Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Filme Nonstop


Nähwichtel

Empfohlene Beiträge

Hi,

kennt Ihr diesen Link? Da werden den ganzen Tag Filme über Patchwork und Quilting gezeigt. Im Moment zeigen die gerade einen Block of the Month. Leider alles in Englisch, aber es wird ja gleichzeitig der Film gezeigt.

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähwichtel

    6

  • Rookie65

    2

  • mirre1

    2

  • Antares

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Die kenne ich.. schaue ich mir öfters auch mal an..

allerdings finde ich die Werbung "Hach ist das nicht eine wahnsinnig tolle APQs Longarmquiltmaschine...." manchmal etwas nervtötend... besonders wenn eine ganze "Sendung" fast nur daraus besteht zu zeigen was so einen wahnsinnig tolle, schöne, unersetzbare (......) Maschine, natürlich nur von APQs ( oder wahlweise Gammill ) alles kann.

Aber oft lohnt es sich auch hinzusehen :)

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kenne ich.. schaue ich mir öfters auch mal an..

allerdings finde ich die Werbung "Hach ist das nicht eine wahnsinnig tolle APQs Longarmquiltmaschine...." manchmal etwas nervtötend... besonders wenn eine ganze "Sendung" fast nur daraus besteht zu zeigen was so einen wahnsinnig tolle, schöne, unersetzbare (......) Maschine, natürlich nur von APQs ( oder wahlweise Gammill ) alles kann.

Aber oft lohnt es sich auch hinzusehen :)

 

Julia

 

 

Und ich hasse die Frau die immer die Stoffreste im hohen Bogen hinter sich wirft :D

 

Aber QNN ist schon schön.

 

Immer wenn ich nähe lass ichs nebenher am Computer laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und gerade diese Frau die mit den Stoffresten wirft, zeigt doch einige Dinge, die man schnell und auch als Anfänger umsetzen kann. Zum Teil sehr einfache Muster und ein know-How-dabei. Methoden schneller Stoff zuzuschneiden und zu nähen. Da gucke ich mir auch immer noch mal das ein oder andere ab.

Zwischendurch gibts ja bei QNN immer mal Wiederholungen, aber es sind immer wieder Sachen dabei, wo es sich mal lohnt, sich dahinter zuklemmen.

Und Longarmmaschinen :rolleyes: Das bewegt sich jenseits meines Einkaufsbudgets und außerdem quilte ich viel lieber per Hand.

 

LG Rookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find Eleanor Burns auch supi, hab jetzt zwei bücher von ihr. aber da fällt mir auf, das ich lange nicht mehr

bei qnn war :D .

vielleicht wars auch gut, dann kann ich den sender

wieder neu entdecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie find`s ich gut, was beim Zunschneiden nicht den Müll trifft (aber nur Fitzel von 1x1 cm, alles andere wird ja noch gebraucht

:D ). Aber in diesen Sendungen können die ja anders haushalten mit den Stöffchen als unsereins.

 

LG Rookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme seit gestern Abend keinen Empfang mehr bei CNN. Also das Video lädt und lädt und lädt und kommt nix.

 

Kommt Ihr rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähwichtel,

 

danke für den Link. Ich hab ihn gerade ausprobiert und Bild und Ton liefen einwandfrei. :) Ich hoffe, bei Dir auch bald wieder...

 

 

Grüße,

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme seit gestern Abend keinen Empfang mehr bei CNN. Also das Video lädt und lädt und lädt und kommt nix.

 

Kommt Ihr rein?

Das passiert ab und an, es liegt sicher "nur" reichlichem Verkehr auf der I-Net-Verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Schwierigkeiten, wenn ich zu intensiv auf ebay gesucht habe, die "müllen" mir den Arbeitsspeicher so zu, das nur noch neu starten hilft. Nähwichtel, hast Du heute auch schon probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es gerade wieder - wieder nix. Und mein Arbeitsspeicher ist grün. Ich hab diese Utilities, wo Du 1-Klick-Wartung machen kannst. Da wird alles bereinigt mit dem Speicher und so und der Arbeitsspeicher wird überwacht. Da ist wie ein kleines Reagenzglas, das ist grün. Wenn es kritisch wird, wird die "Flüssigkeit" weniger und wird gelb, wenn sie rot wird, dann liegt computer in den letzten Zügen, aber es ist GRÜN ! ! ! ! Also Arbeitsspeicher voll da.

 

OH menno, ich hab mich soooo gefreut. Die Filmchen haben mir so gut gefallen und so viele gute Tips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab was herausgefunden in meiner Verzweiflung. Weiß nicht, ob es immer hilft, aber ich hab auf play gedrückt, dann kommt ja dieser Drehwurm, wo steht "loading". Dann hab ich auf den zweitletzten Button (Settings) gelickt und dort nochmal den zweiten Punkt von oben (ich glaub da steht was von DSL) angeklickt. Dann scheint der alles neu zu suchen. Irgendwann fangen die dann an zu quatschen. Bin mal gespannt, ob das jetzt immer wirkt. Vielleicht, wenn es bei Euch auch nicht geht, könnt ihr das mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, hier ist nochmal ein Link, wo Videos laufen, es laufen da noch viele andere, die man anschauen kann, nicht nur über Quilten. Ich hab mal die Seite mit den Quilts ausgewählt. Man muß aber warten, bis es geladen ist, dafür kann man es immer wieder anschauen. Scheint jeden Tag wieder was Neues zu sein.

 

Videos

 

Heute sind es vier zur Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.