Zum Inhalt springen

Partner

Suche SCHÖNEN Stoffladen in Bonn für moderne Stoffe


pius1416

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

gibt es hier in Bonn irgendwo einen guten Stoffladen, wo ich auch modernere Stoffe finden kann und nicht nur das alte Zeug. Ich war bei Kastenholz, aber der sagt mir wirklich nicht zu. Über Tipps freue ich mich.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nenny1988

    2

  • sunshine06

    1

  • carrie bradshaw

    1

  • pius1416

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

 

Da wäre z.B.

 

Stofftaenzer - Der Stoffladen in Bonn

 

Stoffkontor Bonn - Homepage

 

 

http://www.naehstube-schmitz.de

 

 

Stoff Schnäppchenmarkt (Kölnstr 1)

 

 

Florence (Bad Godesberg)

 

oder neu

 

Neu in Alfter:Reich der Stoffe - Hobbyschneiderin + Forum

 

 

Wie das Angebot dort ist weiß ich leider nicht,da ich in keinem der Läden war...:nix:

 

 

LG,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Stoffe findest Du bei Stofftänzer (Kölnstr.) oder Du schaust mal bei amano vorbei (Herrmannstr.). Wenn Du primär für Kinder nähst, würde ich ersteren empfehlen. Für Erwachsene haben beide schöne Sachen da. Nicht ganz günstig, aber das sind die aktuellen Stoffe auch im Internet nicht unbedingt.;)

 

Beide Läden haben eine Homepage, da kannst Du auch wegen der Hausnummern nochmal nachschauen. Vielleicht sagt Dir ja einer der Läden zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

warst du schon bei Stofftänzer? In der Nähe vom Kastenholz in der Kölnstrasse (direkt hinter dem Stiftplatz). Karstadt hat auch nur begrenzt schöne Stoffe. Einen weiteren Laden kenne ich nicht.

Viele Grüße,

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen

am 24.3. findet in Koblenz ein Stoffmarkt statt. Das ist ja nicht so weit von Bonn.Vielleicht kannst du dich da "eindecken" ? Ich selbst überlege grad noch ob ich hinfahre(komme aber eben erst aus der Klinik nach einer Op und weiß noch nicht ,wie es mit dem Laufen:( am Sa geht)

und hab noch viele Stoffe vom Godesburger Markt,dort gibt es oft auch sehr gute Stoffe relativ günstig.

Liebe Grüße,nenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag

eben gesehen

am 29.4. ist Stoffmarkt in Godesberg!

Aber was ist der Unterschied

Stoffmarkt - holl. Stoffmarkt???:confused:

sind da nur "Holländer"?

grüße,nenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ein paar Stoffe gibt es auch bei Karstadt.

 

Ansonsten gibt es bei Designer-Mode-Stoffe eine kleine Auswahl an hochwertigen Stoffen: DESIGNER-MODE-STOFFE

 

Der Stoffmarkt in Bonn-Bad Godesberg ist auch empfehlenswert. Dort bekommst du alle aktuellen Stoffe für Kinder und Erwachsene.

 

Liebe Grüße,

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auf dem Bonner Talweg hat ein Laden aufgemacht, der hübsche Stoffe hat. Unikat heißt der und ist fast an der Ecke Reuterstraße. Da war vorher mal ein Massage-Studio drin. Die verkaufen auch Kindersachen. Die Stoffe sind aber meiner Erinnerung nach nicht nur für Kinder.

 

Außerdem hat das Geschäft an der Ecke Dyroffstraße, Ecke Fritz-Tillmann-Straße Stoffe. Da komme ich ab und an vorbei uns die sehen auch sehr nett und modern aus.

 

Und Knauber hat mittlerweile Tilda-Stoffe meine ich. Oder war es Cath Kidston?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...