Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Brother innovis 1250 oder 1500...


Else88

Empfohlene Beiträge

Hi,

so langsam reicht einfaches searchen nicht mehr...

Ich suche mehr Infos als ich bis jetzt kriegen konnte.

Ich habe ganz unvoreingenommen angefangen zu suchen und das einzige was ich inzwischen mit Gewissheit sagen kann ist das es eine Näh- und Stickmaschine von Brother wird.

Könnt ihr mir die Unterschiede der beiden Maschinen verraten... lohnt sich der größere Rahmen und das größere Display?

 

Danke Else

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Else88

    2

  • nähfee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

Könnt ihr mir die Unterschiede der beiden Maschinen verraten... lohnt sich der größere Rahmen und das größere Display?

 

Danke Else

 

Hallo Else, zu den Unterschieden kann ich dir so nichts sagen, ich habe die 1500.

 

Aber wegen der Frage der Größe, nach meiner Meinung lohnt sich das auf jeden Fall.

Ich war lange mit meinem 10x10 glücklich, aber irgendwann wollte ich mehr, jetzt habe ich seit einem Jahr die Innovis 1500 und wünsche mir manchmal noch mehr.

Wenn ich mich langsam an was herangetastet habe und zufrieden bin wachsen auch meine Ansprüche.

 

Letztendlich kommt es auch darauf an was du vor hast, aber wenn es im Budget liegt würde ich gleich die Größere nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

ich habe mich für die 1250 entschieden für den Anfang passte sie besser in mein Budget, da ich ja auch noch einen Haufen an Zubehör brauchte. Ich habe Sie inzwischen 3 Tage und bin begeistert alles erklärt sich von selbst, nähen ist kinderleicht :D, und sticken macht tierisch Spaß...:freu:

 

Lg Else

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.