Zum Inhalt springen

Partner

suche schriftart


luel

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich suche eine schriftart als stickmuster z.b. wie in der ottobre aud der seite 12 als überschrift zu sehen. hat jemand eine idee wo man sowas oder ähnliches findet? danke.

 

grüße luel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stickhase

    3

  • luel

    2

  • zimtstern

    1

  • ap308

    1

hallo luel

welche schrift meinst du?

hast du software zum bearbeiten? sonst mache ich dir das gerne,(bin allerdings ab freitag zwei wochen weg).

muss aber die genaue schriftbezeichnung haben und deine emailadresse, vielleicht reicht es ja noch vor meiner abreise.

 

grüsschen

catro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo luel

sieh mal deine emails. habe jokerman abc grosschrift reingelegt.

 

an alle anderen:

 

ich habe anne gefragt, wie man das hier reinsetzen kann, damit ich nicht allen die muster mailen muss (fahre morgen weg und habe irre viel um die ohren).

das sollte doch irgendwie gehen zum runterladen - sonst sehe ich mich dann mal um für eigene homepage aber das dauert dann noch länger.

 

catro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo anne

danke, ich werde also "meine" schriften dort laden.

 

aber wieso noch der hinweis wegen copyright? keine der erwähnten schriften untersteht dem. auch wenn sie von punchern verkauft werden, es handelt sich um frei zugängliche thrue type schriften die jeder gratis runterladen kann, auf x-seiten und nie ist etwas erwähnt wegen copyright. bei bildern von winnie phoo etc ist das schon klar. oder bin ich bezüglich der schriften im unrecht?

 

was ist wegen den themen die "verschwunden" sind? oder habe ich die einfach übersehen?

 

liebe grüsse

catro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...