Zum Inhalt springen

Partner

Anjas Stoffzipfel


Zuljin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand in letzter Zeit dort bestellt und auch Stoff bekommen? Ich warte nun schon eine Weile auf eine Nachricht oder eine Lieferung und würde gerne wissen, ob ich mir noch Hoffnungen machen kann.

Viele Grüße

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zuljin

    3

  • mamaheinrich

    2

  • Susie

    1

  • Mamele

    1

Hallo,

das ist ja "witzig", dass dieses Thema gerade jetzt auftaucht. Ich wollte es auch schon ansprechen.

Am Sonntag hatte ich dort was bestellt, aber trotz Mailanfragen keine Lieferauskunft bekommen. Weil es dringend ist, habe ich jetzt die Bestellung storniert, aber auch darauf keine Reaktion bekommen. Ich weiss also auch nichts. Die Seite sieht auch aus, wie schon lange nicht mehr aktualisiert.

 

Ach so, das letzte Mal hatte ich vor einem Jahr bestllt und es hat alles prima funktioniert.

 

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sonni,

 

hast Du schon angerufen???, hab auf die Hp geschaut, da steht die tel.nr.

 

also, neue sachen wie stoffe, zubehör oder hefte von der neuen saison hab ich da keine gesehen.

 

ich will ja nicht unken, aber macht sie den shop überhaupt noch?????:confused: :confused:

 

wie Du sagst, hast Du ja schon mehrere wochen versucht, sie zu erreichen.

wenn sie nicht auf mails oder tel. antwortet, dann seh ich für Dein stöffchen ehrlich gesagt, schwarz.

 

und ich kann Dir nicht helfen:banghead: :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte vor ca. 3 Monaten mal was bestellt, es kam leider keine Bestellbestätigung, auch keine weitere Antwort. Nach mehreren erfolglosen Mails hatte ich dann storniert, was auch keine Reaktion hervorrief. Vielleicht gibt es diesen Shop gar nicht mehr und er existiert nur noch als "Schatten" ?? Weiss ja nicht, wie das funktioniert, ob man einen Namen / Shop einfach so löschen kann.

 

LG Tatze.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

ich habe als neue info erfahren, daß anja in einen größeren laden umgezogen ist, also macht sie das gewerbe auch noch

 

wieso sie aber im net-shop auf keine mails antwortet, keine ahnung.:confused:

 

außerdem war sie auch in mannheim auf dem stoffmarkt.

 

und am sonntag in gießen soll sie angeblich auch da sein.

 

also, alle, die noch eine "rechnung" mit ihr offen haben, sollten da hin gehen.

die chance, alles zu klären, ist da wohl am größten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also: Ich habe schon einmal dort bestellt vor einiger Zeit - da habe ich auf meine Mails auch keine Antwort erhalten und es dauerte etwas, aber meine bestellten Stoffe sind angekommen. Daher habe ich auch jetzt den gewünschten Betrag überwiesen (ich Depp ;) )....aber nix...mehrere Mails, versucht anzurufen...nix! Böse Mail...nix....gaanz böse Mail...wieder nix. Jetzt habe ich gehört, dass sie sich mit ihrem Stoffshop auf diversen Stoffmärkten präsent zeigt - komisch....es dauert wirklich lange, bis ich böse werde, aber es ist jetzt erreicht, meine Bestellung war Anfang September!

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin es leid, ich habe eine Rechtschutzversicherung... zumindestens mein Geld möchte ich wieder haben, wobei mir eine Stofflieferung auch immer noch lieber wäre... so ein Geschäftsgebaren finde ich ungehörig!

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte

Viele Grüße

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:o wie gut, dass es das Forum gibt:

ich hab vor einigen Tagen bestellt und eine generierte Bestellbestätigung bekommen.

(Gottseidank überweise ich immer erst, wenn ich eine händische Bestätigung krieg.)

Auf eine Nachfrage per Mail auch keine Antwort :confused:

und dann diesen Thread hier gefunden :o - da werd ich für einige Weihnachtsgeschenke wohl umdisponieren müssen :rolleyes:

 

Hat von Euch wer was Neues gehört?

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

ha! Ich wusste, dass ich etwas vergessen hatte...

Ich muss ja gestehen, dass ich etwas "lachs" mit der ganzen Sache umgegangen bin, aber bei vielen Aufträgen, ständig kranken Familienmitgliedern und eigener Krankheit steht "rumärgern mit Stoffhändlern" ganz hinten auf meiner Liste.

Ich habe bisher auch noch gar nichts gehört...obwohl ich überwiesen habe (ich merke Gutschriften, die ich nicht zuordnen kann immer auf meinem Konto...) und mehrere Mails geschrieben habe. Sie wurde sogar auf einem Stoffmarkt auf meine Bestellung angesprochen, hielt es aber selbst dann nicht für nötig sich mal zu kümmern.

Ich kann euch nur dringend raten erstmal die Finger davon zu lassen - zumindestens kein Geld zu überweisen ;-)

Viele Grüße

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ähmmm... eigentlich halte ich mich aus solchen Sachen wie diesen lieber raus... aber hierzu habe ich mir überlegt jetzt doch mal was zu schreiben, da es ja scheinbar mehrere Leute betrifft und sich das Ganze nicht auf nur auf eine "ungeduldige" Kundin beschränkt....

 

ich habe bei ihr in Bremen auf dem Stoffmarkt was gekauft... anfang Oktober... da hatte ich vergessen zu fragen, wie ich den Stoff am besten wasche.... auf meine e-mail hin habe ich binnen eines Nachmittages eine Antwort.... also lesen tut sie wohl schon (zumindest noch im Oktober)!!

 

Nur so meine Erfahrung mit der Dame!!

 

Ich drücke Euch die Daumen, daß Eure sachen "in Ordnung" kommen!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich habe bei ihr in Bremen auf dem Stoffmarkt was gekauft... anfang Oktober...

 

*räusper* *hüstel* passt nicht zum Thema, aber wo in Bremen findet der Stoffmarkt statt ?????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

ich bin gestern zufällig an dem Geschäft vorbeigefahren, kannte den Laden gar nicht - wohne einen Ort weiter

weiß jemand, ob der Laden noch existiert? gestern Morgen war es dort nämlich dunkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mamele wo wohnst du denn, wohne nämlich auch nur "einen Ort weiter";)

Anja ist gerade mit ihrem Laden umgezogen. Der alte Laden ist der direkt zwischen Schlecker und Edeka...der neue ist auch auf der Bahnhofsstrasse, aber weiter hinten nebem dem Lotterladen und der Volksbank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...