle nacheinander aufgebaut, dann kommt erst nachher irgendwann der Forumstext. Nervig für so ungeduldige Menschen wie mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja auch die telecom in Verdacht, aber..

Es ist nur bei den Hobbyschneiderinnen so langsam.

Andre Seiten sind schnell wie immer.

Grüße

Gabi

PS: es dauert fast 40 Sekunden bis die Seite zum Antworten auf ist.:(

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen !!

Bei uns ging gestern nur 10% der Seiten - nix ebay - nix google - aber web.de.

Über die WEB-Suche nach dem Problem-Haken konnte ich dann nur bescheidene Treffer anklicken.

 

Zwischenzeitlich hatte ich unseren Router beim rumdoktern abgeschossen aber heute gehts wieder.

 

Grüße Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon meinen Sohn in Verdacht, da wir uns eine 1000er Leitung teilen müssen. Wenn er den Rechner anhat, kann ich auch immer lange warten, bis sich eine Seite öffnet.

Aber er hat seinen Rechner ausgeschaltet und es dauert trotzdem so lange.

 

Da ich aber sowieso meine Stoffberge verkleinern will, nutze ich die Zeit zum Nähen und versuche es mit dem Surfen später nochmal, vielleicht funzt es dann wieder besser.

Zwei T-shirts sind heute schon fertig geworden, wenn ich weiter so fleißig bin kann ich bald wieder neuen Stoff kaufen, hurra....:D

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es scheint wirklich an Telekom zu liegen.

 

Nachdem ich gestern damit beschäftigt war diverse Trojaner und Viren zu vernichten, zeigte die T-Seite immer einen Fehler .....an.

 

Ein Versuch die Leutchen zu informieren konnte ich nicht finden, sondern nur Möglichkeiten wie man mir bei Fehlern helfen will.

Dabei haben die selber Einen....

 

Ihr seit also nicht alleine!

 

Ich habe aber auch schon seit Wochen einen Browser-Fehler (schreib sich das so?), bei dem ich dann immer wieder den Hinweis schließen muss und neu reingehen muss = da nervt ja vielleicht....

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch 'abe gar keine Telekom.... :D Trotzdem isses lahm ohne Ende. Wie schon geschrieben: Erst werden die ganzen Werbebildchen aufgebaut... - und dann irgendwann der Text!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Also, bei mir lags gestern an 1&1. Allerdings hab ich die Hobbyschneiderin-Seite und ebay ganz normal aufbekommen. Nur mein Online-Banking und diverse stickmusterseiten nicht...

 

Jetzt klappt aber alles wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei mir ist es auch langsamer. Ich dachte, ich hätte mir etwas eingefangen, aber da Ihr auch Probleme mit dem Seitenaufbau habt, bin ich doch beruhigt. :D

 

LG Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Alice - und auch bei mir geht es sehr langsam. Und es betrifft auch nur das HS-Forum. Alle anderen Seiten gehen fix, wie immer.

Liegt also wohl am HS-Server... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Problem seit Sonntag. Heute habe ich erst meinen Sohn verrückt gemacht (der ist Computerspezialist) "liegt am Server kannste nix machen"

eben habe ich Männe drangesetzt aber auch nichts.

Peter weiss von dem Problem und kümmert sich drum.

Biete mal Kaffee für die Runde........

denn wenn ich jetzt enter drücke dann dauert es wieder bis ich hier was lesen kann.

 

LG

Elgin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dark soul, muss ich jetzt auch so seltsame Übungen (wie auf Deinem Bild) machen, damit es wieder richtig funktioniert?

 

Als ich eben mit meinem Mann in Hannover telefonierte, erzählte er das eine Kollegin von ihn auch solche Probleme hat. Sie hat sage und schreibe 28.000 Mails in ihrer Mailbox gehabt.

 

Da habe ich ja glatt noch Glück gehabt *stirnabwisch*

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe euch ganz unten in den Footer mal eine kleine Statistik eingebaut, die euch anzeigt, wie lange die Seite bruacht, bis sie berechnet ist.

Das sollte auch in Hochzeiten nicht viel mehr als 2 Sekunden werden.

 

Es gibt ein kleines Programm namens traceroute, welches auf fast jedem Rechner heutzutage vorhanden sein sollte. Damit kann man sehr schön sehen, wo es auf der Strecke hängt.

