Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neue Verena Stricken 1/09


isolde12

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir gestern die neue Verena Stricken gekauft.Endlich sind Modelle in wirklich großen Größen (bis Gr.56) drin. Ich persönlich finde diese Ausgabe sehr gelungen und werden garantiert einiges Nachstricken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildzeit

    2

  • Schnipselchen

    1

  • charliebrown

    1

  • AnneS

    1

Das Winter-Heft gefiel mir sehr gut u. so freute ich mich auf die Frühlingsausgabe.

Leider sprach mich diese beim ersten Duchblättern nicht besonders an, u. ich stellte sie ins Zeitschriftenregal zurück.

 

LG

DoraW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie auch mit Sehnsucht erwartet (hab ein Abo), heute kam sie verspätet wegen Datenbankproblemen an - und ich bin enttäuscht:(!

Die Winterausgabe und die letzten seit der Neuauflage fand ich auch sehr schön deshalb habe ich mir viel erhofft. Schade, hoffentlich wird die nächste wieder was für mich, aber schön wenn es andere gibt denen sie gefällt. So lange schaue ich mir dann die Rebecca an ...:rolleyes:

 

Grüße Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie nur im Geschäft durchgeblättert und fand auch nur ein oder zwei Projekte die mich ansprachen.

Habe sie jetzt nicht gekauft.

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist sie Samstag unbesehen in den Einkaufwagen gehüpft - und ich bin total begeistert. Ich hätte nie gedacht, dass es so eine Vielfalt an Biogarnen gibt und dass sich daraus so wirklich schöne, vielseitige Pullis stricken lassen.Auch bei den cleanen Teilen ist einiges, was auf meine To-do Liste gekommen ist. Schön finde ich, dass es dort jetzt auch jede Menge interessante Beiträge gibt. Besonders faszinierend ist der über die 10 teuersten Garne der Welt. Und ich dachte bislang immer, Noro sei Luxus :)

 

LG

AnneS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch bei mir ist sie eingezogen, da sie 2,3 Strickmuster enthält die mir gefallen. Die Modelle sind nicht so mein Fall,für diese Strickkleidchen bin ich eindeutig zu alt.

 

Die Beiträge in dem Heft gefallen mir gut.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Modelle mir dieses Mal nicht so gut gefallen haben so habe ich darin geschmökert und fand den Artikel "Kreative Mathematik" schon so gut, dass es sich allein dafür gelohnt hat die Verena zu haben. Einfach köstlich!! Hab schon überlegt ihn zu kopieren und jedem unter die Nase zu halten der nochmal was über "lohnt sich das" äussert.

 

Und vielleicht gefallen mir ja in ein paar Jahren einige der Modelle (Na gut den ein oder anderen Grundschnitt kann ich schon verwenden, da lässt sich vielleicht noch was draus machen)

 

Aber der Artikel ... da hab ich gleich weniger Gewissensbisse soviel Wolle zu horten:rolleyes:

 

Grüße Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie auch nicht gekauft, da mir zu wenig gefallen hat.

Der "alten" Verena trauere ich noch immer nach, allerdings werde ich wohl vergeblich hoffen.

So wie ich auch der "Neuen Mode" hinterher trauere. Als mich kürzlich ein Mitarbeiter von Gruner+Jahr anrief, um mir ein Abo anzudrehen, hab ich ihm gesagt, dass er mich nur wieder anrufen darf, wenn diese tolle Nähzeitschrift wieder aufgelegt wird :D

 

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.