Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schottische Argyl Jacket


superblubbi

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

habt ihr für einen nähenden Schottenfan ein Schnittmuster für ein

Argyl Jacket parat oder weißt ihr wo man sowas herunterladen bzw. bekommen kann ? Für Kilts habe ich schon genug Anleitungen gefunden und bekommen, aber bei den Jackets hapert es.

 

Vielen dank schon mal im voraus.

 

Superblubbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • superblubbi

    4

  • Ele

    2

  • zimtstern

    1

  • ladydevimon

    1

Hallo Superblubbi

vielleicht solltest du für nicht Schottenfans noch ein Bild für ein schottisches Argyl Jacket anfügen :confused: , oder bin nur ich so dumm :rolleyes: und weiss nicht wie so ein Jacket aussieht? War letztes Jahr zwar in Edingburgh beim Military Tattoo und hab wahrscheinlich anderes besser angeschaut.

Äs Grüessli us de Schwiz

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut gut aus.

Nimm doch den Schnitt von deiner Jacke ab, ist am einfachsten

 

Ele

 

Ach, jetzt seh ichs erst: DIESE SCHÜHCHEN ! gibt es die auch für Damen?

Will ich haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es, wenn kasi hier wäre könnte sie dir bestimmt sagen, wo sie ihre her hat. sie hat welche zum tanzen, die denen da sehr ähnlich sehen .... die ist aber noch 2 wochen im urlaub *s*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich würde den Schnitt für ein klassisches (vielleicht englisches) Sakko einfach abändern! Als "Experte" weißt du ja, worauf es beim schottischen Agryll ankommt!

 

LG,

Schura

... auch ein Schottland-Fan .... ach, die Highlands *schwärm* :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es, wenn kasi hier wäre könnte sie dir bestimmt sagen, wo sie ihre her hat. sie hat welche zum tanzen, die denen da sehr ähnlich sehen .... die ist aber noch 2 wochen im urlaub *s*

 

Die schottischen Schuhe die Kasi hat sind nur zum Tanzen und haben eine ganz dünne Ledersohle so wie Ballettschuhe. Für Draussen sind die nicht geeignet. Aber die Kiltschuhe so wie meine auf dem Foto sind in allen Größen zu bekommen und ich glaube auch Frauen dürften welche in ihrer Größe kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich würde den Schnitt für ein klassisches (vielleicht englisches) Sakko einfach abändern! Als "Experte" weißt du ja, worauf es beim schottischen Agryll ankommt!

 

LG,

Schura

... auch ein Schottland-Fan .... ach, die Highlands *schwärm* :o

 

Ich sehe schon, ich muß mal wieder kreativ was zusammenschnippeln und hier und da was abkupfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.