Das sieht dann zum Beispiel so aus:

peter@peter-laptop:~$ traceroute Anne Liebler ist "Die Hobbyschneiderin" - Nähen, Stricken, Handarbeiten, Schnittmuster...

traceroute to Anne Liebler ist "Die Hobbyschneiderin" - Nähen, Stricken, Handarbeiten, Schnittmuster... (78.46.48.53), 30 hops max, 40 byte packets

1 localhost (192.168.1.1) 3.115 ms 3.453 ms 4.394 ms

2 dslb-088-076-032-001.pools.arcor-ip.net (88.76.32.1) 9.073 ms 9.257 ms 8.660 ms

3 kln-145-254-9-209.arcor-ip.net (145.254.9.209) 8.184 ms 8.252 ms 10.121 ms

4 dus-145-254-18-198.arcor-ip.net (145.254.18.198) 45.496 ms 27.799 ms 46.735 ms

5 dus-145-254-18-158.arcor-ip.net (145.254.18.158) 9.520 ms 8.955 ms 12.798 ms

6 Arcor.DUS-1-pos010.de.lambdanet.net (217.71.107.141) 14.676 ms 9.008 ms 9.369 ms

7 FRA-1-eth100.de.lambdanet.net (217.71.96.66) 12.243 ms 13.736 ms 12.221 ms

8 213-239-247-205.clients.your-server.de (213.239.247.205) 16.127 ms 18.022 ms 16.890 ms

9 hos-bb1.juniper2.rz8.hetzner.de (213.239.240.241) 17.410 ms 17.708 ms 16.079 ms

10 gi.4.2.rs3k7.rz8.hetzner.de (213.239.242.57) 16.158 ms 17.152 ms 19.079 ms

11 * * *

 

localhost ist der eigene Rechner und von da aus geht es über arcor meinem Provider zu lambdanet, die den Backbone betreiben und dann landen wir bei Hetzner, wo der Server steht.

Der Server wirft die Anfragen einfach weg, damit kein Spaßvogel einen DOS-Attacke darauf aufbauen kann, was wir auch schon hatten.

 

Der Adserver ist seit Samstag ausgelagert und belastet damit nicht mehr den Hauptserver.

 

Wir benötigen aber mal ein neues Statistikmodul und da teste ich gerade zwei, aber die sind nicht sehr zuverläsig und benötigen jeder je ein Skript.Vielleicht ist es das ja.

Ich habe einen davon jetzt wieder ausgeknipst, da er doch arg unzuverlässig war.

 

Es gibt aber im Internet immer wieder mal Probleme mit der Latency im Netz.

Sollte euch etwas auffallen, lasst es mich bitte wissen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite selber lädt ja normal schnell bei mir, es ist nur das drumrum, die Werbung + Bildchen.

Wenn du sagst, du hast am Samstag den Adserver ausgelagert, dann klingelts bei mir diesbezüglich. :nix:

 

Ele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

@ Viola210: Ja, zum Zeitvertreib ist das ganz OK. Du kannst aber auch um Mitternacht dreimal um eine Alte Eiche laufen und dabei sagen "Lade schneller, Lade schneller, Lade schneller...." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite selber lädt ja normal schnell bei mir, es ist nur das drumrum, die Werbung + Bildchen.

Wenn du sagst, du hast am Samstag den Adserver ausgelagert, dann klingelts bei mir diesbezüglich. :nix:

 

Beschreib mir das doch bitte mal genauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dark Soul,

 

...bist Du verrückt, nachher bin ich zu nahe am Westerwald (ist ja nur ein Haps) und dann schnappen mich die Gnome, Wichtel oder Hexen......

(oder die Menschen die mich dann ich eine weiße Jacke stecken *lach*)

 

 

 

Liebe Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschreib mir das doch bitte mal genauer.

 

Bei mir wird in dem Zähler unten angezeigt, generiert in 0,28 Sekunden.

Die Überschriften und die Werbung oben ist schon zu sehen.

Bis ich aber scrollen kann und was lesen kann dauert es 34 Sekunden.

Grüße

Gabi

Ps: Antwort abschicken, bis zur Seite, dauert übrigens bei mir 43 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es mal, für 'neue Beiträge'.

 

Erst machen die Leisten oben auf, das geht normal schnell,

dann ... das Partnerfenster ... dann die Bildchen schön langsam, so dass man sogar das Brotherbildchen in die Mitte rutschen sieht, dann ...rechts das Anzeigenfenster und dann wächst links die Leiste langsam runter...

 

Das dauert so einundzwanzig zweiundzwanzig.. würde sagen zwischen drei und fünf Sekunden.

Bildchen nicht automatisch zu laden bringt es nicht.

 

Und wenn das alles da ist, machts wusch und der Rest der Seite wird normal schnell aufgebaut:

 

Page generated in 0,39363 seconds with 10 queries

Page generated in 0,12345 seconds with 10 queries

 

Ele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.