Zum Inhalt springen

Partner

2. Nähtreff in wien


stickmichi

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

es ist bald so weit und wir können uns mit unseren overlockmaschinen beschäftigen. ui ich freu mich schon drauf :)

 

wer kommt den aller??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stickmichi

    4

  • Falbala

    3

  • AliceM

    2

  • flughund

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen!

 

Ich habe mir den Termin vorgemerkt - scheinbar werden wir sehr einsam sein ;-)

 

@ Michi: Meine alte Overlock schleppe ich nicht mit. Die kann ich im Schlaf einfädeln. Und mit der neuen Cover hab ich mich noch gar nicht auseinadergesetzt, obwohl ich so viele Pläne und Stoffberge hier habe.

 

Ich wollte meine Schnittzeichenbücher von Müller & Sohn mitbringen falls jemand daran Interesse hat.

 

LG

Micky

 

PS: Wie war das Rennen in Wr. Neustadt, Michi? Hast du gewonnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo (:

 

Ich werde wahrscheinlich auch kommen, evt. ewas früher gehen. Der Freitag, der 13. scheint ein beliebter Tag für Veranstaltungen zu sein. Ich habe gleich 3 Events zur Auswahl :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich komme auch gerne!

Da ich aber direkt von der Arbeit komme, kann ich meine Overlock nicht mitbringen (hab aber auch schon brav das Einfädeln geübt!).

 

LG,

Alice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

naja wenn ihr alle keine overlockmaschinen mitnehmen könnt, können wir das einfädeln und bedienen nicht wirklich durchnehmen.

 

was machen wir dann??? hat wer ideen, wünsche, (beschwerden bitte nicht an mich ;) )

 

@micky nein gewonnen hab ich nicht weis gar nicht mehr was ich geworden bin ist ja schon wieder lange her ;) und schon wieder viele rennen dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo michaela,

 

wenn ihr fürs leibliche wohl etwas mitnehmen wollt gerne!

 

und wer kommt jetzt eigentlich aller??

was wollt ihr machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michi!

 

Ich hätte Interesse an einer Coverlock-Vorführung, da ich so ein Maschinchen noch nie in Aktion gesehen habe, und das gehört ja wohl zur Bildung einer Hobbyschneiderin dazu.

Dann beschäftige ich mich grade mit dem Thema Filzen, habe aber noch nie mit einer Nadel gefilzt, und so kleine Teile wie Blümchen, Tiere etc. hätte ich schon mal ganz gerne gemacht.

Und außerdem finde ich diese Technik, wo Wolle zwischen zwei Teilen wasserlöslichen Vlies gesteppt wird, ganz faszinierend.

Das ist halt natürlich nichts für diesen Freitag, aber vielleicht irgendwann, wenn sich noch ein paar Interessenten finden?

 

LG,

Alice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

parkplätze gibts immer nur achtung auf der taborstrasse direkt ist bis 18 uhr kurzparkzone und in den seitengassen bis 20uhr

 

covernaht vorführung können wir sicher machen oder hat wer was dagegen???

 

auch übers filzen kann ich dir ein wenig zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo,

 

ich kann leider nicht kommen, schaaaaaade. hatte mich schon aufs covereinfädeln gefreut.

 

und im februar bin ich auf den kanaren, aber immärz bin ich sicher dabei!!!!!!!!!!!!

 

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle!

 

Beim Filzen bin ich gleich dabei. Hab letztes Mal den schönen orange-roten Blumenring an der Kasse bewundert.

 

Also schleppe ich mich auch nicht mit meinen Büchern ab. Komme direkt aus Klosterneuburg vom Büro. Ich bring Orangensaft und Soletti mit.

 

LG

Micky

 

PS: Ich schau morgen tagsüber noch hier rein, ob sich was Wichtiges getan hat. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...