Zum Inhalt springen

Partner

hat jemand eine schneiderpuppe diana in leipzig


sdokstyle

Empfohlene Beiträge

gibt es jemanden in leipzig der eine schneiderpuppe der marke diana hat??

 

gibt es eventuell die möglichkeit das ich mir diese mal anschauen kann... es ist wirklich dringend!!!

 

Viele grüße karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sdokstyle

    7

  • peterle

    4

  • FeeShion

    2

  • Hermelinchen007

    2

Dann stell doch die Frage etwas allgemeiner und nicht nur auf Leipzig bezogen.

Schilder dein Problem (ggf. mit Foto) und frag dann, ob das so sein muss bei diesem Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie versteh ich nicht was das jetzt in der Händlerbesprechung zu suchen hat wenn sie jemanden sucht der so ein Teil hat dass sie es sich mal ansehen kann.

 

Die Chancen sind gut, daß sie die Büste verkauft oder gekauft oder geliehen oder verliehen hat und sich darum dann eine Diskussion entwickelt.

Deshalb meine Frage nach den genauen Problemen, die wurde nicht wirklich beantwortet, also bleibt das ganze erst mal hier. Ich lasse mich aber selbstverständlich immer eines bessern belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chancen sind gut, daß sie die Büste verkauft oder gekauft oder geliehen oder verliehen hat und sich darum dann eine Diskussion entwickelt.

 

Öhm, nur mal so verständnishalber:

Im Falle eines Kaufs- oder Verkaufs, ok. Aber seit wann muss auch eine Diskussion um Leihgaben (von scheinbar privater Seite) hier in die Händlerbesprechung? :confused:

Naja, scheinbar hat sich das Problem aber eh erledigt, da die Threaderstellerin sich nicht mehr äußert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ist das was, hab ich gerade gefunden?

http://www.naehzentrum.de/index.php?cat=c105_Schneider-Buesten.html

LG.TINI

 

Tini Du meinst wenn Sie in Leipzig wohnt, dass sie sich dann eine Schneiderpuppe in Aschaffenburg ansieht? ca. 400 km / Fahrzeit ca. 4,5 Std. und das Mal ZWEI - Retour muss sie auch noch ... :kratzen: Sie hat keinen Händler gesucht wo sie eine kaufen könnte ...

 

Meine heißt zwar nicht Diana aber ich denke die Puppen werden vom System her alle so ähnlich sein.

 

Karin, falls Du direkter Fragen magst was nicht unbedingt im ganzen www zu lesen sein soll ich kann gerne für Dich was nachsehen oder Dir Bilder von bestimmten Stellen schicken. Meine Digi macht auch gute Nahaufnahmen. Die Mailfunktion ist bei mir geöffnet, dann kann ich Dir auch mit Bilder antworten.

 

Oder es meldet sich noch jemand mit einer "DIANA" und macht die Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterle!

Sag hab ich da was nicht gelesen oder versäumt das mann was nicht darf?

Nur das ich bescheid weis für das nächste mal. Steh ein bisserl daneben und kenne mich im Moment nicht wirklich aus. Ups, Hab ich jetzt eine lange Leitung?

Sei bitte nicht böse, wenn ich da was versäumt hab.

LG Tini.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ihr habt nichts verpasst und es ist auch noch alles so erlaubt, wie es sonst erlaubt ist. Trotzdem ist es hier bis dato besser aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

ich bin noch da und das problem besteht immernoch!!! nur habe ich das letzte mal am samsdtag ins internet geschaut und gestern ging es leider nicht!!!

 

alsooooooooooooooo, vielen dank für eure antworten!!!!

 

das ding ist einfach, dass ich mir die schneiderbüste nur gern mal selber anschauen würde, da ich selber keine mehr habe, es bringt mir leider nicht wenn jemand für mich schaut, dass wurde schon gemacht und es bringt mich leider nicht weiter!!!

 

muss ich denn u mbedingt erklären warum es geht, ich habe doch mein anliegen erklärt, ich möchte mit der puppe nichts machen, auser sie mal anzuschauen, aus allen perspecktiven...nichts weiter.

 

reicht euch das?

 

leider scheiunt es ja keinen in leipzig zu geben der eine hat und alle läden hier machen dies nur wenn ich kaufen will, da sie bestellt werden muss, und ich will nicht kaufen!!!!

 

es scheint wirklich schwirig zu sein!!!

 

lg

karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

einige Händler ,die hier auch Werbung machen ,haben diese Schneiderbüste im Angebot.Vielleicht solltest du sie kontaktieren.

Schau mal unter Google,dort findest du einige Adressen.

Unter anderem gibt es auch Verweise nach Ebay.dort kannst du dir die Schneiderpuppe anschauen.

Und es gibt drei Verstellschrauben im Bereich des Oberkörpers.

 

Viel Glück Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... muss ich denn u mbedingt erklären warum es geht, ...

 

Du mußt gar nichts erklären, wenn Du es nicht willst, aber es wird schwierig, Dir dann zu helfen. Solange Dich das nicht stört, habe ich kein Problem damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

zum verständniss, ich kenne diese puppe, ich hatte sie zwei monate hier stehen.

ich habe diese besagte puppe verkauft, jetzt soll sie angeblich kaputt sein und nun will ich einfach nur mal nachschauen(persönlich), ob dies auch so sein kann wie es behauptet wird, da ich leider an diesen explizieten stellen nie angeswchaut habe, weil ich es auch nicht musste!

 

das ist es.

also mir kann nur jemand helfen der diese puppe in leipzig stehen hat, wo ich sie mir persönlich mal anschauen kann!

 

da habe ich wohl falsch kommuniziert, ich hoffe ihr versteht es jetzt!!!

 

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...