Zum Inhalt springen

Partner

Tausche Lillyfee gegen Hanna Montana


Baerenmutter

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

jetzt geht es langsam los.

 

Ich habe bei mir noch viele Stoffe liegen, welche ich einfach zu lange gestreichelt habe. Die würde ich auch gern in ganz liebe Streichelhände übergeben. Ichr könnt schon mal gucken, ob euch etwas davon gefällt:

 

Stoffe Lillyfee

Zubehör

Schnittmuster

 

Die Regeln folgen beim nächsten Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Baerenmutter

    24

  • jelena-ally

    18

  • Stefanie85

    17

  • Cara van de Tann

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier kommen erst einmal die Regeln:

 

Regeln:

1) Jeder muss mindestens 1 Stoff aus meinen Anfangsstoffen herausnehmen.

Nach der Anmeldung an den Tauschring teilt ihr mir bitte diesen mit und dieser wird auch für euch reserviert. Er muss dann aber auch genommen werden. In den anderen Rubriken kann ebenfalls etwas schon im Vorfeld reserviert werden.

 

2) rein und raus Fotos sind Pflicht

Ich habe für das Tauschpaket eine Interessengemeinschaft gegründet. Diese dient dazu, den Kartoninhalt auf den aktuellen Stand mittels Foto's euren Alben der Rein-Sachen zu halten. So hat jeder auch den Überblick, was denn noch drin ist.

 

3) Bitte nur versichert verschicken und Sendungsnummer dann hier im Form posten.

 

4) an jeden reingetauschten Stoff bitte einen Zettel mit laufender Nr., Nicknnamen und Abmessungen (incl. m² ) des Stoffes befestigen.

 

5) Zwischendurch werde ich mir hin und wieder mal ein paar Stoffe reservieren. Die kommen dann in meine Reserviert Tüte.

 

6) die beiden nächsten Teilnehmer müssen ihre Meinung zu den Rein-Stoffen abgeben.

 

7) Ich wünsche mir einen freundlichen Umgangston und allen, die mittauschen, wünsche ich viel Spass dabei.

 

8) Die Stoffe sollten ausreichend groß sein. D.h. mindesten 0,5 m über die gesamte Breite. Kleinere Stücke dürfen nur getauscht werden, wenn ein folgender Teilnehmer diesen auch wieder herausnimmt.

 

9) max. 10 Teilnehmer

 

 

Ich suche vor allem Jersey in (fast) allen Farben ausser Rosa :) :cool:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du den Schatzkartenstoff auch noch tauschen magst, dann wäre ich dabei :D

 

Wenn du diesen haben möchtest, dann nehme ich den noch auf und reserviere den gleich für dich. Ist das ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da war ich zu schnell.... ich kannte die Reservierungsregel noch nicht. Und gleich die ersten reservieren mir die Stoffe weg :rolleyes:

 

Nicht böse sein, aber dann zieh ich meine Anmeldung wieder zurück. Ist ja gerade für den ersten/ die ersten blöd, wenn die meisten Sachen bereits reserviert sind.

 

Trotzdem Euch allen viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da war ich zu schnell.... ich kannte die Reservierungsregel noch nicht. Und gleich die ersten reservieren mir die Stoffe weg :rolleyes:

 

Nicht böse sein, aber dann zieh ich meine Anmeldung wieder zurück. Ist ja gerade für den ersten/ die ersten blöd, wenn die meisten Sachen bereits reserviert sind.

 

Trotzdem Euch allen viel Spaß!

 

Das tut mir leid Stoffkörbchen:hug:,

 

Ich finde es aber für alle kommenden fairer, wenn man sich eben schon Stoffe reservieren kann. Man meldet sich ja in der Regel zu einem Tauschring an, weil einem die Anfangsstoffe gefallen. Vielleicht möchtest du an die 3. Stelle rutschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich würde auch gerne mit machen und den Blümchenstoff von Bild 7 reservieren. Habe ich das richtig verstanden, dass man sich von dem Zubehör auch was reservieren kann...oder statt einem Stoff? Also falls beides möglich ist würde ich noch das Velour Zwergenmädchen reservieren wollen, ansonsten nur den Stoff.

Bearbeitet von Leyona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich würde auch gerne mit machen und den Blümchenstoff von Bild 7 reservieren. Habe ich das richtig verstanden, dass man sich von dem Zubehör auch was reservieren kann...oder statt einem Stoff? Also falls beides möglich ist würde ich noch das Velour Zwergenmädchen reservieren wollen, ansonsten nur den Stoff.

 

Hallo Leyona,

 

du musst von den Stoffen und kannst von dem Zubehör etwas reservieren.

Mache ich gern für dich:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt haben sich angemeldet:

 

1. Elinchen

2. Stefanie85

3. jelena-ally

4. Leyona.

 

Schickt ihr mir bitte noch eure Adressen per PN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde auch gern mitmachen und von den Stoffen Bild 8 (den leichten Jackenstoff) und schnittmuster Bild 9 (Mantel mit mütze und schal) reservieren wenn es noch kein anderer getan hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde auch gern mitmachen und von den Stoffen Bild 8 (den leichten Jackenstoff) und schnittmuster Bild 9 (Mantel mit mütze und schal) reservieren wenn es noch kein anderer getan hat^^

 

Willkommen im Tauschring. Die Sachen wurden hiermit für dich reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben, damit haben sich jetzt angemeldet:

 

 

1. Stefanie85 :)

2. jelena-ally :)

3. Leyona :)

4. Cara van de Tann :)

 

 

 

Ich würde gern zum Ende der Woche das Tauschpaket losschicken.

Vielleicht meldet sich ja noch einer dazu an.

Bearbeitet von Baerenmutter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dann kommt das Paket ja schon bald zu mir.

 

Wer mag darf gerne schonmal in meine Alben reinschauen und seine Meinung äußern. Die nächsten Tage werden aber noch ein paar Fotos folgen.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Steffi, magst du bitte mal die Größentabelle der Olympiaschnitte einstellen? :hug:

 

 

Die Größen stehen doch auf den schnitten direkt drauf. Immer unten rechts. Bei Kinderschnitten ist nur eine Altersangabe als Größe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die größen stehen wie schion gesagt immer unten rechts auf den Schnitten.

 

Hier aber nochmal eine Tabelle mit den Maßangaben, dann könnt ihr sehen ob euch die Größe auch wirklich passt. Gibts leider nur für die Damenschnitte.

 

Hier mal die Maßangaben für Damen (alles in cm)

 

Größe 36 38 40 42 44 46 48 50 52

 

Körpergröße 156 160 160 164 168 172 176 178 178

Oberweite 82 86 90 94 98 104 110 116 122

Taille 64 66 68 70 74 80 86 94 102

Hüfte 88 92 96 100 104 110 116 122 128

Halsweite 33 33 33 34 35 36 37 39 40

ht. Gürteltiefe 41 42 42 43 44 45 46 46 46

vord. Gürteltiefe 42 43 43,5 45 47 48,5 50,5 52 53

Rückenbreite 16,4 17,2 18 18,8 19,6 20 20,6 21,2 21,8

Rocklänge 66 68 70 72 73 74 75 76 76

Armlänge 40 41 41 42 43 44 45 45 45

 

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Größen auf den Schnitten stehen hab ich schon gesehen - aber es handelt sich um Schnitte von vor doch schon einigen Jahren und da hat sich ja dann doch so einiges verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...