Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

pdf-Dateien


dickmadam

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

irgendwie stehe ich mit dem Acrobat Reader immer auf Kriegsfuß. Normalerweise vermeide ich auch updates, da danach meist nix mehr so funktioniert, wie es eigentlich soll. Gestern hab ich mich dann doch zum update breitschlagen lassen und jetzt kann ich keine pdf-Dateien mehr direkt aufmachen. Über Photoshop geht es noch, aber nicht, wenn ich die Datei direkt anklicke. Nachdem der gestern beim update irgendeine Datei nicht gefunden hat, habe ich das update komplett abgebrochen. Hätte ich wohl nicht tun sollen :confused: . Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich jetzt das update mache und meine pdf-Dateien wieder zum Laufen bringe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dickmadam

    7

  • melolontha

    2

  • Samira

    1

  • Isis

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok, das war wohl nur eine Startdatei. Aber der kopiert mir den Rest jetzt eigentlich in ein Verzeichnis, wo es nicht rein sollte. Muss ich das danach "umsetzen" oder muss ich die Datei danach auf meinem Rechner nochmal entpacken? Ihr seht, Compudummi am Werk. Die Kiste muss laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ihr Adobe geplagten ;) .

 

Es gibt eine recht nette Alternative zu besagtem Reader, den Foxit Reader gerade in der Version 2.0 erschienen.

Ist hier zu finden: http://www.foxitsoftware.com/pdf/reader_2/down_reader.htm

 

Dieser Reader ist gerade mal 1,7 MB groß, Freeware und kann auch direkt von einem USB-Stick ohne Installation gestartet werden. Ist ganz praktisch für unterwegs, wenn man mal einen Rechner ohne Adobe Reader nutzen muss. Das Programm arbeitet für meinen Geschmack recht flott.

Vielleicht hat jemand Interessse es mal zu testen.

 

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nur so ganz allgemein. Der Adobe Reader ist meiner Meinung nach immer Freeware, also kostenlos. Der kann sich direkt bei Adobe runtergeladen werden.

Ist also kein Problem, denn ab und zu auf den neusten Stand zu bringen.

 

Nur Acrobat Professional (zum pdf erstellen etc.) kostet Kohle, braucht man aber als Normal-User eigentlich nicht.

 

Schönen Abend noch

Jolken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten,

 

nachdem der Acrobat Reader auf meinem PC nach einem Update letzte Woche ebenfalls die Mitarbeit verweigerte, hab ich jetzt den Foxit Reader drauf und bin davon ganz angetan. Klappt prima, kann ich nur empfehlen.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.