Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich hab es getan!


Ette

Empfohlene Beiträge

Hallo

Frohe Weihnacht erst mal,und dann wollte ich euch erzählen das ich mir bei

Sewy Gestern einen Schnitt für einen BH bestellt habe,habe zwar noch nie einen BH genäht aber so schöne Teile auf dieser Seite Gesehen,das hat mich :eek: wohl angesteckt.

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ette

    5

  • sushile

    2

  • Rena489

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

Frohe Weihnacht erst mal,und dann wollte ich euch erzählen das ich mir bei

Sewy Gestern einen Schnitt für einen BH bestellt habe,habe zwar noch nie einen BH genäht aber so schöne Teile auf dieser Seite Gesehen,das hat mich :eek: wohl angesteckt.

Gruss Ette

 

dann viel Erfolg und Freude beim Nähen Ette, ich habe mir 3 schon genäht, zu sehen in der Galerie.

hast dir die Seite auch von ela angeschaut ?

http://www.kreative-dessous.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rena489

Ja, die seiten von Kreative-dessous.de habe ich mir angesehen,Aber weil ich gelesen habe das bei Sewy die Schnitte so gut beschrieben sind und es

Komplett Packungen gibt habe ich mireine solche Packung bestellt.Ich habe auch noch keinen Desous Kurs gemacht:eek: Und hoffe das ich es auch so schaffe:idee: und sonst werde ich euch mal fragen hier im forum.

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ette,

der BH Julie war der erste, den ich genäht habe. Die Anleitung ist meiner Meinung nach sehr gut formuliert und bebildert.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Liebe Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke für eure Netten Anzworten ich bin Jetzt mal Gespannt wann der Postbote mir mein Päckchen bringt ,habe doch Urlaub und könnte nach euren Antworten jetzt schon loslegen "Bin doch nicht schon süchtig"oder doch .

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.