Zum Inhalt springen

Partner

Versatzrahmen 130x300 Brother


die-stiefoma

Empfohlene Beiträge

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wollte gestern eine Borte im Versatzrahmen sticken und habe das Muster über Embird für diesen Versatzrahmen erstellt. Beim speichern hat er aber nur den ersten Versatz abgespeichert und mir den Rest glatt unterschlagen auch sieht man nicht wie bei in PE Design erstellten Mustern in welcher Stellung der Versatzrahmen eingelegt werden soll. Ich mußte den Umweg über PE Design gehen damit idie Maschine alle Informationen bekommt. Gibt es vielleicht einen Trick dabei???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • die-stiefoma

    3

  • Leviathan

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo - für die Positions-Info der Maschine musst Du über das PE-Design gehen, deswegen teile ich bis 13x30 nur dort - soweit ich weiss (hab für den QuiltersSquare bisher 1x gevierteilt) musst Du das Motiv richtig teilen (sonst meckert Embird, habe nur das Basic) und dann erscheint ein Fenster aus dem Du schrittweise die Motivteile abspeicherst (A, B, C usw) und diese speicherst Du nacheinander auf die Card...

 

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig geteilt war es (habe ja genau diese Datei in PE Design aufgerufen und nur neu abgespeichert) nur hat mir Embird nur eine Datei abgespeichert. Komisch werde es einfach heute nochmals versuchen vielleicht mochte mich Embird gestern einfach nicht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kleine Hexe

Hallo Jacqueline,

 

hast Du den Versatzrahmen angewählt? Probier mal, als PEC zu speichern, das klappt besser (beim Versatzrahmen). Und ansonsten kannst Du auch "Geteilt speichern unter" wählen, dann hast Du auf jeden Fall alle einzelnen Muster.

 

Viel Erfolg wünscht Dir

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

 

kannst du mir sagen in welcher Reihenfolge Embird das Muster abspeichert?? z.B. immer erst den roten dann den grünen und dann den blauen??

Da ich in meinem Fall mehrmals das selbe Motiv übereinander gesetzt habe kann ich das jetzt leider nicht erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...